Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
im November spürt man die Folgen der starren Kreuzvorstellung noch immer sehr stark, sehr zum Missfallen
unserer Ente, denn eine kluge Ente, umgeht den verdörrten Feigenbaum, der das starre Kreuz
symbolisiert.

Werbung:
Engel ordnen die Vorlieben der Menschen, Erzengel achten darauf dass aus Vorlieben keine ungewöhnliche Eigenliebe
wird, hin zur absoluten Selbstgefälligkeit oder Selbstliebe, dass wir auf unsere Fehler zu schwören beginnen.

996 Leute meinen:

Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

mich würde interessieren ob jeder mit Engel in Kontakt treten kann?
Und wie sieht dieser Kontakt aus und wozu ist er?

was denkst du über die Seelen die homosexuell sind? Deren Engel hatten die mit der negative energi beeinflusst??
Engel von Gott verführen nicht zu Homosexualität. Homosexualität kam durch Negativmehrung zustande. Also im Innern durch entsprechende Gedanken und Handlungen, wenn du verstehst. Allerdings gibt es auch Männer, die in Frauenkörpern sind. Frauen, die dominant sind im Seelenkörper, und einen Männerkörper haben, haben dann natürlich auch das Verlangen nach einem Mann. Aber das müsste näher erklärt werden. Nach Erschaffung der menschlichen Seele, war diese geteilt worden, so dass sie zwei waren. Das heißt also, dass eine Seele aus Mann und Frau besteht, zwei Seelenkörper in einer feinstofflichen Hülle. Ein Teil davon hat die Dominanz. Allerdings besteht die Seele auch aus Positiv- und Negativenergie.

Der Engel ist das Ergebnis unaufhörlicher Mutationen,...

Da ist nichts Unheimliches am Mutanten, auch wenn Dr. J. Ford Thomson behautet, dass die unheimlichen Kinder
das Ergebnis der evolution innerhalb des Intellektes wäre.

Louis Pauwels und Jacques Bergier haben schon viel eher etwas Richtiges über Mutanten gesagt.

Interessant dazu wie man seine Engelsnatur eintwickelt, ist das Buch der Nordamerikanischen Weisen:
C. Brooke und Robert K. Endres in ihrem besonderen Buch: Die Natur der lebendigen Dinge.
Engel sind keine Mutationen, sondern eigenständige Geschöpfe mit ihrer eigenen Persönlichkeit.

Engel von Gott verführen nicht zu Homosexualität. Homosexualität kam durch Negativmehrung zustande. Also im Innern durch entsprechende Gedanken und Handlungen, wenn du verstehst. Allerdings gibt es auch Männer, die in Frauenkörpern sind. Frauen, die dominant sind im Seelenkörper, und einen Männerkörper haben, haben dann natürlich auch das Verlangen nach einem Mann. Aber das müsste näher erklärt werden. Nach Erschaffung der menschlichen Seele, war diese geteilt worden, so dass sie zwei waren. Das heißt also, dass eine Seele aus Mann und Frau besteht, zwei Seelenkörper in einer feinstofflichen Hülle. Ein Teil davon hat die Dominanz. Allerdings besteht die Seele auch aus Positiv- und Negativenergie.
was meinst du mit homosexuelle Seele, Seelen sind doch nicht homosexuell, Menschen können homosexuell sein, Seelen doch nicht?
hat die menschen keine seele?

Werbung:
was ist negativmehrung? Deine Meinung nach, HS ist ein greul fuer Gott?

Zurück
Oben