Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Hi,

mhhh, wenn du das einem Christen erzählst schlägt der die Hände über dem Kopf zusammen. Da darf ausserhalb
nichts sein.
Könnte sein das Fleischgenuss dieses "ausserhalb" " innerhalb " hält, zwangsweise. Eventuell durch die Angst die mit dem Fleisch mitgegessen wird. Müsste man mal schauen ob das Christentum Fleischgenuss fördert in ihrer Lehre.
Angst kann im Körper gespeichert werden, möglich das der " Glaube " etwas wäre ausserhalb deines Körpers,
Angst auslöst, durch die Christliche Prägung die jeder hier kostenlos erhalten hat.
In östlichen Glaubensrichtungen ist das schon ein erstrebenswerter Dauerzustand, etwas zu haben was ausserhalb des Körpers existiert und weiter existiert obwohl man tot ist.
Das Denken " Nach mir die Sintflut " hört dann auf, man weiß ja nicht ob man eventuell hier nochmal wiederkommt.
Anderer Körper, aber das " ausserhalb " ist das gleiche.

(n)

Grüße !

Vielleicht hilft vegane Ernaehrung ja beim Reinigen und Losloesen, und wenn das passiert ist, geht das reine und geklaerte Wesen ueber feste-menschliche-normale Nahrung zurueck in den Koerper. Meine Kindergarten-Fantasie im Moment dazu.
 
Werbung:
Ich würde gerne mal Menschen kennenlernen, die alles positiv sehen und hindrehen. Bis jetzt stecken fast alle andere mit Negativem und Gerüchten an, was auch irgendwie funktioniert?!
 
Positiv koennte daran sein, dass so z.Bsp. Arbeitsplaetze fuer bessere/neue Menschen "entstehen". Wenn Menschen "auf Arbeit" nur zerstoeren und nicht (positiv gesinnt) handeln. Das koennte ein Umfeld von 50 km schoener, besser, sicherer, heller machen, dunkle Wolken wegschieben, es werden endlich mal Stellen frei usw.?
 
Erkennt man Bösartigkeit an "kein Verständnis für irgendwas"?
Wenn Menschen nichts sehen und nichts verstehen, obwohl die nicht dumm sein "könnten" usw.?
 
Erkennt man Bösartigkeit an "kein Verständnis für irgendwas"?
Wenn Menschen nichts sehen und nichts verstehen, obwohl die nicht dumm sein "könnten" usw.?

Liebe ist Verstehen und kann sich auch durch Verständnis ausdrücken, aber nicht-Verstehen halte ich deshalb nicht für bösartig.

Und ausserdem kann das auch täuschen mit dem Unverständnis.
Sag ich mir jedenfalls auch immer mal wieder, wenn andere sich mir gegenüber nicht so verständnisvoll zeigen, wie ich es für angebracht hielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grübel ja im Moment, wie man angeblich so "zart" sein kann oder soll, angeblich auch sowas wie wissend oder gebildet, und trotzdem keinen Sinn für Ordnung unter Menschen hat, und über Monate "bösartig", wie sowas zusammenpassen kann oder soll, ...

Nur ein Beispiel. Sehr witzig. ...
 
Werbung:
Vielleicht ist Bösartigkeit ja ansteckend und kann bei Gesprächen über Tische rüber zum anderen Menschen gehen, wie man aus Häusern auch was aufnehmen "kann"?

:D
 
Zurück
Oben