erfahrungen

Werbung:
Was ist das denn bitte für ein bescheuertes Nicht-Argument, gegen User hier angreifend, abwertend und beleidigend zu werden? :confused:

Erstens war das nicht an Dich gerichtet......

Zweitens sehe ich in diesem Satz keine Beleidigung....eher ist beleidigend, wer andere grundlos der Lüge bezichtigt.

Zweitens sehe ich in diesem Satz keine Beleidigung...

Na, als ob es nur darum geht, wie Du etwas siehst... aber es ist ein gut zu beobachtendes Phänomen, dass die meisten Kritiker nicht viel mehr rüberbringen, wo Argumente (die bösen enttäuschte Hoffnungen, das warst Du doch, richtig?) fehlen, dass dann abgewertet wird.

Ich finde das schade, denn das müsste doch gar nicht sein. Ich kann dich auch gut verstehen, dass für dich so persönlich viele esoterische Angebote eher aufgerollte Fußnägel produzieren. Mir geht es da auch oft nicht anders. Nur sehe ich, wie LP auch schreibt, ganz klar das Recht der Menschen, sich in ihr persönliches Dilemma zu stürzen.

Das mag nicht immer einfach sein, das auszuhalten, wie "blind, dumm, einfältig, naiv" Menschen sich verarschen und ausbeuten lassen, egal ob sie Unsummen für Lines ausgeben, auf einen Heiratsschwindler hineinfallen oder sich in Sachen Arbeitsvertrag über den Tisch ziehen lassen... da mag so ein Esoterikforum grad richtig für dich sein, deins zu kompensieren.

Komme mit echten Argumenten, nicht mit schalen Brisant-Videos, achte doch darauf, dass in so einigen Sachen Konsens besteht, anstatt pauschal AIS (Alles ist Sch...) zu schreien und im selbst geschaffenen Drama-Dreieck die Retterin sein zu wollen.

LG
Any

wer sich permanent in die Schusslinie stellt,

Abgesehen davon habe ich mich nicht in B's Schusslinie gestellt, sondern mit jemand anderen geschrieben. Und mit Verlaub, es ist mir gestattet, hier im Forum Beiträge zu verfassen. :D Der Ball liegt eindeutig bei B., sie ist trittbrettfahrermäßig aufgesprungen.

Nicht mal bei solch einer "Kleinigkeit" bist du ehrlich, B.

LP

Na, als ob es nur darum geht, wie Du etwas siehst... aber es ist ein gut zu beobachtendes Phänomen, dass die meisten Kritiker nicht viel mehr rüberbringen, wo Argumente (die bösen enttäuschte Hoffnungen, das warst Du doch, richtig?) fehlen, dass dann abgewertet wird.

:D Wie ich etwas sehe ist natürlich egal....wichtig ist nur wie Du es siehst.

Also Argumente habe ich genügend gebracht, aber für Dich zählen eh nur Deine, andere erkennst Du nicht an.

Ich finde das schade, denn das müsste doch gar nicht sein. Ich kann dich auch gut verstehen, dass für dich so persönlich viele esoterische Angebote eher aufgerollte Fußnägel produzieren. Mir geht es da auch oft nicht anders. Nur sehe ich, wie LP auch schreibt, ganz klar das Recht der Menschen, sich in ihr persönliches Dilemma zu stürzen.

Na klar, jeder hat das Recht sich in sein "persönliches Dilemma" zu stürzen.

Ist doch sein Problem wenn er sich zu tode säuft.....sein Recht.
Wenn er sich in den Tod kifft....sein Recht.
Wenn er sich über beide Ohren verschuldet....sein Recht.
Wenn er sich tötet wegen Depression....sein Recht.
Weshalb soll man vor AIDS warnen, wer ohne Kondom poppt...sein Recht.
Usw............

Wir machen die Augen zu....geht uns ja nichts an.....ist doch sein Recht.

Das mag nicht immer einfach sein, das auszuhalten, wie "blind, dumm, einfältig, naiv" Menschen sich verarschen und ausbeuten lassen, egal ob sie Unsummen für Lines ausgeben, auf einen Heiratsschwindler hineinfallen oder sich in Sachen Arbeitsvertrag über den Tisch ziehen lassen... da mag so ein Esoterikforum grad richtig für dich sein, deins zu kompensieren.

Was ist meins? Was muss ich kompensieren? Sags mir bitte, hab keine Ahnung?

Komme mit echten Argumenten, nicht mit schalen Brisant-Videos, achte doch darauf, dass in so einigen Sachen Konsens besteht, anstatt pauschal AIS (Alles ist Sch...) zu schreien und im selbst geschaffenen Drama-Dreieck die Retterin sein zu wollen.

LG
Any

Sorry....:lachen: :lachen:

Abgesehen davon habe ich mich nicht in B's Schusslinie gestellt, sondern mit jemand anderen geschrieben. Und mit Verlaub, es ist mir gestattet, hier im Forum Beiträge zu verfassen. :D Der Ball liegt eindeutig bei B., sie ist trittbrettfahrermäßig aufgesprungen.

Nicht mal bei solch einer "Kleinigkeit" bist du ehrlich, B.

LP

Meine ersten Beiträge sind 5 und 7.....mit 8 kam Lichtpriester.....

So viel zu Trittbrett und Ehrlich. :D

Wo denn? Zeig mal, was ich verbrochen habe. Zu sagen, dass die Pharmaunternehmen Milliarden verdienen? Dass in Indien Menschenversuche durchgeführt wurden ohne dem Wissen der Betroffenen? Dass Tierversuche en masse gemacht werden, die teilweise sehr angezweifelt werden? Auch hier geht es um verd. viel Geld - wird all das Zeug doch gesponsert Ende nie, und das ist bekannt.

Was hab ich noch gesagt, wo ich aussage, dass Pharmaunternehmen ihr Gebiet nicht im Griff hätten? Ist mir nichts Derartiges bewusst, also hilf mir mal weiter - mit Linkverweis auf die entsprechende Aussage, damit ich einen Zusammenhang herstellen kann. Ich glaube eher, dass du da mal wieder was verdrehst. Is ja nix Neues bei dir. :rolleyes:

LP
Müsste eine solche Line nur 1-2% von dem nachweisen was die Pharma nachweisen muss alleine was Aufträge oder Analytik oder Rückverfolgbarkeit angeht, dann könnte man alle Lines dichtmachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Gesundheitsbranche lässt sich alles kaufen. Alles eine Frage des Preises. Neue Niere gefälligst? Habe genug Geld, kriegste eine. Neuste unerprobte Verfahren? Kein Ding, alles eine Frage des Geldes...

Gibt genug Skandale, die das belegen. Die kannst du dir auch gerne selbst heraussuchen.

LG
Any

Ich glaube Du schaust zuviel Fernseher. Man kann sich keine Organe kaufen zumindest nicht auf dem legalen Markt. Also was der Schwarzmarkt angeht da gibt es auch den Drogenmarkt und und und.

Werbung:
Wyrd schrieb:
Müsste eine solche Line nur 1-2% von dem nachweisen was die Pharma nachweisen muss alleine was Aufträge oder Analytik oder Rückverfolgbarkeit angeht, dann könnte man alle Lines dichtmachen.

Du weichst aus. Das zeigt, dass deine Unterstellungen völlig aus der Luft gegriffen waren.

Es ging nicht darum, wieviel und was Pharmaunternehmen nachweisen müssen oder nicht, sondern einzig und allein um meine angebliche Aussage, dass Pharmaunternehmen generell ihr Gebiet nicht im Griff hätten.

LP

Zurück
Oben