Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Nein. Die, die ich "meine Eltern" nenne, haben diese Welt schon vor vielen tausend Jahren verlassen. Die Erinnungen sind da klar, während ich meine biologischen Erzeuger nicht mal mehr auf der Straße erkennen würde. Biologie wird nun einmal überbewertet.

Nicht ich habe mir diesen Namen gegeben...

PS.: Die Zitierfunktion spinnt auch... :(
So. Einmal "Antwort erstellen" und dann raus und wieder rein... Umständlich... :(

Krasser Film. :D;)

Was auch immer deine Eltern an und mit dir verbockt haben mögen, sie bleiben deine Eltern, die irgendwann Teil deiner Ahnengeschichte sein werden. Da du keine Kinder hast, wird diese Linie mit dir enden.

Ich weiss ja nicht, ob und wie das bei anderen ist, aber mit dem "Ableben" ist genau das weg vielleicht, das, was da vorher "verbockt" war oder wurde, und da ist nur noch Frieden/Liebe? Gegenseitig auch.

Bei mir auch, keine Kinder, "zu Ende", nach mir, was meinen Nachnamen geht, andere verstecken sich weiter dahinter. Täuschungen. Genau genommen.

Werbung:
Das wäre wirklich ein schöner Name. :)
Leider weiß ich nicht mehr, wie das Wetter bei meiner Geburt war, aber ich würde vielleicht "Zufrüh" heißen. :D
Ich weiß das Wetter auch nur, weil ich auf einer Insel geboren wurde, bzw. meine Ma sollte mit einem Boot in KKH gebracht werden, als es losging, und das war nicht möglich, weil es zu sehr stürmte.;)

Zurück
Oben