Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Mich macht das wütend, wenn jemand seit (8) Monaten täglich heult! Mich nervt das, ich hab dafür weder Verständnis, noch Mitleid?! Und nu? Was jetzt? Ich verstehe NICHT, wie so etwas geht, warum das nicht nach 3 Tagen von alleine aufhört?! Falls das "böse" ist ... von mir. :rolleyes:
Hey Schnepe!

Wer heult seit 8 Monaten? Ist eine lange Zeit!

@Soliocco ... sowas mit "Rache/das Leben rächt sich" zu verbinden, ist auch bisschen merkwürdig?! Das eine sind vllt. schlechte Erfahrungen, die man dann wieder 'lösen' darf später, und anderes wäre blödes Verhalten, was auch mal zurückkommt, ... ?!

Realität = Märchen/Fantasie
Märchen/Fantasie = real :D
Wenn ich den Blödsinn von Rotkäppchen nur höre, sehe ich rot...
Das ganze ist eine moralisierende Geschichte, mehr nicht. Nur gibt es jede Menge Idioten, die das für einen ethologisch-biologischen Fachtext halten.
Böse (um im Thema zu bleiben) ist nicht der Wolf, sondern der Mensch, der schamlos seinen miesen, mörderischen Killeraffen-Charakter auf Tiere projiziert und daraus das Recht ableitet, sie auszurotten.
Leider erkennt man das nicht am Aussehen, diese * geben sich bieder und fürsorglich... :(

Wenn ich den Blödsinn von Rotkäppchen nur höre, sehe ich rot...
Das ganze ist eine moralisierende Geschichte, mehr nicht. Nur gibt es jede Menge Idioten, die das für einen ethologisch-biologischen Fachtext halten.
Böse (um im Thema zu bleiben) ist nicht der Wolf, sondern der Mensch, der schamlos seinen miesen, mörderischen Killeraffen-Charakter auf Tiere projiziert und daraus das Recht ableitet, sie auszurotten.
Leider erkennt man das nicht am Aussehen, diese * geben sich bieder und fürsorglich... :(

Irgendwie muss man seine Wahrheiten eben "verpacken" manchmal, kann ja auch sein, ...

Werbung:
Zurück
Oben