Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
ich aber kenne viele treue HS partnern die mind 10-15 j in der Ehe sind.Sogar ein schwul paar 25 j zusammen sind.. die erste und grosse Liebe! und einer pflegt sein herz kranke partner selbst zu hause und die gehen mit einander respektfull und achtsam um.

so wie ich das verstanden habe geht es nicht um Treue oder das was manche"Liebe" nennen. In Anbetracht der Reinkarnation kann es auch nicht um eine Hölle gehen.

Es gibt diese Ordnung, die möglichst nicht gestört werden sollte. Wer sie stört, hat mit Bestrafung zu rechnen.

die irgendwann diese Ordnungsstörung rächt.

Bestrafen, rächen, das sind Worte die jedem den Magen umdrehen, könnte man sie vielleicht ersetzen mit karmischen Folgen, Ursache und Wirkung, oder ähnliches, was meinst du?

Homophobie ist leider nicht auszurotten.
LG

das sehe ich eher positiv, es hat sich dahingehend sehr viel verändert, in Europa wird kein Homosexueller mehr verfolgt, aber solange Pädophile Homosexuelle Priester Knaben schänden und es Lokale gibt wo jeder mit jedem rummacht, wird man Homosexualität nicht als etwas gutes oder normales ansehen können.

Die wenigen Homosexuellen die treu sind und keinem etwas tun, gehen völlig unter, deshalb muss man das trennen, zu viele Homosexuelle sind unterwegs zu immer neuen sexuellen Abenteuer, es interessiert sie kaum treu sein zu wollen oder manche behaupten sie seinen treu, immer in der momentanen Beziehung die durchschnittlich ein Jahr dauert, wie es Studien aussagen, wer auch immer diese erstellt hat.

die durchschnittliche Anzahl von Sexualpartner bei Homosexuellen liegt bei mehr als 8 Partner pro Jahr, während sie bei Heterosexuellen bei etwa 6,3 Partnern im ganzen Leben liegt.

Wenn die Sexualität nur zur Lustbefriedigung benutzt wird, dann scheint es logisch, dass es negative Auswirkungen haben kann und in Sucht ausartet, oder zu Verwirrung führen kann.

Gemäss der Telegonie hinterlässt jeder sexuelle Kontakt Spuren und bei so vielen Sexpartnern wundert es nicht wenn sich jemand verliert in all den sexuellen Verbindungen und das wirkt sich auch gegen Aussen aus.
Fällt einer in eine Güllegrube und kriecht wieder heraus, dann stinkt er nach Gülle, jeder riecht es, aber es gibt auch geistige Verschmutzung, das spüren wir manchmal, weil riechen kann man sie nicht, aber intuitiv wahrnehmen und manche Menschen sind sehr verschmutzt wie z.B. viele Politiker und katholische Priester usw

Gemäß der Studie von Bochow "Wie leben schwule Männer heute?"
aus dem Jahr 2007, leben Homosexuelle, die seit mehr als 4 Jahren zusammen sind zu 63% in einer "offenen Beziehung", haben also gegenseitig vereinbart, dass sich Treue nur auf das Soziale, nicht aber auf die Sexualität bezieht.

das Thema "Homosexualität" aus einer spirituellen Sicht zu beleuchten kann auch dazu beitragen es besser zu verstehen, ich kenne keine homophoben Leute, aber welche die nüchtern auf Tatsachen blicken, die spirituelle Seite kannte ich bis dahin noch nicht.

welche konkrete Ordnung?

ich bin mir fast sicher, dass die Bibel ebenfalls von göttlicher Ordnung spricht und du scheinst Bibelorientiert zu sein, dann solltest du von "der Ordnung" schon gehört haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das sehe ich eher positiv, es hat sich dahingehend sehr viel verändert, in Europa wird kein Homosexueller mehr verfolgt, aber solange Pädophile Homosexuelle Priester Knaben schänden und es Lokale gibt wo jeder mit jedem rummacht, wird man Homosexualität nicht als etwas gutes oder normales ansehen können.

Die wenigen Homosexuellen die treu sind und keinem etwas tun, gehen völlig unter, deshalb muss man das trennen, zu viele Homosexuelle sind unterwegs zu immer neuen sexuellen Abenteuer, es interessiert sie kaum treu sein zu wollen oder manche behaupten sie seinen treu, immer in der momentanen Beziehung die durchschnittlich ein Jahr dauert, wie es Studien aussagen, wer auch immer diese erstellt hat.

die durchschnittliche Anzahl von Sexualpartner bei Homosexuellen liegt bei mehr als 8 Partner pro Jahr, während sie bei Heterosexuellen bei etwa 6,3 Partnern im ganzen Leben liegt.

Wenn die Sexualität nur zur Lustbefriedigung benutzt wird, dann scheint es logisch, dass es negative Auswirkungen haben kann und in Sucht ausartet, oder zu Verwirrung führen kann.

Gemäss der Telegonie hinterlässt jeder sexuelle Kontakt Spuren und bei so vielen Sexpartnern wundert es nicht wenn sich jemand verliert in all den sexuellen Verbindungen und das wirkt sich auch gegen Aussen aus.
Fällt einer in eine Güllegrube und kriecht wieder heraus, dann stinkt er nach Gülle, jeder riecht es, aber es gibt auch geistige Verschmutzung, das spüren wir manchmal, weil riechen kann man sie nicht, aber intuitiv wahrnehmen und manche Menschen sind sehr verschmutzt wie z.B. viele Politiker und katholische Priester usw

aus dem Jahr 2007, leben Homosexuelle, die seit mehr als 4 Jahren zusammen sind zu 63% in einer "offenen Beziehung", haben also gegenseitig vereinbart, dass sich Treue nur auf das Soziale, nicht aber auf die Sexualität bezieht.

das Thema "Homosexualität" aus einer spirituellen Sicht zu beleuchten kann auch dazu beitragen es besser zu verstehen, ich kenne keine homophoben Leute, aber welche die nüchtern auf Tatsachen blicken, die spirituelle Seite kannte ich bis dahin noch nicht.

Hallo MichaelBlume,

dein Beitrag ist ein wunderbares Beispiel für Homophobie.

LG

Tatsächlich waren sie aber im Ursprung nicht zusammen. Bei der Erschaffung der Seelen wurden diese geteilt in Mann und Frau jeweils (Ehe). Eine Seele wurde zu Mann und Frau gemacht. Innerhalb der Erhörung des negativen Gebetes gelangte der weibliche Seelenteil in den männlichen - trotzdem mit zwei Bewusstseinen. Und genauso ist es auch in diesen materiellen Körpern.
Innerhalb der Planungen (Erhörungsplan), in dem es männliche und weibliche materielle Körper gibt, hat entweder die Frau oder ihr Ehemann, die also in demselben Körper sind, die Dominanz.
Nochmal:
Du kannst eine Seele nicht in Materie sperren.
Wenn eine weibliche Seele sich in Mänliche körper befindet, wird sich mit dem weiblichen resonanz bewegen.
Und was ist daran problem für lieber Gott?
Die hauptsache 2 seele sich in der Liebe und achtsamkeit in diese Materie welt begegnen.
Ich glaube nicht dass Gott nur männliche eigenschaften in sich hat.

Die göttliche Ordnung besteht aus Informationen, die wichtig sind für das Zusammenleben. Ein Leben ohne Sünde zu führen, bedeutet die Einhaltung dieser Ordnung. Zu dieser Ordnung wurden die Zehn Gebote verfasst.
Wer gegen eine Ordnungsinformation verstößt, zieht Negativenergie (reagierende Energie) an, die irgendwann diese Ordnungsstörung rächt.
es gibt kein seele, der sündenfrei sein kann, daher diese ordnung, die du hier zitierst kann, die seelen zu verdamniss führen. die können niemals volkommen sein .
Göttliche ordnung besteht definitif nicht aus etwas leisten und tun zu müssen, sondern in Gnade Gottes kann mann sein leben in ordnung bringen. Es gibt kein Gerechter.
Du wiederholst du dich leider ohne irgend eine konkrete Weg zu führen.

so wie ich das verstanden habe geht es nicht um Treue oder das was manche"Liebe" nennen. In Anbetracht der Reinkarnation kann es auch nicht um eine Hölle gehen.

Bestrafen, rächen, das sind Worte die jedem den Magen umdrehen, könnte man sie vielleicht ersetzen mit karmischen Folgen, Ursache und Wirkung, oder ähnliches, was meinst du?

ich bin mir fast sicher, dass die Bibel ebenfalls von göttlicher Ordnung spricht und du scheinst Bibelorientiert zu sein, dann solltest du von "der Ordnung" schon gehört haben.

Hallo Michael

ich werde nicht detaliert zitieren, nur die Resume:

1) Wie ich geschrieben habe, es gibt viele HS ehe-partner, die leben langjährige beziehungen. Die sind fähig zu lieben . Due kennst keine oder weniger. Es gibt aber viele, die sich nicht traeun zu outen.

2) Kinderschänder -Pädophile-sind keine Homosexuellen, sondern die heterosexuellen

3) Heterosexuelle ehen benutzen auch unnormale(!!)unnatürliche !! geschlecht verkehr in der Ehe.

4) Ja, ich kenne sehr gut die Bibel. Gotts ordnung.
Dort steht "Aber die grösste ist die Liebe"

und wenn du die Liebe nur im rahmen der sex(ualität) beziehst, dann bist du leider arm selig.

Lg

Engel physisch gesehen habe ich noch nicht, aber in der NAW sind mir Erzengel Michael und Gabriel begegnet. Was ich nicht wusste, ist, dass die Anwesenheit von Engeln sich kalt anfühlt. Daher kann ich nur sagen: ich war mir dessen zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, aber als ich in Italien meine Tasche mit Geld, Geldkarten, Ausweis, Handy (mit Navi-App) und blöderweise auch meiner E-Zigarette verloren hatte, war es in meinem Auto immer wieder sehr kalt rechts von mir. Ich musste dauernd mit der blöden Heizung rumeseln, mal war's kalt trotz volle Pulle, dann wieder zu heiß obwohl die Heizung nur auf halbe Kraft gestellt war, es hat genervt.

Nachts um drei habe ich eine Tramperin mitgenommen, nur für zwei-drei Kilometer. Sie wollte nach Hause und wohl nur nicht zu Fuß gehen. Als sie gehört hat, dass mir die Tasche gestohlen wurde, hat sie mir 20 € in die Hand gedrückt, ohne die ich nicht durch den Tunnel auf dem Weg nach Deutschland gekommen wäre. Ein Umweg über die Bundesstraße ohne Tunnelgebühr war möglich, aber dann hätte der Sprit nicht gereicht. Warum hat sie kein Taxi gerufen? Wäre das nicht deutlich günstiger und bequemer gewesen?

Das war nur ein konkretes Beispiel. Ich bin jedenfalls sehr dankbar und weiß jetzt, dass da ein Engel bei mir gewesen ist. Danke, danke, danke! :) Wenn ich mir so mein bisheriges Leben ansehe, dann gibt es etliche Gelegenheiten für große Dankbarkeit. Ich bin wie ne Horde Kindergartenkinder, auf die die ganze Zeit ein wachsames, beschützendes Auge geworfen werden muss[te]. Seit Neuestem versuche ich achtsamer zu sein, aber alte Gewohnheiten und so... ich bin es eben gewöhnt, dass alles irgendwie funktioniert und ich mir keinen Kopf machen muss.

Nochmal:
Du kannst eine Seele nicht in Materie sperren.
Wenn eine weibliche Seele sich in Mänliche körper befindet, wird sich mit dem weiblichen resonanz bewegen.
Und was ist daran problem für lieber Gott?
Die hauptsache 2 seele sich in der Liebe und achtsamkeit in diese Materie welt begegnen.
Ich glaube nicht dass Gott nur männliche eigenschaften in sich hat.
Auch deine Seele befindet sich in Materie. Und so befindet sich auch die Seele deines ursprünglichen Partners in dir. Ein Ehepaar in demselben Körper.

es gibt kein seele, der sündenfrei sein kann, daher diese ordnung, die du hier zitierst kann, die seelen zu verdamniss führen. die können niemals volkommen sein .
Göttliche ordnung besteht definitif nicht aus etwas leisten und tun zu müssen, sondern in Gnade Gottes kann mann sein leben in ordnung bringen. Es gibt kein Gerechter.
Du wiederholst du dich leider ohne irgend eine konkrete Weg zu führen.
Mt 5,48: "Ihr aber sollt vollkommen werden, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist."
Jesus predigte, wie ein Mensch vollkommen werden kann. Diese Vollkommenheit ist durch das von Jesus gelehrte Gebet erreichbar.

Werbung:
Zurück
Oben