Leute sind nicht zwingend Leute
Doch, Leute sind Leute, bzw. solche Sätze sind ohne Inhalt.
Worauf willst du hinaus?
nein, die Türkinnen reisen oft und gerne zu ihren Familien in die ... Heimat![]()
Ich selber war kaum in Italien, aber unabhängig davon ist es ein Unterschied irgendwo zu leben oder dort Urlaub zu machen.
Eigentlich war das sogar ein Zugeständnis von mir. Aber wenn ich das sage (als angeblicher Rechter) wird es plötzlich kritisiert. Gemeint ist, dass einige hier eben gar nicht wissen, wie es sich unter Erdogan lebt. Also mehr Naivität als ideologische Übereinstimmung. Nichtsdestotrotz ist es mehr als komisch einen Politiker zu wählen, der sich extrem feindlich zu einem Land geäußert hat, indem man lebt.
gewagt, gewagt, Meister - mehr bleibt da nun nicht außer Extrapolation - q.e.d.![]()
Hör doch auf. Wenn hier 2/3 jemanden wählen, den du wohl auch als Diktator siehst hoffentlich, und der Europa mit Krieg gedroht hat, dann kann man ja kaum behaupten, dass die Integration generell gelungen ist.
Ich habe schon oft gesagt, dass es in jedem Land unterschiedlichste Meinungen gibt, insofern sind hoffentlich 1/3 der Türken hier Demokraten, aber wenn es 2/3 nicht sind ist das ein großes Problem und keine ungerechtfertigte Extrapolation. Ist doch ein Witz. Würdest garantiert nicht sagen, dass es Extrapolation ist, wenn 2/3 in Deutschland einen Erdogan-Typ wählen würden, womit wir auch wieder bei meiner ersten Aussage heute wären...