erfahrungen

Ja, aber wieso sollte man ihn dann wofür habhaft werden können?

Du kaufst Unterstützung ein und bekommst sie, das weißt du doch vorher, worin die Dienstleistung besteht.

Wenn Du zu einem Psychotherapeuten gehst, gibt der auch kein Heilversprechen ab, noch kann der dafür haftbar gemacht werden, wenn sich deine Hoffnungen nicht erfüllen. Der "redet nur" mit dir. Ich ziehe diesen Vergleich, um dir aufzuzeigen, dass es in Heilberufen genau so läuft, nicht um diese Branche schlecht zu machen. ;)

LG
Any

Die einen haben eine Ausbildung, die andern eine "Ausbildung". Wofür man manchen handhabt werden können sollte hab ich dir schon mal geschrieben, der sieht dann schnell mal ein Blockadenchakrakarma aus einem Vorleben, andere "Heiler" spinnen die Story weiter... Willst das jetzt weiter relativieren oder könnten wir mal davon ausgehen, dass du genau weisst was ich meine...? :lachen:

Werbung:
Ich rede von schlechten Erfahrungen mit Esoterik und dem daraus folgenden Benehmen.

Und ansonsten... kehre vor deiner eigenen Tür, ok?

Mir war schon klar von was Du redest. :D

Vor meiner Tür ist pikobello sauber.
emoticono-barriendo.gif

Wofür man manchen handhabt werden können sollte hab ich dir schon mal geschrieben...

Nö, bitte nochmal in 2-3 Sätzen. Ganz konkret, wofür Du denjenigen dann juristisch habhaft weden willst.

Es gibt übrigens reichlich Berufe, für deren Ausübung Du keine Ausbildung benötigst. Wusstest du das schon?

p.s. ich relativiere nichts, mir geht es um die "Mündigkeit des Konsumenten", wo ich den Eindruck habe, dass Du die genau einschränken willst über den Umweg alles zu verbieten, was in deinen Augen höchstpersönlich "schädigend" oder "nutzlos" sein könnte.

Lg
Any

Nö, bitte nochmal in 2-3 Sätzen. Ganz konkret, wofür Du denjenigen dann juristisch habhaft weden willst.

Es gibt übrigens reichlich Berufe, für deren Ausübung Du keine Ausbildung benötigst. Wusstest du das schon?

p.s. ich relativiere nichts, mir geht es um die "Mündigkeit des Konsumenten", wo ich den Eindruck habe, dass Du die genau einschränken willst über den Umweg alles zu verbieten, was in deinen Augen höchstpersönlich "schädigend" oder "nutzlos" sein könnte.

Lg
Any

:lachen: ...weil ich gern hätte das Patho und Anatomie für bestimmte Ausübungen verpflichtend sein sollten, will ich bitte was in deinen Augen, die Müdigkeit von Konsumenten beschneiden... :lachen:

Ich will nix verbieten, auch wenn du´s noch so gerne behauptest, dass ich das will.

LG

...bitte nochmal in 2-3 Sätzen. Ganz konkret, wofür Du denjenigen dann juristisch habhaft weden willst.

Kannst Du meine Frage auch sachlich beantworten? :rolleyes:

und nochmal: wozu benötigt ein Geistheiler, der weder operiert noch diagnostiziert noch Medikamente verschreibt medizinische Kenntnisse? Erkläre mir das bitte.

...bitte nochmal in 2-3 Sätzen. Ganz konkret, wofür Du denjenigen dann juristisch habhaft weden willst.

Kannst Du meine Frage auch sachlich beantworten? :rolleyes:

und nochmal: wozu benötigt ein Geistheiler, der weder operiert noch diagnostiziert noch Medikamente verschreibt medizinische Kenntnisse? Erkläre mir das bitte.

Du wenn dir das egal ist wenn jeder in der Gegend rumlaufen KÖNNTE (potenziell) und einem andern eine Blockade oder sonstwas andichtet, wie du meinst, und dafür WÜRDE ich diese Leute, die soetwas tun gerne juristisch belangen können. Warum? Weils gerecht wäre, ganz einfach. Und bitte ned wieder so komisch ala Weisst du nicht was juristisch heisst. Wir sind hier nicht im Kindergarten, obwohl. Ich habe dir sachlich darauf geantwortet, dass du in den Raum gestellt hast, dass ich die Mündigkeit von Leuten angeblich beschneiden will. Da muss man halt lachen, wenn man mir sowas unterstellen will.

Ich habe dir sachlich darauf geantwortet...

Das Du gerne jeden Anbieter juristisch belangen möchtest, ist mir schon klar. Nur braucht es dazu schon noch konkrete Gründe.

Und nach denen frage ich halt.

Deine höchstpersönliche interne Rechtsprechung ist hier nun mal nicht von Belang. Meine auch nicht, drum lasse ich meine persönliche Meinung zu bestimmten esoterischen Dienstleistungen schlicht weg, denn ich muss mir ja keine Plüschdelfine aus Atlantis kaufen, Chakrenspräys oder Engelchannelings antun...

Energetische Blockaden haben mit Orthopädie übrigens nichts zu tun. Wäre es anders, ja dann bräuchte es sicherlich eine medizinische Ausbildung... aber so z.B. Chakrensachen, die sind de facto kein medizinischer Eingriff.

LG
Any

Bougenvailla schrieb:
Vor meiner Tür ist pikobello sauber.

Wohl kaum. Sonst hätte ich dich nicht unlängst bei einer dicken, fetten Lüge ertappt. Wenn du in Fahrt bist, nimmst du es mit der Wahrheit nicht sehr genau.

Wenn du ohnehin weisst, was ich gemeint habe.... was soll dann dieser Hieb? Auch hier gibts noch genug wegzuräumen für dich.
Und.... schon mal was von Kollegialität und Loyalität gehört? Oder sind das Fremdwörter für dich?

So, tschö.... auf Angriffe aus dem Nichts heraus hab ich keine Lust. Ich bin nicht dein Mülleimer.

LP

Werbung:
Wohl kaum. Sonst hätte ich dich nicht unlängst bei einer dicken, fetten Lüge ertappt. Wenn du in Fahrt bist, nimmst du es mit der Wahrheit nicht sehr genau.

Bei welcher Lüge?????????....Kann nicht sein, denn ich habe es nicht nötig zu Lügen.

Wenn du ohnehin weisst, was ich gemeint habe.... was soll dann dieser Hieb? Auch hier gibts noch genug wegzuräumen für dich.
Und.... schon mal was von Kollegialität und Loyalität gehört? Oder sind das Fremdwörter für dich?

Weshalb Hieb?...Du reagierst zu jedem der nicht Deine Ansicht vertritt sehr persönlich. (Beispiel siehe oben)
Von den Anschuldigungen und Deinen oft beleidigenden Wortwahl mal ganz abgesehen.

Unterstellst aber Usern, wenn sie nicht Deiner Ansicht sind sie müssten was aufarbeiten.:) (Super toller Esospruch)

Kollegialität, Loyalität sind natürlich keine Fremdwörter für mich, ich verstehe jetzt nur nicht den Zusammenhang.:confused:

So, tschö.... auf Angriffe aus dem Nichts heraus hab ich keine Lust. Ich bin nicht dein Mülleimer.

LP

Hm....Angriff aus dem nichts?? Brauch keinen Mülleimer, denn ich habe (Deine Worte) nichts aufzuarbeiten.

Nur, wer sich permanent in die Schusslinie stellt, darf sich nicht wundern wenn auf ihn geschossen wird. :debatte:

Zurück
Oben