Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"1000 Wege ins Gras zu beissen" auf DMAX, war auch manchmal gut. Wenn das alles stimmte da, dass Bösartigkeiten zurückgeflogen kamen usw., die Leute selbst getroffen haben.
genau richtig....so hieß die Serie.... ich hab auch schon fast alle gesehen !
Was ich dabei nur ein bissl mühsam fand- irgendwann wurden diese Fälle dann 100x wiederholt hatte ich das Gefühl!
Aber gut gebracht für die Schwere der jeweiligen Geschichten
"1000 Wege ins Gras zu beissen" auf DMAX, war auch manchmal gut. Wenn das alles stimmte da, dass Bösartigkeiten zurückgeflogen kamen usw., die Leute selbst getroffen haben.
Auch dir liebe @Schnepe möchte ich für den anregenden Austausch danken ..... werde mich aber jetzt für heute auch verabschieden und mich ins Bett begeben!
Ja. Wenn man was auslacht oder gemein ist, kommt das zurück oder man macht gleiche oder ähnliche Erfahrungen. Irgendwann lacht man keinen mehr aus. So ungefähr. Was denkst du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.