Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"

Ja , klar, deine Antwort ändert ja nichts am Inhalt meiner Aussage, dass sollte durch Wiederholung deutlich gemacht werden.
Du beharrst in derselben Logikfehler der Zirkulär Referenzen und wiederholst #660.

Das ändert nichts daran dass : Der christliche Kanon besagt, Jesus Christus, Sohn Gottes. Das glauben Christen und daran ist nichts falsch.

die ich in der Post #661als Logikfehler bewiesen habe.

Zur Erinnerung die Beweisführung:
Das (die Post #660) ist nur eine Wiederholung der vorigen Post #658,
eine Zirkuläre Referenz auf #658 - ein Kreisschluss Logik Fehler
weil du die Argumenten in meiner Antwort #659 nicht widerlegen konntest.

Werbung:
Du sagst, ich beharre in derselben Logikfehler der Zirkulär Referenzen und wiederholst #660.

Du sagst , du hättest #66 als Logikfehler bewiesen.
Gott als Vater aller hexagonalen und oktagonalen Eigenschaften ist ev. Zuwenig für Auferstehung.

Es braucht echte Diagenese (alte Samuel in Neues verwandeln) nach Jakob...

01 - Zu deinem Emoticon,

02 - Früher galt Widder ♈ als edler Zeuge (???) und Skorpion 🦂 als unedler Zeuge. (///)

03 - Gott (zumeist Fische) als einzig mögliche Interpretation Form...

04 - auch bekannt unter: Form ist Nicht-Form und Nicht-Form ist Form (Bingen/Dinkel)

05 - Mittlerweile macht hoffentlich niemand mehr den Fehler derart zu empfinden, quasi als klimaneutrale Person und Pseudomagier...

06 - In der Schule wird Goethe als Autor des Zauberlehrling (#Mars) artig erwähnt.

07 - der wahre Sitz der Apostel ist im Kopf.

O8 - Jakob (Engl. James) ist der entlaufene Diener, der literarische Kakus (verlorene Energie) - das #Geschlecht

09 - diese Positionen haben sich im Wassermannzeitalter versöhnt.

10 - Zen funktioniert nicht mehr abstrakt zum katholischen Gelübde.

11 - Es ist die Aufgabe von Buddha Maitreya die Erklärungen zu den Sternbilder und Weltanschauungen nachhaltig zu bügeln.

12 - Eingeweihte sprechen vom Christus Samael.

13 - Medizin ist die Urquelle dieses Äons, nicht Samuel, ein enorm wichtiger Bestandteil der Bibel.

14 - Gruß MM.

Werbung:
01 - Zu deinem Emoticon,

02 - Früher galt Widder ♈ als edler Zeuge (???) und Skorpion 🦂als unedler Zeuge. (///)

03 - Gott (zumeist Fische) als einzig mögliche Interpretation Form...

04 - auch bekannt unter: Form ist Nicht-Form und Nicht-Form ist Form (Bingen/Dinkel)

05 - Mittlerweile macht hoffentlich niemand mehr den Fehler derart zu empfinden, quasi als klimaneutrale Person und Pseudomagier...

06 - In der Schule wird Goethe als Autor des Zauberlehrling (#Mars) artig erwähnt.

07 - der wahre Sitz der Apostel ist im Kopf.

O8 - Jakob (Engl. James) ist der entlaufene Diener, der literarische Kakus (verlorene Energie) - das #Geschlecht

09 - diese Positionen haben sich im Wassermannzeitalter versöhnt.

10 - Zen funktioniert nicht mehr abstrakt zum katholischen Gelübde.

11 - Es ist die Aufgabe von Buddha Maitreya die Erklärungen zu den Sternbilder und Weltanschauungen nachhaltig zu bügeln.

12 - Eingeweihte sprechen vom Christus Samael.

13 - Medizin ist die Urquelle dieses Äons, nicht Samuel, ein enorm wichtiger Bestandteil der Bibel.

14 - Gruß MM.
Ja, nu.

Zurück
Oben