Erdogan gegen den Rest der Welt

Deuschlands antworten sind zwiespältig und nicht klar und eindeutig. Deuschland hat offensichtlich Angst dass Griechenland mit flüchlingen überschwämt wird....

Shimon
Ja, welch Industrielle würden dann noch dort eine Insel kaufen wollen.........
sry, aber so mies sehe ich nun mal die Politik.
 
Werbung:
Sie haben dort Familien, wenn auch mitunter im weitesten Sinne
Wenn du die Empörung vieler Türken in Deutschland und restlichem Ausland über die angeblich schlechte Behandlung Europas Erdogan gegenüber siehst, habe ich wenig Hoffnung, daß sie über die wahren Ausmaße seiner Politik durch ihre Verwandtschaften in der Türkei ausreichend informiert werden..
 
Was tun, wenn ein offenbar dem Cäsarenwahn verfallener Despot jegliche Kontrolle und jegliches Augenmaß verloren hat?

Ihm irgendwie "wirtschaftlich" beikommen also finanzielle Sanktionen verhängen ein Handels-Embargo oder so, evtl. ist das etwas was ihn zur Vernunft bringen könnte?
 
Wenn du die Empörung vieler Türken in Deutschland und restlichem Ausland über die angeblich schlechte Behandlung Europas Erdogan gegenüber siehst, habe ich wenig Hoffnung, daß sie über die wahren Ausmaße seiner Politik durch ihre Verwandtschaften in der Türkei ausreichend informiert werden..
Viele Türken empören sich, weil sie chronisch beleidigt sind und sich ungeliebt fühlen.
 
Ich finde es traurig, wenn nun nach Jahrzehnten die Deutsch-Türkische Freundschaft wegen ihm zu Bruch gehen wird / würde...:(
 
------------------------------
Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von Eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er. Die Türkei sei die "Umma", die weltweite Gemeinschaft von "zwei Milliarden" Muslimen. "Deshalb könnt Ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten."

http://www.focus.de/politik/ausland...luechtlingsdeal-teilweise-aus_id_6797601.html
----------------------------
Erdogan muß der Arsch mächtig auf Grundeis gehen, wenn er so einen Alarm macht. Und das alles nur, weil seine Minister keine Reklame für seine Diktatur machen dürfen.

Was ich nicht verstehe: Warum fälscht er nicht einfach die Wahlergebnisse wie andere Diktatoren auch und gut is? :confused4

Dann könnte er sich dieses ganze amorphe Gequakel ersparen und es seinem Friseur erzählen.
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe: Warum fälscht er nicht einfach die Wahlergebnisse wie andere Diktatoren auch und gut is?

Es ist schlimmer, dass er es nicht getan hat, was bedeutet, dass man ihm nicht die alleinige Verantwortung zuschieben kann, ob dieser Fakt nun politisch korrekt ist oder nicht.

Ach ja:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-vor-religionskriegen-in-europa/19525760.html

Wirklich sehr freundlich...
Droht Europa mit Krieg, zumindest in passiv aggressiver Weise.
 
Zurück
Oben