Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Mit so einem Bruder wie meinem, inkl. seiner gleichgearteten Ehefrau, Thema "Boesartigkeit", sehen [sahen] beide weich und hell aus ... hat man eigentlich "gar nichts" verdient ... :confused::LOL: ... im LEBEN!
 
??? :dontknow: Was soll das denn aussagen?


Man kann im TV darüber gar nichts lernen. Manipulative Körpersprache, dafür gibt's m.W. sogar Lehrgänge...


Für das hier gilt das gleiche. Worte kann man bewußt und gezielt einsetzen, um sein Gegenüber zu manipulieren. Hierfür gibt es definitiv Lehrgänge.


Sorry, aber wer auf Fangfragen reinfällt, kann nicht besonders helle sein. Sobald ich merke, daß jemand versucht, mich auszuhorchen, mache ich dicht, und ich merke das sofort. Alternativ bekämst Du von mir eine Antwort, die Dich völlig auf's Glatteis führt... :)

Hi,

das sagt mir ob deine Existenz auf Leid von anderem Leben / Existenz beruhen könnte. Ob Du, um einen Vorteil zu erlangen, das Leid anderer in Kauf nimmst.

Das Lernen muss während des Lebens stattfinden, man benötigt zu viel Zeit. Man selbst bzw. die Beobachtung ist der Lehrgang. Wer im TV z.B. Hitler und seine Reden sieht und hört und nichts dabei lernt in Bezug auf Körpersprache, dann ist das eben so. Aber die Aussage " Man kann im TV darüber gar nichts lernen " ist manipulativ, man schliesst von sich auf alle.

Hier gilt das gleiche. Von jedem und jederzeit lernen, im Leben. Nicht nur auf einem Lehrgang. Selbst draufkommen, nicht das Wissen irgendwo herholen. Die Lehrgänge müssten immer unter dem Haupthema
Konstruktiv-Destruktiv stattfinden, Worte oder Körpersprache sind nur ein Unterthema. Solche Lehrgänge gib es meines Wissens nicht.

Wenn Du den Sinn der Fangfrage nicht verstehst, verstehst du die Fangfrage nicht. Du kapierst die Frage garnicht.
Eine Gefahr ist immer sich selbst zu überschätzen, sich zu sicher zu " fühlen ". Keine Selbstzweifel zu haben. Das verhindert weiteres nachdenken und macht auf Dauer unflexibel. Erst der Zweifel an allem, vor allem an sich selbst, lässt einen weiter lernen. Es gibt nichts was den Zweifel ersetzen kann.

Grüße Dich !
 
:confused::cool:
@Schnepe
:cry:Ich trage im Winter Echtlederschuhe, bin ich deswegen ein böser Mensch für Dich?

Hi,

nein. Böse ist nicht digital eher analog obwohl es das digitale Böse gibt.
Es ist nur ein aspekt vom ganzen.
Das Ganze muss sich zusammenfügen bevor man sagen kann man hat einen " zerstörerischen " Menschen oder Persönlichkeit vor sich.
Der eine Aspekt lässt natürlich Schlüße zu, die müssten sich aber erst bestätigen.

Wenn die Null das Endergebniss ist erreichst du das mit der fraglichen toten Tierhaut auf deiner eigenen, lebendigen Haut natürlich nicht mehr. Das ist aber auch nicht nötig.

Grüße !
 
Jetzt könnte man auch behaupten, du siehst im Anderen einfach nur das, was in dir selbst ist.

Kennt doch jeder -> Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.

Hi,

behaupten kann man das, das Leben ist aber zu kurz um sich mit Behauptungen abzutun. Und aufgrund einer Behauptung weiter zu denken, das ist ein no-go. Sonst lebe ich irgendwann nur noch innerhalb von Behauptungen,
das geht nicht, dafür bin ich nicht da, den Weg gehe ich nicht.
Die Behauptung kann als dynamischer Glaube übernommen werden, der sich aber bestätigen muss, sonst müsste man sie wieder verwerfen, loslassen.

Behauptungen gibt es unendlich viele und keine führt zum Ziel.

Die Anderen sind zu vielfältig als das ich das alles selbst sein könnte. Und ich sehe ja was der andere macht, nicht alles tue ich auch selbst.

Grüße Dich !
 
Wieviele Menschen kennst Du, die Deiner Meinung nach die Null erreichen?
Befinden sich die bösen Menschen im Minus Bereich?

Wieso nicht?

Hi,

kennen tue ich niemanden, vielleicht liegt das aber an der Natur des Menschen.
Gemeint war das mit der Null als " vollkommen konstruktiv " bis zur eins als " vollkommen destruktiv ".
Digital ist ja nur null oder eins. Analog wäre mit allem noch zwischendrin.
Deine Lederschuhe machen dich nicht gleich zu einer eins, aber null bist du auch nicht mehr. In meiner Welt.

Weil es kein Ziel gibt, nur den Weg. Mit erreichen der Null wäre das Ziel erreicht und der Weg würde verschwinden.
Problem ist das dies fatale Auswirkungen auf diese Person hätte. Das kann man an Personen beobachten bei denen dieser Effekt in irgendeiner Weise schon eingesetzt hat. Dann ist es vorbei und man entwickelt sich zurück. Die Demut geht verloren. Der Zweifel verschwindet.

Grüße Dich !
 
Werbung:
aber null bist du auch nicht mehr. In meiner Welt.
:sneaky: Wer will schon eine Null sein?
Weil es kein Ziel gibt, nur den Weg.
Muss es nicht vorher ein Ziel geben um einen Weg gehen zu können? Wäre es sonst nicht ein herumirren?
Problem ist das dies fatale Auswirkungen auf diese Person hätte. Das kann man an Personen beobachten bei denen dieser Effekt in irgendeiner Weise schon eingesetzt hat. Dann ist es vorbei und man entwickelt sich zurück. Die Demut geht verloren. Der Zweifel verschwindet.
Also kennst Du doch eine Null-Person? Woher wüsstest Du denn sonst, dass das passiert?
 
Zurück
Oben