Kaffeesatz lesen und eure Erfahrungen

ja, lesen kannst alles, was du glaubst drinn zu sehen. Aber das kannst du auch , wenn du in die Luft starrst... oder ins Wasser..

Es soll Menschen geben, die hören das Gras wachsen, wo keines ist, u. es soll Menschen geben, die lesen aus Dingen, .. wo auch nix ist:D

dass Gras wächst auch von alleine war nur eine Frage.:D:zauberer1
 
Werbung:
Wieso zieht ihr das Kaffeesatz-Lesen eigentlich so ins Lächerliche?


ohhh,das ist irrtum...
ich bin unschuldig...habe nur scharmane aufzeigen wollen,was er für ein schmarrn von sich gab.

ironie bedient man sich schon mal...sollte sich aber bewusst bleiben,dass es auch missverstaendnisse hervorrufen kann.

übrigens...mir haben sie aus dem kaffeesatz gelesen und es ist alles eingetroffen...
von wegen keine innere gabe:)
karten gelegt bekommen....auch eingetroffen.
lag es nicht auf die goldwaage zaba,wenn du kannst.

schönen nachmittag dir

noiona
 
Zum Kaffeesatz lesen können, man muss:

entweder echt die Figuren da rein sehen und erklären können
oder
man hat eine hellsichtige Gift und der Kaffeesatz dient nur dafür, um in etwas zu schauen (ohne in das Leere zu reden).

Ich habe gute Erfahrungen mit zwei Männern und einer Frau.
Alle drei haben mich das erste Mal gesehen.

Der erste war ein Mann, der mir alles Wichtige aus der Vergangenheit gesagt hat. Für die Zukunft ist einiges getroffen, anderes nicht.
Der zweite Mann war der Arzt mit einer Schulklasse zusammen. Er hat mir die gegenwärtige Situation erklärt (was damals für mich wichtig war).
Die Frau hat mir einige schlimme Ereignisse vorausgesagt, die sind leider eingetroffen (später, konnte ich das nicht glauben). Auf die guten, muss ich noch warten.

Ich habe festgestellt: die, die viel reden, sagen wenig.
Die Guten sagen alles klar und kurz (und fragen nichts).

LG, B.
 
Hallo zusammen!

Heute habe ich ganz durch Zufall von einer Bekannten erfahren, dass sie bei einer war, die aus dem Kaffee satz lesen kann. Sie wohnt in Wien und heißt Sweta (ich hoff ich schreib das richtig).Kann mir wer etwas über die Dame sagen, hat wer Erfahrungen mit ihr?
 
Hallo Wildrose!

Ja, ich kenne die Dame. War sogar gestern wieder bei ihr. Sie ist sehr nett und kann wirklich viel aus dem Kaffeesatz lesen. Ich gehe seit ca. einem Jahr zu ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Lg, shanessia
 
Hallo Wildrose!

Ja, ich war auch schon bei der Dame, sie ist wirklich nicht schlecht. und auch sehr sehr nett. Eigentlich sogar die Beste, die ich je getroffen habe. Bin mittlerweile auch schon Stammkundin dort. ;)

Also probier es aus!
Liebe Grüße
Manu
 
Werbung:
Wieso zieht ihr das Kaffeesatz-Lesen eigentlich so ins Lächerliche?

Entschuldigung, ich hab schon wieder vergessen, das man ja Esoterische Lehren, Erkenntniss u. Praktiken nie u. nimmer lächerlich u. anzweifeln darf :D

Selbst lächerlichstes u. Haarsträubendes muss in u. durch die Esoterik sinnvoll gemacht werden..

Was bin ich doch für ein pöser pöser unwissender Kritischer Mensch... ;)

Also gilt hier doch: Hirn und Verstand auszuschalten.
 
Zurück
Oben