Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Je härter der Vorname, im Ausspruch, umso härter der Mensch dazu.

Besonders Leute die mit "K" anfangen.

Z.Bsp. :D

Fantasie grad! ;)

Es gibt auch das Thema Namensbedeutung, kannst ja mal deinen echten Namen + das Stichwort Namensbedeutung eingeben.
Ein Name, der einem von den Erzeugern verpaßt wurde, weil der Erbonkel gebauchpinselt werden sollte, die Oma sonst tödlich beleidigt gewesen wäre oder der Name einfach Mode war? Was soll denn der für eine Bedeutung haben außer im linguistisch-historischen Sinn?

Wenn überhaupt, zählt der wahre Name, und der muß keineswegs identisch mit dem sein, was auf dem Standesamt registriert ist.

Ich bin froh über meinen Vornamen. Ich wollte meiner Mutter zuletzt wegen meinem Vornamen und meinem Geburtsdatum "Danke" sagen. Bei meinem Vater für die dunkelgrünen Augen MAL. ;)

Mach ich mal @WithoutName.

Ein Name, der einem von den Erzeugern verpaßt wurde, weil der Erbonkel gebauchpinselt werden sollte, die Oma sonst tödlich beleidigt gewesen wäre oder der Name einfach Mode war? Was soll denn der für eine Bedeutung haben außer im linguistisch-historischen Sinn?

Wenn überhaupt, zählt der wahre Name, und der muß keineswegs identisch mit dem sein, was auf dem Standesamt registriert ist.

Es gibt keine Zufälle, wenn das Unterbewusstsein einen Impuls setzt und sei es zur Namensgebung, dann... :p

Werbung:

Der wahre Name? :D

Vielleicht sind Namen, Geburtsdaten etc. genauso perfekt aufeinander/uns abgestimmt, wie im Universum und so auch alles perfekt angeordnet ist? Nichts Zufall usw.?!

Ist bestimmt Quatsch.

Zurück
Oben