Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Es geht um Gesetzmäßigkeiten: um Aktion und Reaktion in einer Gesetzesrealität. Jede Ordnungswidrigkeit ist in Energie gespeichert, sowie jede Positivhandlung eines Geschöpfes - die Reaktion darauf erfolgt irgendwann.

ja, aber verwechsle bitte nicht dass Politiker die kosmische Ordnung ersetzen wollen. Auch Politiker sprechen von Ordnungswidrigkeiten, wenn das irdische Bild nicht ihrer Sardellenordnung entspricht, dann sagen sie:
was macht Sardelle nummer 24 in Dose nummer 81, das ist Ordnungswidrig, weil die heutige Politik degeneriert ist
und eine krude Ordnung will.

Werbung:
du glabust an das Selbst, also an Verdoppelte Eigenliebe, na dann Halleluja! Wenn alles dem Selbst entspränge, wie stolz ist den meine Wahrnehmung?
Tja, mancher verleugnet sein Selbst, um so zu werden, wie er gerne gesehen werden möchte. Am Ende glaubt er dann, auch ein anderer zu sein. Wer zu sich selbst nicht gütig sein will, wird auch zu anderen nicht gütig sein können. Ein Mensch, der sich also mit Wissen erfüllt, von dem wird Wissen ausgehen und wer von Güte erfüllt ist, von dem wird Güte ausgehen. Es liegt also an uns, wen wir bei einem Blick in den Spiegel sehen werden.

Merlin

ja, aber verwechsle bitte nicht dass Politiker die kosmische Ordnung ersetzen wollen. Auch Politiker sprechen von Ordnungswidrigkeiten, wenn das irdische Bild nicht ihrer Sardellenordnung entspricht, dann sagen sie:
was macht Sardelle nummer 24 in Dose nummer 81, das ist Ordnungswidrig, weil die heutige Politik degeneriert ist
und eine krude Ordnung will.
Ich meinte nicht Politik, sondern die göttliche Ordnung, die es bereits gab, bevor die Menschheit erschaffen war.

Tja, mancher verleugnet sein Selbst, um so zu werden, wie er gerne gesehen werden möchte. Am Ende glaubt er dann, auch ein anderer zu sein. Wer zu sich selbst nicht gütig sein will, wird auch zu anderen nicht gütig sein können. Ein Mensch, der sich also mit Wissen erfüllt, von dem wird Wissen ausgehen und wer von Güte erfüllt ist, von dem wird Güte ausgehen. Es liegt also an uns, wen wir bei einem Blick in den Spiegel sehen werden.

Merlin

Das Selbstverleugnen dient der kosmischen Integration, es ist nicht persönlich die selbstverleugnung, so wird es
aufgebürdet, auch wenn es keinen Sinn macht sich als handelnde Person zu verleugnen,

Michael, könnte sogar die Selbstermächtigung lehren.

Ich meinte nicht Politik, sondern die göttliche Ordnung, die es bereits gab, bevor die Menschheit erschaffen war.

sorry bro, da haben wir Glaubensdifferenzen, ich glaube nicht daran. Ich behaupte mich sogar dagegen.

Es gibt Karmastufen und Seinsstufen.

Das Zusammen ergibt bewusstsein - Gewissen ist die anderen Karma und Seinsstufen zu berücksichtigen.

Karma ist die Unausweichliche Handlung, und Sein die Unausweichliche Rolle.

Aber vom Selbst. Nicht vom Geist als Marionette zu was auch immer für einen Gott.

Gottesordnung ist Stress, ohne Allah und die Leere gehts bei uns nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Der Engel ist das Ergebnis unaufhörlicher Mutationen,...

Da ist nichts Unheimliches am Mutanten, auch wenn Dr. J. Ford Thomson behautet, dass die unheimlichen Kinder
das Ergebnis der evolution innerhalb des Intellektes wäre.

Louis Pauwels und Jacques Bergier haben schon viel eher etwas Richtiges über Mutanten gesagt.

Interessant dazu wie man seine Engelsnatur eintwickelt, ist das Buch der Nordamerikanischen Weisen:
C. Brooke und Robert K. Endres in ihrem besonderen Buch: Die Natur der lebendigen Dinge.

Es gibt Karmastufen und Seinsstufen. Das Zusammen ergibt bewusstsein - Gewissen ist die anderen Karma und Seinsstufen zu berücksichtigen. Karma ist die Unausweichliche Handlung, und Sein die Unausweichliche Rolle.

Worin unterscheidet sich nun Deine Makrelenordnung von der Sardellenordnung Christians? Das Kästchendenken dient dem Menschen lediglich, die Dinge besser verstehen zu können. Ich denke nicht, dass in den Weltmeeren weder Makrelen noch Sardellen in irgendwelche Dosen leben. So bedarf es sicherlich auch im Meer der Anderswelt keine Kästchen der Menschen.

Was dieses Denken von der Unausweichlichkeit in Perfektion für verhängnisvolle Folgen hat, kann man im Kastenwesen Indiens sehen. Etwas, mit dem auch in unserer feudalen Vergangenheit die Pfründe weniger mit der „Gottgewollten Ordnung“ verteidigt wurden.

Nein, in dieser anderen Welt gibt es keine Bedürfnisse, Leid, Elend, Oben und Unten, also bedarf es auch keiner Ordnung, mit der etwas verteidigt werden muss. Es ist kein Geheimnis, dass wir diese Welt so wieder verlassen werden, wie wir sie betreten hatten.

Merlin

Worin unterscheidet sich nun Deine Makrelenordnung von der Sardellenordnung Christians? Das Kästchendenken dient dem Menschen lediglich, die Dinge besser verstehen zu können. Ich denke nicht, dass in den Weltmeeren weder Makrelen noch Sardellen in irgendwelche Dosen leben. So bedarf es sicherlich auch im Meer der Anderswelt keine Kästchen der Menschen.

Was dieses Denken von der Unausweichlichkeit in Perfektion für verhängnisvolle Folgen hat, kann man im Kastenwesen Indiens sehen. Etwas, mit dem auch in unserer feudalen Vergangenheit die Pfründe weniger mit der „Gottgewollten Ordnung“ verteidigt wurden.

Nein, in dieser anderen Welt gibt es keine Bedürfnisse, Leid, Elend, Oben und Unten, also bedarf es auch keiner Ordnung, mit der etwas verteidigt werden muss. Es ist kein Geheimnis, dass wir diese Welt so wieder verlassen werden, wie wir sie betreten hatten.

Merlin

Merlin, ja, die Seinsordnung verhindert, dass wir uns aus Wut ins Gesicht oder ins Kreuz springen,
denn das würde klarerweise Karma erzeugen.

ich kann eine Gottesordnung nicht diskutieren, das empfindet jeder als unangemessen, denkst du nicht?

Ist Gottesordnung nicht auch nur eine Theorie oder tut man gut daran, an universelle Schwingung zu glauben?

ich kann eine Gottesordnung nicht diskutieren, das empfindet jeder als unangemessen, denkst du nicht?
Nein, das denke ich nicht und damit befinde ich mich in bester Gesellschaft. Hatte nicht gerade Jesus, Luther und viele andere über die Gottesordnung diskutiert? Wenn wir aufhören darüber zu reden, ist das auch der Tod einer Lehre.

... ist Gottesordnung nicht auch nur eine Theorie oder tut man gut daran, an universelle Schwingung zu glauben.
Worin siehst Du hier denn einen Unterschied, außer dass Du nicht von Christians Sardellen, sondern von Deinen Makrelen sprichst? Gut, die universellen Schwingungen sind noch unpersönlicher und weiter von einer Seele distanziert, als es schon dieser Gott Jahwe ist. Ist das etwas, das uns Nähe und Wärme verspricht, nach dem sich eine Seele sehnt? Darin liegt dann wohl auch der Grund für den Erfolg der christlichen Lehre, weil dieser ferne mosaische Gott durch den Menschen Jesus zu unserm Nächsten werden konnte.

Merlin

Werbung:
Nein, das denke ich nicht und damit befinde ich mich in bester Gesellschaft. Hatte nicht gerade Jesus, Luther und viele andere über die Gottesordnung diskutiert? Wenn wir aufhören darüber zu reden, ist das auch der Tod einer Lehre.

Worin siehst Du hier denn einen Unterschied, außer dass Du nicht von Christians Sardellen, sondern von Deinen Makrelen sprichst? Gut, die universellen Schwingungen sind noch unpersönlicher und weiter von einer Seele distanziert, als es schon dieser Gott Jahwe ist. Ist das etwas, das uns Nähe und Wärme verspricht, nach dem sich eine Seele sehnt? Darin liegt dann wohl auch der Grund für den Erfolg der christlichen Lehre, weil dieser ferne mosaische Gott durch den Menschen Jesus zu unserm Nächsten werden konnte.

Merlin

Den Tod der geistigen Vorgänge wird durch die Endokrinen Drüsen mitbestimmt. Wir haben
also zu Lebzeiten eine völlig natürliche Funktion das Sterben im Leben selbst zu vollziehen.

Wo ist denn das IST, beheimatet, in Estland, Island oder gar in Österreich?

Österreich steht okkult gesehen in der Waage, hier kann eine bewusste Person
erahnen, wozu die Menschheit bereit ist, was sie sich verdient hat, wie sie sich
es verdient hat aufzustehen, zu entdecken, zu tun, zu unternehmen, zu untersuchen,
zu analysieren etc. etc. etc.

Ich denke es ist wichtig im evolutionären Prozess vom starren Kreuz wegzukommen,
und auch wenn es Theorien wie Karma oder Prophetenwissen gibt,
was dient denn im Menschen im Wechselspiel zwischen Erde und Himmel?

Ein Name wie Jesus, oder ein Dogma wie das Christentum??

Zweifellos gibt es den Mosaischen Gott, wenn wir Altruismus wollen.

Jede These dient der Sättigung der Themen und Mose hatte besondere Thesen,
daraus entstehen auch die mentalen Metiers die uns zur Auferstehung der geistigen und
menschlichen Werte helfen.

Jesus ist das Beispiel, wie schwierig es im menschlichen Leben sein kann.

Ich würde mir nicht mehr Jesus auf den Rucksack schreiben, sondern Esprit,
oder Hillfiger oder Tchibo!

MAn kann es als falsch empfinden das schwierige Leben heraufzubeschwören,
aber auch die Jasager leben schon sehr lange.

Zurück
Oben