Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
was meinst du mit homosexuelle Seele, Seelen sind doch nicht homosexuell, Menschen können homosexuell sein, Seelen doch nicht?
Es gibt männliche und weibliche Seelen. Bei der Erschaffung der Seelen wurden die Seelen geteilt, so dass sie zwei waren. Also Mann und Frau. Es gab also Ehepaare im Paradies. Nach dem Weggang aus dem Paradies (Ursprungsparadies) gelangten die Paare in eine Hülle - so war es eine Seele, aber mit zwei Bewusstseinen. Eines der Bewusstseine hatte die Führungsrolle bekommen. Es gibt entweder die weibliche Seelendominanz oder die männliche.

was ist negativmehrung? Deine Meinung nach, HS ist ein greul fuer Gott?
Ja, Homosexualität ist Sünde. Negativmehrung ist das Anziehen von negativer Energie durch sündiges Tun, die über den Teufelstellvertreter und dessen Engel im Innern des Menschen diesen beeinflussen kann. Es ist ein Thema, dass schwerlich in kurzen Worten abgehandelt werden kann. Man sollte wissen, dass in jedem Menschen Engel von Gott und Engel des Bösen arbeiten. Die Dominanz ergibt sich aus den Taten des Menschen. Und diese Energie ist reagierende Energie - sie reagiert auf Negativhandlungen, wozu auch Gedanken zählen. Je mehr negative Energie jemand in irgendeiner Sache angezogen hat, umso beeinflussbarer ist er dahingehend.
Die Menschenseelen lebten paarweise im Ursprungsparadies. Es waren Ehen. Innerhalb der Erhörung des Gebetes, das im Seelenparadies erfolgreich angewendet worden war, gelangte die weibliche Seele in die männliche Seele des Ehepartners, so dass sie zusammen in einem materiellen Körper inkarnierten. Also zählt diese Ehe noch.
In der Geschichte des A.T. wurde dieses und jenes gesagt, was für die Erhörungen der Gebete notwendig war, was unserem Gott aber zuwider war. Diese Erhörungen beinhalten ja schließlich Inkarnationen, so dass dafür Geschlechtsverkehre nötig waren.

Es ist ein Thema, dass schwerlich in kurzen Worten abgehandelt werden kann.

du darfst es auch länger machen, es interessiert mich doch sehr.

Engelehen?
Oder Paradies-Menschen-Ehen?

gelangte die weibliche Seele in die männliche Seele des Ehepartners, so dass sie zusammen in einem materiellen Körper inkarnierten.

bedeutet das, dass in jedem Menschen hier auf der Erde diese zwei Seelen innewohnen, also in beiden, in der Frau beide und im Mann beide?

In der Geschichte des A.T. wurde dieses und jenes gesagt, was für die Erhörungen der Gebete notwendig war, was unserem Gott aber zuwider war.

verstehe ich nicht, was war zur Erhörung der Gebete notwendig?

Die Dominanz ergibt sich aus den Taten des Menschen. Und diese Energie ist reagierende Energie - sie reagiert auf Negativhandlungen, wozu auch Gedanken zählen.

das kann ich nachvollziehen, die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Zu welcher Lehre gehören deine Thesen, ich würde mich gerne tiefer da hinein lesen?

Ja, Homosexualität ist Sünde.

in Anbetracht dessen wie viel Leid und Missbrauch damit betrieben wird, könnte ich mir das einerseits vorstellen, andererseits frage ich mich jetzt allerdings, was ein Mensch tun kann um diesen Trieb, oder diese Neigung, oder wie du es nennen würdest abzulegen und ist das, wenn überhaupt möglich, in einem Leben zu schaffen?

32 % der Weltbevölkerung, da Christen, sehen das seit 2000 Jahren auch so, wahrscheinlich bereits früher, etwas wird schon daran sein, nur das Wort "Sünde" ist unbeliebt, es sagt, das jemand etwas falsches tut wo er nicht anders kann.

Nur wenn man sich den Meschen ansieht, tut er in vielen Bereichen Dinge, die man als Sünde bezeichnen könnte, die Umweltverschmutzung und die Macht und Geldgier der Politiker und vielen anderen, würde an erster Stelle stehen, der Untergang der Welt wird davon angekurbelt.

Zum ko******, einfach nur zum k******. Es ist unglaublich, was du hier immer wieder ungebremst so von dir gibst.
Zum fremdschämen.

Weshalb du dich so aufregst, dass du kotzen möchtest kann ich nicht nachvollziehen, aber mach halt wenn du das so willst.

Hallo Michael, ja, auch Engelseelen wurden als Mann und als Frau gemacht. Jedes Geschöpf hatte somit einen passenden Ehepartner, einen Pendanten.
Der Weggang aus dem ursprünglichen Paradies konnte nur mit Hilfe eines Gebetes herbeigeführt werden. Vor der ersten Erhörung eines der negativen Gebete gab es außerhalb des Paradieses nichts außer die Energiebereiche. Mit der ersten Erhörung musste dieses Universum erschaffen werden. Gott musste diese Gebete erhören, weil er gut ist. Er selber war und ist in diesen Erhörungen miteinbezogen worden.
Es ist die Lehre Jesu, aus der das hervorgeht. Man darf es sich mit den Deutungen nicht zu leicht machen. Schließlich ist negative Energie in den Menschen und die Engel des Bösen und ein Stellvertreter Luzifers (Seelenkörper). Es sind die Denkgewohnheiten, die auf die Worte bezüglich der Deutungen Einfluss nehmen. Festgefahrene Ansichten und Ablehnungen.
Mit offenen Worten hatte Jesus dieses nicht erzählen können, da er sonst Probleme bekommen hätte. So sprach er die Dinge anders aus.
Ein Ansatzpunkt ist das Schriftwort Mt 19,4-6. "Ein Fleisch" bedeutet hierbei: ein materieller Körper. Hinzunehmen sollte man sämtliche anderen Aussagen Jesu über die Ehe und intensiv darüber nachdenken. Im Seelenparadies waren die Körper der Menschen ebenso vom Empfinden her, aber nicht materiell. Es schien feste Materie zu sein, gab aber nach bei unfreiwilligen Berührungen. Es waren perfekte Körper.

Werbung:
Weshalb du dich so aufregst, dass du kotzen möchtest kann ich nicht nachvollziehen, aber mach halt wenn du das so willst.
Wenn jemand, der sich selbst *Engel * nennt, was an sich schon seltsam genug ist, im Jahr 2016 behauptet, Homosexualität sei Sünde und auch andere ungeheuerliche Dinge hier schreibt, muß ich k *******.
Er scheint sich selbst und sein krudes Wissen nicht in Frage zu stellen, also tue ich das.
Ich finde, man muß sich unbedingt gegen solche Leute wehren, die im Brustton der Überzeugung Dinge behaupten, die sie nicht beweisen können, aber durchaus mit diesem verschwurbelten, moralisierenden Zeug auf eher seelisch geschwächte Personen verheerende Wirkung haben können!

Zurück
Oben