Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Vielleicht ist Bösartigkeit ja ansteckend und kann bei Gesprächen über Tische rüber zum anderen Menschen gehen, wie man aus Häusern auch was aufnehmen "kann"?

:D

Hi,

ja klar ist das möglich. Das liegt daran das Menschen grundsätzlich, genetisch, bereit sind sich unterzuordnen.
10% der Menschen gelten als genetisch " bösartig ", haben keinerlei Gewissen und können gehirnbedingt auch nie eins haben. Können machen was sie wollen. Sie streben nach Macht, nach Kontrolle. Sie sind in gesellschaftlichen Führungspositionen. Staat, Medien, überall.
Diese 10% stützen ihre Macht auf etwa 30% von Menschen die bereit sind sich unterzuordnen, etwa um eigene Vorteile zu erlangen, meist wirtschaftlicher Art. Die restlichen 60% der Menschen, die eigentlich gesund sind, ein Gewissen haben, befinden sich nicht in Führungspositionen.
Jedes hieraische System bevorzugt immer den Gewissenlosen. Das ist eben so.
Der disoziale Führer, Chef, bedrängt erstmal seine direkten Untergebenen auch disozial zu handeln. Im Sinne des Unternehmens. Und die geben das dann wieder weiter nach unten.
Der soziale Arbeitgeber hat heutzutage ein echtes Problem. Der assoziale Arbeitgeber hat Vorteile.
Das kann man hier, in unserer Gesellschaft, prima beobachten.
Die 30% wären heilbar, etwa durch eine Therapie. Die 10% etwa, die das absolute Sagen haben, sich erkämpft haben, sind nicht heilbar. Für immer assozial, egal was auch immer sein mag, sie schaden nur, zerstören. Die 10% wären in einem Thomographen sichtbar.
Diese 10% gefährden die Rasse Mensch, siehe den Planeten. Eventuell bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das momentane System beruht auf die Weitergabefähigkeit von Bösartigkeit.

Das, was ist und war, wird in Raum und Zeit gespeichert. Wenn die Materie, das Haus, verschwindet, bleibt trotzdem alles was in diesem " freien " Raum passiert ist, erhalten. Die Speicherung funktioniert über eine Art Schwingungen, die so stark sein können das sie auch von Menschen wahrgenommen werden können die das normalerweise nicht wahrnehmen können. Auch Gedanken werden gespeichert. Überleg Dir vorher was du denkst, es könnte irgendwann entscheidend sein.

:whistle:

Grüße Dich !

Werbung:
Wie reagiert ihr auf Beleidigungen von "boesartigen" Menschen?
nicht. oder darüber lachen.
ich versuche nicht zu reagieren, wenn mich wer nervt.
Ist ja kein körperlicher Angriff.

Einmal hatte ich ein paar Jahre einen etwas, äh, seltsamen Chef, da bin ich regelmässig nach der Arbeit zum Kickboxen gegangen.

nicht. oder darüber lachen.
ich versuche nicht zu reagieren, wenn mich wer nervt.
Ist ja kein körperlicher Angriff.

Einmal hatte ich ein paar Jahre einen etwas, äh, seltsamen Chef, da bin ich regelmässig nach der Arbeit zum Kickboxen gegangen.

Ich hab nie verstanden, dass man sowas braucht, sich "woanders" abreagieren, über Sport usw. Da bekomm ich glaub ich erst seit 2015 eine Ahnung für. (y)

Hi,

ja klar ist das möglich. Das liegt daran das Menschen grundsätzlich, genetisch, bereit sind sich unterzuordnen.
10% der Menschen gelten als genetisch " bösartig ", haben keinerlei Gewissen und können gehirnbedingt auch nie eins haben. Können machen was sie wollen. Sie streben nach Macht, nach Kontrolle. Sie sind in gesellschaftlichen Führungspositionen. Staat, Medien, überall.
Diese 10% stützen ihre Macht auf etwa 30% von Menschen die bereit sind sich unterzuordnen, etwa um eigene Vorteile zu erlangen, meist wirtschaftlicher Art. Die restlichen 60% der Menschen, die eigentlich gesund sind, ein Gewissen haben, befinden sich nicht in Führungspositionen.
Der disoziale Führer, Chef, bedrängt erstmal seine direkten Untergebenen auch disozial zu handeln. Im Sinne des Unternehmens. Und die geben das dann wieder weiter nach unten.
Der soziale Arbeitgeber hat heutzutage ein echtes Problem. Der assoziale Arbeitgeber hat Vorteile.
Die 30% wären heilbar, etwa durch eine Therapie. Die 10% etwa, die das absolute Sagen haben, sich erkämpft haben, sind nicht heilbar. Für immer assozial, egal was auch immer sein mag, sie schaden nur, zerstören. Die 10% wären in einem Thomographen sichtbar.
Diese 10% gefährden die Rasse Mensch, siehe den Planeten. Eventuell bleibt nicht mehr viel Zeit.

Das, was ist und war, wird in Raum und Zeit gespeichert. Wenn die Materie, das Haus, verschwindet, bleibt trotzdem alles was in diesem " freien " Raum passiert ist, erhalten. Die Speicherung funktioniert über eine Art Schwingungen, die so stark sein können das sie auch von Menschen wahrgenommen werden können die das normalerweise nicht wahrnehmen können. Auch Gedanken werden gespeichert. Überleg Dir vorher was du denkst, es könnte irgendwann entscheidend sein.

Grüße Dich !

Unterordnen ist nicht gesund? Weil nur die 60% danach als gesund gelten.

Hi,

Grüße Dich !
Guter Beitrag, nur bei den Prozenten ist die Frage ob die stimmen. Jedenfalls ist richtig, daß ein Teil wirklich skrupellos ist und eben die Führungsrolle hat. Die Macht, die sie haben wird von unten durch Hörige gestützt und beständig gehalten bzw. aufrecht erhalten. Nun, woher kommt diese Konstruktion, dieser Aufbau, die Hierarchiestruktur? Selbst in der Religion und Glauben ist sie zu finden.
Oben Gott oder Gottheiten bis runter zum armen Schlucker, der das schlucken muss. Wenn sich nun Frau und Mann begegnen, dann wird diese Machtstruktur ja nicht gewünscht, sondern Aug in Aug Höhe.
Würde die Auflösung dieser Macht und Gehorsamstruktur darin liegen, wie sich Mann und Frau sehen und gegenübertreten?

"Einer ist da, der mich denkt.
Der mich atmet. Der mich lenkt.
Der mich schafft und meine Welt.
Der mich trägt und der mich hält."

Der letzte Teil fehlt. Von Mascha Kaleko.

Grade eben hatte ich direkten Kontakt mit dem absolut Bösen! :eek:

Ausgerechnet von einem kommerziellen Betrieb, bei dem ich mir das niemals gedacht hätte ... :cautious:
In blinder Gier habe ich mir eine Schokoladen Tafel von Lindt gekauft.

"mit einem Hauch von Fleur de Sel"

Wer kommt auf die idiotische Idee SALZ in eine sonst hochwertige Schoki zu tun?!!
Den Erfinder sollte man öffentlich auspeitschen lassen! :mad:
Meine Geschmacksnerven sind völlig ruiniert!! :X3:

Werbung:
Zurück
Oben