Ayatala
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Oktober 2006
- Beiträge
- 707
Vielleicht ist Bösartigkeit ja ansteckend und kann bei Gesprächen über Tische rüber zum anderen Menschen gehen, wie man aus Häusern auch was aufnehmen "kann"?
![]()
Hi,
ja klar ist das möglich. Das liegt daran das Menschen grundsätzlich, genetisch, bereit sind sich unterzuordnen.
10% der Menschen gelten als genetisch " bösartig ", haben keinerlei Gewissen und können gehirnbedingt auch nie eins haben. Können machen was sie wollen. Sie streben nach Macht, nach Kontrolle. Sie sind in gesellschaftlichen Führungspositionen. Staat, Medien, überall.
Diese 10% stützen ihre Macht auf etwa 30% von Menschen die bereit sind sich unterzuordnen, etwa um eigene Vorteile zu erlangen, meist wirtschaftlicher Art. Die restlichen 60% der Menschen, die eigentlich gesund sind, ein Gewissen haben, befinden sich nicht in Führungspositionen.
Jedes hieraische System bevorzugt immer den Gewissenlosen. Das ist eben so.
Der disoziale Führer, Chef, bedrängt erstmal seine direkten Untergebenen auch disozial zu handeln. Im Sinne des Unternehmens. Und die geben das dann wieder weiter nach unten.
Der soziale Arbeitgeber hat heutzutage ein echtes Problem. Der assoziale Arbeitgeber hat Vorteile.
Das kann man hier, in unserer Gesellschaft, prima beobachten.
Die 30% wären heilbar, etwa durch eine Therapie. Die 10% etwa, die das absolute Sagen haben, sich erkämpft haben, sind nicht heilbar. Für immer assozial, egal was auch immer sein mag, sie schaden nur, zerstören. Die 10% wären in einem Thomographen sichtbar.
Diese 10% gefährden die Rasse Mensch, siehe den Planeten. Eventuell bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das momentane System beruht auf die Weitergabefähigkeit von Bösartigkeit.
Das, was ist und war, wird in Raum und Zeit gespeichert. Wenn die Materie, das Haus, verschwindet, bleibt trotzdem alles was in diesem " freien " Raum passiert ist, erhalten. Die Speicherung funktioniert über eine Art Schwingungen, die so stark sein können das sie auch von Menschen wahrgenommen werden können die das normalerweise nicht wahrnehmen können. Auch Gedanken werden gespeichert. Überleg Dir vorher was du denkst, es könnte irgendwann entscheidend sein.
Grüße Dich !