Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Ich weiß das Wetter auch nur, weil ich auf einer Insel geboren wurde, bzw. meine Ma sollte mit einem Boot in KKH gebracht werden, als es losging, und das war nicht möglich, weil es zu sehr stürmte.;)

Meine Mutter hat mir irgendwann mal erzählt, dass es ein milder Tag war, aber ich hab nicht nachgefragt, wie das Wetter sonst war.
Und "milder Tag" passt definitiv nicht auf mich! :D

Werbung:
Ich hatte mal so eine Begegnung, wo ich "heute" denke, der hat mir das Leben gerettet, gegenseitig vielleicht, als ich nicht mehr hochgekommen bin usw. Und das war keiner aus meiner "irdischen" Familie. :D

Der auch dachte, was von mir verewigen auf sich (ist komplett Ganzkörper-zu-tätowiert), deshalb komm ich auf sowas gerade ... ;)

Ohne Beziehung oder sowas!

Ja, böse Menschen erkennt man auf den ersten Blick, denn der ist ja intuitiv und intuitiv ist nunmal unantastbar richtig.
Stirnfalten, besonders, wenn sie senkrecht zwischen den Augenbrauen verlaufen, sind ein besonders auffälliges Indiz. Der Blick des Bösen ein anderes, wesentlich sensibleres.
Der richtig reich-böse Mensch, das ist der, der schlau ist aber das nicht verdient, der allerdings, der lässt diese bösen Stirn-Grämen sich weglasern. Und damit ist der gutaussehende Mensch der eigentlich böse, oder? Und der ist reich, erfolgreich und ausgeglichen schön.

Pfhhh** Irgendwie MUSS das doch verallgemeinerbar sein, das Individuelle! Wär doch sonst dämlich!

Ja, böse Menschen erkennt man auf den ersten Blick, denn der ist ja intuitiv und intuitiv ist nunmal unantastbar richtig.
Stirnfalten, besonders, wenn sie senkrecht zwischen den Augenbrauen verlaufen, sind ein besonders auffälliges Indiz. Der Blick des Bösen ein anderes, wesentlich sensibleres.
Der richtig reich-böse Mensch, das ist der, der schlau ist aber das nicht verdient, der allerdings, der lässt diese bösen Stirn-Grämen sich weglasern. Und damit ist der gutaussehende Mensch der eigentlich böse, oder? Und der ist reich, erfolgreich und ausgeglichen schön.

Pfhhh** Irgendwie MUSS das doch verallgemeinerbar sein, das Individuelle! Wär doch sonst dämlich!

Ich hab auch einen Strich zwischen den Augenbrauen, vom Wundern, wie beim Lesen eben hier, ziehen sich dann die Augenbrauen zusammen. :D Triggert mich trotzdem nicht, die Aussage. ;)

Werbung:
Zurück
Oben