Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Ja, es stimmt: es gab "merkwürdige Anweisungen" verschiedener Arten. So wurde auch die Vermehrung sicher gestellt. Gott wurde leider in einer negativen Planung involviert und musste "mitspielen", weil die Erhörungen der im Seelenparadies erfolgreich angewandten Gebete es verlangten. Gott litt darunter, aber er hatte keine Wahl als erhörungsbedingt zu agieren, was seinem Wesen nicht entsprach. Aber die Gebote konnten teilweise hilfreich werden. Propheten und auch Jesus mühten sich ab, Wissen zu vermitteln.
Lieber Christian,

möchtest Du damit sagen, dass dieser Gott nicht Herr seiner selbst ist, sondern der Knecht eines Planes? Nun frage ich Dich, wer hat nun diese Gebote erlassen, denen sich selbst der Herr aller Dinge, wie ein Mensch beugen muss? Ich denke nicht, dass der Gott aus dem Alten Testament ein Gott der Liebe sei, denn da gibt es ein paar handfeste Argumente, die dem entgegen stehen. Ich sage es immer wieder, es wäre für die frühen Christen klüger gewesen, in ihrer Bibel auf das Alte Testament zu verzichten.

Merlin

Werbung:
Lieber Christian,

möchtest Du damit sagen, dass dieser Gott nicht Herr seiner selbst ist, sondern der Knecht eines Planes? Nun frage ich Dich, wer hat nun diese Gebote erlassen, denen sich selbst der Herr aller Dinge, wie ein Mensch beugen muss? Ich denke nicht, dass der Gott aus dem Alten Testament ein Gott der Liebe sei, denn da gibt es ein paar handfeste Argumente, die dem entgegen stehen. Ich sage es immer wieder, es wäre für die frühen Christen klüger gewesen, in ihrer Bibel auf das Alte Testament zu verzichten.

Merlin
Gott benutzte Außerirdische, die als Gott angesehen wurden. So z.B. den Wissenschaftsleiter, in dem Gott agierte, als er Adam gen-technisch herstellte. Aber all das hatten die Menschen gewollt gehabt im Paradies der Seelen. Gott erhörte nur. Es ist nicht seine Verantwortung; aber er hatte Hilfe bekommen, noch vor der Erschaffung der Seelengeschöpfe hatte sich ein Energieteil (Gott zugehöriges Wesen) gekümmert gehabt und ist bald soweit in dieser materiellen Ebene seinem Gott zu dienen. Sein Auftrag ist, den Menschen dabei zu helfen, Vollkommenheit zu erlangen. Es kommt in Menschengestalt und wird präsent bleiben und die Ordnung wiederherstellen.

also, du schickst alle Homosex und Transsex usw in die Hölle!Die dürfen nicht lieben und gelibet zu werden.. deren Liebe in der Parterschaft, ist von Gott zum Hölle verdammt!
Jeder entscheidet für sich selber, was er tut. Allein für Ehebruch kommt niemand in die Hölle. Wie gesagt: Jeder trägt seinen ursprünglichen Ehepartner in sich.
Jeder kann tun und lassen, was er will - der Mensch ist frei, aber beeinflussbar von Energie. Es gibt diese Ordnung, die möglichst nicht gestört werden sollte. Wer sie stört, hat mit Bestrafung zu rechnen.

Jeder entscheidet für sich selber, was er tut. Allein für Ehebruch kommt niemand in die Hölle. Wie gesagt: Jeder trägt seinen ursprünglichen Ehepartner in sich.
Jeder kann tun und lassen, was er will - der Mensch ist frei, aber beeinflussbar von Energie. Es gibt diese Ordnung, die möglichst nicht gestört werden sollte. Wer sie stört, hat mit Bestrafung zu rechnen.
welche konkrete Ordnung?

ich frag dich nochmal: ist eine HS liebesbeziehung in der treue und ewige Liebe, ist ein gereul bzw sünde für Gott oder nicht? Bitte nur mit ja oder nein antworten. danke

Das hat er bereits gesagt, aber auch Heteros leben selten in ewiger Treue und von Homosexuellen hab ich das noch nie gehört, dass die nur einen Partner hatten, das wird es in 20-30 Jahren bei niemandem mehr geben und ob es so einfach ist, das als Sünde zu bezeichnen weis ich nicht, weil dann wäre jeder mit Sünde belastet, das ist unlogisch, oder das Ende der Menschheit weil sie es nicht geschafft hat sündenfrei zu leben.

oooohhh, was für ein Engel !

Das hat er bereits gesagt, aber auch Heteros leben selten in ewiger Treue und von Homosexuellen hab ich das noch nie gehört, dass die nur einen Partner hatten, das wird es in 20-30 Jahren bei niemandem mehr geben und ob es so einfach ist, das als Sünde zu bezeichnen weis ich nicht, weil dann wäre jeder mit Sünde belastet, das ist unlogisch, oder das Ende der Menschheit weil sie es nicht geschafft hat sündenfrei zu leben.
ich aber kenne viele treue HS partnern die mind 10-15 j in der Ehe sind.Sogar ein schwul paar 25 j zusammen sind.. die erste und grosse Liebe! und einer pflegt sein herz kranke partner selbst zu hause und die gehen mit einander respektfull und achtsam um.

welche konkrete Ordnung?
Die göttliche Ordnung besteht aus Informationen, die wichtig sind für das Zusammenleben. Ein Leben ohne Sünde zu führen, bedeutet die Einhaltung dieser Ordnung. Zu dieser Ordnung wurden die Zehn Gebote verfasst.
Wer gegen eine Ordnungsinformation verstößt, zieht Negativenergie (reagierende Energie) an, die irgendwann diese Ordnungsstörung rächt.

Werbung:
ich aber kenne viele treue HS partnern die mind 10-15 j in der Ehe sind.Sogar ein schwul paar 25 j zusammen sind.. die erste und grosse Liebe! und einer pflegt sein herz kranke partner selbst zu hause und die gehen mit einander respektfull und achtsam um.
Tatsächlich waren sie aber im Ursprung nicht zusammen. Bei der Erschaffung der Seelen wurden diese geteilt in Mann und Frau jeweils (Ehe). Eine Seele wurde zu Mann und Frau gemacht. Innerhalb der Erhörung des negativen Gebetes gelangte der weibliche Seelenteil in den männlichen - trotzdem mit zwei Bewusstseinen. Und genauso ist es auch in diesen materiellen Körpern.
Innerhalb der Planungen (Erhörungsplan), in dem es männliche und weibliche materielle Körper gibt, hat entweder die Frau oder ihr Ehemann, die also in demselben Körper sind, die Dominanz.

Zurück
Oben