Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Werbung:
in der 4x9 Bär/Kind und schräg darüber die Schlange im Haus des Ringes, verdeckt der Mond.....er fühlt sich durch das Kind emotional an sie gebunden! Durch diese neue Information hab ich mich erst recht in dem Bären als Ex verbissen :eek::nudelwalk
Wir beiden Bärenjäger
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
s49bht0r4rs.gif

.

Vielleicht ist auch das der Grund warum mich dieses Blatt so besonders fasziniert, da es eine Ähnlichkeit zwischen uns gibt. Mit dem Unterschied, dass ich ein wirklich freundschaftliches Verhältnis zu meinem Geschiedenen habe und über all die Jahre hatte und die Kinder erwachsen sind.
Aber seine Freundin und er haben nach wie vor, und jetzt sogar vermehrt, Streitereien wegen der Kinder!
Ich wünsche @solisia, dass sie zumindest zu so einem freundschaftlichen miteinander kommt, wie ich es mit meinem Ex habe:umarmen:

Das finde ich schön, schliesslich war man sich ja mal wichtig und hat Jahre seines Lebens miteinander verbracht!
Echt....obwohl die Kinder bereits erwachsen sind gibt es Streit
Uiii, jetzt wird’s noch komplizierter......dieses gemeinsame Kind müsste ja auch im Blatt sein?!(n)

Ich sag ja das es nicht einfach ist :LOL:

Yep, genau darauf wollte ich in meinen bisherigen Deutungen auch von Anfang an hinaus und so habe ich es auch in Deinem Kartenblatt wahrgenommen @solisia, weshalb ich mir auch nicht so recht habe vorstellen können, dass bei Euch wirklich schon der redensartliche “Ofen komplett aus ist“. Es gibt meines Erachtens immer noch ein kleines “Nachglühen“ zwischen Euch beiden ... :D.

Mein Bauchgefühl sagt auch das da noch was ist aber dann kommt mein Kopf....

Na hoffentlich bekommt er nicht demnächst die Nachricht nochmals Papa zu werden! Sowohl in der 4x8, als auch in der 4x9 liegt Schlange-Brief-Störche und da ich auch der Meinung bin

ist für mich auch das noch ein zusätzlicher Hinweis da in der 4x9 unter dieser 3er-Kombi das Kind und der Bär grenzt!

Oh mein Gott....ich kann es mir sehr gut vorstellen.....na da bin ich echt gespannt!

Aber Bär als letzte Eckkarte - hat mit Schlange etwas gemeinsam....den Schmerz eines erinnertem Rivalen, mit dem es eine Affäre der Dame gab- Lilien auf den Blumen als Kontakt-Karte stehen auch für Sexualität- und Lilien treten auch als König und männliche Person auf.

Da ist mit Sense auf Sense auch noch Schmerz, Verletzung und Wut vorhanden, die seine Partnerin als Schlange für sich emotional mitnutzen oder ausnutzen kann - ob sie davon weiss oder nicht.
.

Das verstehe ich leider nicht @Red Eireen
in der 4x9 Bär/Kind und schräg darüber die Schlange im Haus des Ringes, verdeckt der Mond.....er fühlt sich durch das Kind emotional an sie gebunden! Durch diese neue Information hab ich mich erst recht in dem Bären als Ex verbissen :eek::nudelwalk

Durch das Kind fühlt er sich mit Sicherheit gebunden...und das weiß sie....das würde für ein weiteres Kind sprechen
Das würde für mich auch auf den Bären hinweisen - der sich als der Letzte im Blatt auf dem Kreuz liegend- wie an den Pranger gestellt und gekreuzigt fühlt und jetzt alles "am Hals", im und über dem Kopf hat. Das ganze Blatt eben.

.

Das stimmt....das tut mir auch leid für ihn....aber da kann ihm keiner helfen..

In meinen eigenen Karten folgt mir stets und ständig der Bär ....den Burschen habe ich dann auch immer in anderen Kbs im Auge ...:D

Echt....obwohl die Kinder bereits erwachsen sind gibt es Streit
Ja, sie ist der Meinung, dass er ihre Kinder nicht so mag! Natürlich ist ihm unser Sohn näher als ihre Kinder, und sie hat nicht ganz unrecht.......manches Verhalten ihrer Kinder stört ihn.
Unser Sohn weiß davon nichts, er merkt höchstens, dass sie bei Geburtstagsfeiern oder Familientreffen nicht dabei ist.

Werbung:
Ja, sie ist der Meinung, dass er ihre Kinder nicht so mag! Natürlich ist ihm unser Sohn näher als ihre Kinder, und sie hat nicht ganz unrecht.......manches Verhalten ihrer Kinder stört ihn.
Unser Sohn weiß davon nichts, er merkt höchstens, dass sie bei Geburtstagsfeiern oder Familientreffen nicht dabei ist.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn einem die eigenen Kinder doch irgendwie näher sind. Schade das man nicht ein paar mal im Jahr sich aufraffen kann....

Dieser Meinung bin ich nicht, solche Dinge geschehen eher aus Unsicherheit.

Da könnten die Kartenleser mehr dazu sagen.

Meine Freundinnen meinen ja auch das sie dies eher wegen ihrer Unsicherheit macht! Ich kann das nicht nachvollziehen....durch dieses Verhalten riskiere ich doch eher eine Trennung.....

Mit einer erneuten Schwangerschaft würde sie ihn zumindestens emotional und finanziell mehr an sich binden. Und sie hofft bestimmt das er dadurch weniger Unterhalt für unsere Kinder zahlen muss....das hat sie schon beim ersten Kind gehofft.

Zurück
Oben