Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Warum nicht? Noch nie da gewesen? :D;)

So isses! :D
Eine Freundin von mir hat ein Spiel, in dem man durch die ganzen Himmel und Höllen wandert, je nachdem, was man würfelt.
Da sind auch Bilder drauf, aber es ist schon lange her, dass wir es gespielt haben, drum weiß ich keine Einzelheiten mehr.

Okay, ich guck mal, danke!

;)

Der Anziehung würde ich den Vorrang geben.
Bin echt skeptisch, ob weißer Salbei funzt, wenn man gleichzeitig Böses im Sinn hat!

Ich hab mal weissen Salbei Räucherstäbchen angezündet in der Nacht, wenn ich immer wachgeworden bin, und dachte da steht was, "jemand", an der Tür, meiner Meinung nach konnte ich dann immer in Ruhe weiterschlafen. :D

Flüchten ging nicht, weil ohne Freund da usw. Hatte ich vorher so gemacht, schnell rüber dann.

Aber kann auch Einbildung gewesen sein. ;)

Ich hab mal weissen Salbei Räucherstäbchen angezündet in der Nacht, wenn ich immer wachgeworden bin, und dachte da steht was, "jemand", an der Tür, meiner Meinung nach konnte ich dann immer in Ruhe weiterschlafen. :D

Flüchten ging nicht, weil ohne Freund da usw. Hatte ich vorher so gemacht, schnell rüber dann.

Aber kann auch Einbildung gewesen sein. ;)

Ich gehe davon aus, dass du einfach nur ruhig schlafen wolltest und nichts Böses im Sinn hattest! ;)

Werbung:
Zurück
Oben