Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Christentum ist religiöses Wissen, dass Aussenstehende nicht haben.
Das Christentum ist religiöses Wissen, dass Aussenstehende nicht haben.
Das ist ein falscher Leitspruch,
der meine vorgestellte Argumente,
welche das Gegenteil beweisen, nicht berücksichtigt.
Was ist denn daran so schlimm, wenn ein jeder glücklich sein darf?Ja, die Unwissenheit ist ein Hauptmerkmal des Christentums, wie unzählige Mal schon gezeigt und
dazu gehört auch diese Behauptung über den Weg der Seligkeit.
Was ist denn daran so schlimm, wenn ein jeder glücklich sein darf?
Ist etwa das Glücklichsein ein Privileg der Wissenden?
Jesus hatte da mit seiner Botschaft einen klaren Standpunkt vertreten,
Lukas 11 [52] Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es denen, die hineinwollen.
Es ist meine These.
Für diese hat deine Sichtweise und deren Argumente überhaupt keine Relevanz.
Wie ich sehe, wähnst auch Du einer der privilegierten Schriftgelehrten zu sein. Nach meinen Erfahrungen ist das Glücklichsein ein Gefühl, das keiner Wahrheit bedarf. Im Gegenteil, stand mir schon oft eine Wahrheit meinem Glücklichsein im Wege.Ja, Glücklichsein ist ein Privileg der Kenner der Spirituellen Wahrheit, der Tugendhaften.
Lüge und beharren in Lüge ist der Weg zur Finsternis - Tama Guna.
Für wen jetzt genau ?Meine Argumente haben Relevanz,
In den Zeiten als Jesus in Palestina wandelte vor 2000 Jahren wäre der @anadi wohl der perfekte Schriftgelehrte/Pharisäer!Wie ich sehe, wähnst auch Du einer der privilegierten Schriftgelehrten zu sein. Nach meinen Erfahrungen ist das Glücklichsein ein Gefühl, das keiner Wahrheit bedarf. Im Gegenteil, stand mir schon oft eine Wahrheit meinem Glücklichsein im Wege.
Werde also mit Deiner Wahrheit glücklich, ich vertraue da lieber auf meine Gefühle!
Merlin
.
Die Gefühle entstehenWie ich sehe, wähnst auch Du einer der privilegierten Schriftgelehrten zu sein. Nach meinen Erfahrungen ist das Glücklichsein ein Gefühl, das keiner Wahrheit bedarf.