himmelreich
Sehr aktives Mitglied
Hilfeeeee es wird immer komplizierter! Jetzt brauch ich eine Pause von den Karten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir beiden Bärenjägerin der 4x9 Bär/Kind und schräg darüber die Schlange im Haus des Ringes, verdeckt der Mond.....er fühlt sich durch das Kind emotional an sie gebunden! Durch diese neue Information hab ich mich erst recht in dem Bären als Ex verbissen![]()
Hilfeeeee es wird immer komplizierter! Jetzt brauch ich eine Pause von den Karten!
ob das mit unserem Alter zusammenhängt, dass wir eher auf Bären fixiert sind, als auf Herren? Die sind uns schlichtweg zu jungWir beiden Bärenjäger![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist auch das der Grund warum mich dieses Blatt so besonders fasziniert, da es eine Ähnlichkeit zwischen uns gibt. Mit dem Unterschied, dass ich ein wirklich freundschaftliches Verhältnis zu meinem Geschiedenen habe und über all die Jahre hatte und die Kinder erwachsen sind.
Aber seine Freundin und er haben nach wie vor, und jetzt sogar vermehrt, Streitereien wegen der Kinder!
Ich wünsche @solisia, dass sie zumindest zu so einem freundschaftlichen miteinander kommt, wie ich es mit meinem Ex habe![]()
Uiii, jetzt wird’s noch komplizierter......dieses gemeinsame Kind müsste ja auch im Blatt sein?!![]()
Yep, genau darauf wollte ich in meinen bisherigen Deutungen auch von Anfang an hinaus und so habe ich es auch in Deinem Kartenblatt wahrgenommen @solisia, weshalb ich mir auch nicht so recht habe vorstellen können, dass bei Euch wirklich schon der redensartliche “Ofen komplett aus ist“. Es gibt meines Erachtens immer noch ein kleines “Nachglühen“ zwischen Euch beiden ....
Na hoffentlich bekommt er nicht demnächst die Nachricht nochmals Papa zu werden! Sowohl in der 4x8, als auch in der 4x9 liegt Schlange-Brief-Störche und da ich auch der Meinung bin
ist für mich auch das noch ein zusätzlicher Hinweis da in der 4x9 unter dieser 3er-Kombi das Kind und der Bär grenzt!
Aber Bär als letzte Eckkarte - hat mit Schlange etwas gemeinsam....den Schmerz eines erinnertem Rivalen, mit dem es eine Affäre der Dame gab- Lilien auf den Blumen als Kontakt-Karte stehen auch für Sexualität- und Lilien treten auch als König und männliche Person auf.
Da ist mit Sense auf Sense auch noch Schmerz, Verletzung und Wut vorhanden, die seine Partnerin als Schlange für sich emotional mitnutzen oder ausnutzen kann - ob sie davon weiss oder nicht.
.
in der 4x9 Bär/Kind und schräg darüber die Schlange im Haus des Ringes, verdeckt der Mond.....er fühlt sich durch das Kind emotional an sie gebunden! Durch diese neue Information hab ich mich erst recht in dem Bären als Ex verbissen![]()
Das würde für mich auch auf den Bären hinweisen - der sich als der Letzte im Blatt auf dem Kreuz liegend- wie an den Pranger gestellt und gekreuzigt fühlt und jetzt alles "am Hals", im und über dem Kopf hat. Das ganze Blatt eben.
.
Ja, sie ist der Meinung, dass er ihre Kinder nicht so mag! Natürlich ist ihm unser Sohn näher als ihre Kinder, und sie hat nicht ganz unrecht.......manches Verhalten ihrer Kinder stört ihn.Echt....obwohl die Kinder bereits erwachsen sind gibt es Streit
Wir beiden Bärenjäger![]()
![]()
![]()
.
ob das mit unserem Alter zusammenhängt, dass wir eher auf Bären fixiert sind, als auf Herren? Die sind uns schlichtweg zu jung![]()
Dieser Meinung bin ich nicht, solche Dinge geschehen eher aus Unsicherheit.Ich vermute das sie sich ihm zu sicher fühlt.
Ja, sie ist der Meinung, dass er ihre Kinder nicht so mag! Natürlich ist ihm unser Sohn näher als ihre Kinder, und sie hat nicht ganz unrecht.......manches Verhalten ihrer Kinder stört ihn.
Unser Sohn weiß davon nichts, er merkt höchstens, dass sie bei Geburtstagsfeiern oder Familientreffen nicht dabei ist.
Dieser Meinung bin ich nicht, solche Dinge geschehen eher aus Unsicherheit.
Da könnten die Kartenleser mehr dazu sagen.