WIEN: seriöse Wahrsagerin/ Kartenlegerin/ Handleserin DRINGEND GESUCHT!

dilemin235

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
Ich suche ganz dringend eine verlässliche gute Wahrsagerin/ Kartenlegerin od auch eine Handleserin in WIEN.
Bitte mir nur Leute empfehlen, die ihr wirklich kennt und selber Erfahrung gemacht habt und welche, die ungefähr bei denen die Zunkunftsprognosen eingetroffen sind.

Ich geh selber seit dem Sommer zu einer Kartenlegerin und immer wieder bekomme ich dasselbe in den Karten. Ich war erstaunt und wollte noch eine zweite Meinung haben, dass ich sozusagen mir bestätigen kann ob ich mir wegen meiner Beziehung noch Gedanken machen muss od nicht mehr. war dann tatsächlich bei einer anderen ( die war nicht ganz so gut) aber sagte mir auch fast dasselbe was ich bei meiner kartenlegerin bekommen hab.

Nun suche ich mir jetzt eine dritte und letzte Meinung und das ganz dringend weil sich nichts in meinem Leben geändert hat. das gleiche noch wenn nicht schlimmer und ich muss diesmal richtig entscheiden was zu tun ist. Kartenlegen ist echt kein Spiel für mich. ich geb nicht gern Geld aus umsonst aber es ist mir seeehr wichtig!!

Ich bitte um Hilfe und gute Empfehlungen mit Kontaktdaten!

danke
 
Werbung:
Ich war vor sehr vielen Jahren bei einer Wahrsagerin in Wien - sie war wirklich gut. Sie war so gut, dass ich sogar Angst bekam, als das eintraf, was sie mir vorausgesagt hatte. Leider finde ich sie nicht mehr. Trotzdem ich beim Meldeamt war, konnte sie nicht gefunden werden- als hätte sie nie existiert. Ich hatte sogar bei der Hausverwaltung ihrer Adresse angerufen, aber diese Frau war dort nicht bekannt.

Ich würde gerne wieder zu ihr gehen, denn alles was sie mir vorausgesagt hat, ist eingetroffen.

LG Allerod
 
Zurück
Oben