Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
Also erst einmal ist es wichtig, sämtliche Verantstaltungen seiner Minister abzusagen, dann sehen wir weiter. Eine gute Nachricht heute:

16.05 Uhr:Die Stadt Hannover hat eine geplante Wahlkampfveranstaltung des Vizevorsitzenden der türkischen Regierungspartei AKP, Mehmet Mehdi Eker, abgesagt. Das Angebot der Stadt für die am Freitag geplante Veranstaltung sei nach Absprache mit der Polizeiund dem Land Niedersachsen zurückgezogen worden, erklärte Oberbürgermeister Stefan Schostok am Donnerstag. "Wir wollen damit deutlich machen, dass wir als politisch Verantwortliche der Stadt Hannover eine solche Wahlkampfveranstaltung nicht in unserer Stadt haben möchten."

http://www.focus.de/politik/ausland...luechtlingsdeal-teilweise-aus_id_6797601.html

Gut.

Wenn Sigmar Gabriel der Türkei oder den Muslimen mit einem Religionskrieg gedroht hätte, hättest du garantiert gesagt, dass die Nazis jetzt wieder an der Macht sind . Umgekehrt gibt es hier aber nur den Ironie-Smiley. So viel zu einseitiger Wahrnehmung.

Sorry, aber ich bin alles andere als sicher, ob er das nicht zumindest wollen würde, den Islam weltweit etablieren und das osmanische Reich neu gründen. Es wird ja immer schlimmer. Muss man nicht verharmlosen. Natürlich ist das so nicht umsetzbar, und keine direkte Kriegserklärung, aber ich traue dem gar nicht mehr.

Frage mich jedenfalls warum man eine Regierung verteidigt oder verharmlost, deren Außenminister uns mit einem Religionskrieg droht.

Ich bin entsetzt und sicher nicht in ironischer Stimmung.

Du bist mit dieser beitrag so dumm, dass ist das gar nicht mehr kommentiere! Ubn das ist wirklich nicht ironisch gemeint!

Shimon

Verstehe ich nicht.
Lange oder kurze Version?
Viele der hier (bei uns in der Umgebung) lebenden Türken verdienen nicht selten gut bis besser als ihre Landsleute in der Türkei. Sie unterstützen und unterhalten Urlaubsdörfer in der Türkei. Wenn weiterhin die Urlauber ausbleiben, sind sie pleite - da nützt ihnen auch ihr Beleidigtsein nichts mehr, ergo werden sie alles unternehmen, um ihr Geld zu vermehren.
Tjaja, der Raubtierkapitalismus ist auch dort angekommen. Ist das wirklich so eine Überraschung?

Du bist mit dieser beitrag so dumm, dass ist das gar nicht mehr kommentiere! Ubn das ist wirklich nicht ironisch gemeint!

Shimon

Gibt es für deine Feststellung auch Argumente? Falls nicht solltest du dir an die eigene Nase fassen.

Was willst du sagen? Erdogan ist harmlos, nach allem was zuletzt passiert ist?
In Syrien hat er auch destabilisiert und den Krieg dort mit verursacht. Und Islamisten unterstützt. Insofern...

Oder willst du sagen, dass du eine solche entsprechende Aussage von Gabriel genauso kommentiert hättest und dann nicht weiter ernst genommen?

Frage mich jedenfalls warum man eine Regierung verteidigt oder verharmlost, deren Außenminister uns mit einem Religionskrieg droht.

Ich bin entsetzt und sicher nicht in ironischer Stimmung.

Nur keine Panik. Ich sehe in diesem Religionskriegsgeschwafel die gleiche verzweifelte Rhetorik wie in der Faschismus-Rundumkeule, der Drohung, das Flüchtlingsabkommen einseitig zu beenden und eventuell aus der NATO auszutreten. Martialisches Wortgeklingel. Erdi versucht, alle Register zu ziehen, von denen er glaubt, daß sie Angst auslösen. Alles im Dienst seines Scheixx-Referendums.

Was meinst du, wie schnell der seinen Ton runterfährt, sobald der Termin vorbei ist, egal es wie ausgeht ...

Werbung:
Nur keine Panik. Ich sehe in diesem Religionskriegsgeschwafel die gleiche verzweifelte Rhetorik wie in der Faschismus-Rundumkeule, der Drohung, das Flüchtlingsabkommen einseitig zu beenden und eventuell aus der NATO auszutreten. Martialisches Wortgeklingel. Erdi versucht, alle Register zu ziehen, von denen er glaubt, daß sie Angst auslösen. Alles im Dienst seines Scheixx-Referendums.

Was meinst du, wie schnell der seinen Ton runterfährt, sobald der Termin vorbei ist, egal es wie ausgeht ...

Ich habe deswegen keine Panik, weil ein Krieg gegen Europa nicht gut für ihn ausgehen würde, nicht weil ich ihm irgendwie noch traue. Dieser Mann hat auch schon Waffen sprechen lassen oder eben dafür gesorgt, dass ein Konflikt eskaliert.

P.S: Wir denken seit Jahren, dass die Grenze nun wohl erreicht ist (in Richtung Diktatur usw.). Bisher wurde es aber immer nur noch schlimmer mit ihm.

Zurück
Oben