Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Mit einer erneuten Schwangerschaft würde sie ihn zumindestens emotional und finanziell mehr an sich binden.
Der Meinung bin ich nicht, damit wird sie ihn ein Stück mehr vergraulen. Wenn das was du berichtest wahr ist, dann ist er bereits auf dem Rückzug.

Doch wie gesagt bin keine Kartenleserin nur eben die Erfahrung kann ich weitergeben.
Bin jetzt auch hier raus da OT.

Was der Unterhalt für seine ehelichen Kinder betrifft ist dies gesetzlich festgelegt und da können auch weitere Kinder nichts bewirken.

sollte er sich so was gefallen lassen, dann hat er wirklich keine Eier, so wie du schreibst. Nur zum tralala da gehts.
Jetzt bin ich wech:escape:

Werbung:
Aus welchem Grund seid Ihr eigentlich noch nicht geschieden @solisia?

Dass Du damit gegenwärtig ja auch weiterhin seine Ehefrau bist, dürfte die andere Frau doch noch zusätzlich sehr stören, oder?

Mir fällt kein Grund ein weswegen ich mich scheiden würde! Wie es er siehst kann ich nicht sagen. Wir haben allerdings beide sehr engagierte Anwälte die uns die Entscheidung abgenommen haben :ROFLMAO: Sein Anwalt hat die Scheidung eingerreicht. Mein Ex wollte den Antrag zurücknehmen.....es sind allerdings ja schon Kosten entstanden.....nun ziehen wir es durch. Im September haben wir nun unseren Scheidungstermin.

Wie Sie dazu steht weiß ich nicht....

Mir fällt kein Grund ein weswegen ich mich scheiden würde!

Klingt irgendwie ein Bissel komisch...wo er mit einer anderen Frau zusammen ist und auch ein Kind hat. Eine Scheidung wäre etwas Endgültiges, was in erster Linie DIR energetisch den Weg freimachen würde, für neues Glück.

Wir haben allerdings beide sehr engagierte Anwälte die uns die Entscheidung abgenommen haben :ROFLMAO: Sein Anwalt hat die Scheidung eingerreicht.
Das ist Unsinn. Kein Anwalt kann einfach so die Scheidung für seinen Mandanten einreichen. Das wäre ja noch schöner. Das hat dir dein EX wahrscheinlich aus Feigheit vorgeflunkert.

Als Bär sitzt er hier auf dem Kreuz an letzter Stelle ziemlich inaktiv da - er sitzt die Sache sozusagen aus.

nun ziehen wir es durch. Im September haben wir nun unseren Scheidungstermin.
Turm auf 3- Scheidungstermin im September. Da würde ich mal keine Bank drauf setzen. Turm /Scheidungstermin liegt jetzt schon auf schwimmendem Boden (wird bereut) und doppelt als falsch da- mit dem Fuchs daneben und dem Schiff auf dem Fuchs. Man kann ja auch passiv etwas verhindern- indem man einfach als Bär nicht erscheint.Und das sich Verweigern scheint deinem Ex gut zu liegen.

Dass diese Scheidung überhaupt durchgeht- das glaube ich jetzt mal eher nicht aus deinen Karten heraus- und was andereres haben wir hier ja nicht.. Auf dem Platz des Turmes liegen die Sterne und auf den Sternen der Anker. Anker rösselt auf dich- als die Dame. Bär spiegelt auf den Herrn- Der will lieber zurück zu dir. Und "sein Kreuz mit der Schlange" beenden. Das ist das geheine Süppchen, das der Bär da kocht und vor seiner Partnerin Schlange verschweigt.

In 4 x 9 liegt das Herz unter dem Turm und Herz rösselt auf die Dame.

.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt kein Grund ein weswegen ich mich scheiden würde!
Mein Ex wollte den Antrag zurücknehmen.....

Turm /Scheidungstermin liegt jetzt schon auf schwimmendem Boden (wird bereut) und doppelt als falsch da- mit dem Fuchs daneben und dem Schiff auf dem Fuchs.

Genau, die Kombination Turm (19) - Fuchs (14) ist mir auch gesteigert aufgefallen ... eine amtliche (Turm) Trennung (Turm) = Scheidung, die laut Kartenblatt von beiden als falsch (Fuchs) angesehen wird, da beide eine kartentechnische Verbindung zu dieser Kombination haben:

1. Die Dame, die von ihrer Blickrichtung nach links blickt:

- in der 8x4+4-Legung vgl. die von der Dame (29) ausgehende und nach links oben führende Diagonale (= Zukunftsdiagonale)

Dame (29) - Mond (32) - Sarg (8) - Fuchs (14), der direkt in den Turm (19) schaut

- in der 9x4-Legung vgl. die senkrechte Linie über dem Kopf der Dame (= Gegenwartslinie)

Dame (29) - Mond (32) - Sarg (8) - Fuchs (14), der direkt in den Turm (19) schaut

Die Dame (29), also @solisia, ist folglich sowohl gegenwärtig (9x4-Legung) als auch zukünftig weiterhin (8x4+4-Legung) der Meinung, dass es falsch ist (Fuchs), sich amtlich (Turm) zu trennen (Turm), sich also scheiden zu lassen.

2. Der Herr (28), der von seiner Blickrichtung nach rechts blickt und den ich ja als den Noch-Ehemann von @solisia ansehe:

- in der 9x4-Legung vgl. die von dem Herrn (28) ausgehende und nach links oben führende Diagonale (= Vergangenheitsdiagonale)

Herr (28) - Ring (25) - Sarg (8) - Turm (19), in den direkt der Fuchs (14) hineinblickt

- in der 8x4+4-Legung vgl. die senkrechte Linie über dem Kopf des Herrn (28) (= Gegenwartslinie)

Herr (28) - Störche (17) - Sterne (16) - Reiter (1) - Turm (19), in den direkt der Fuchs (14) hineinblickt

Die Herr (28), also der Noch-Ehemann von @solisia, war bzw. ist also sowohl in der Vergangenheit ( 9x4-Legung) als auch gegenwärtig (8x4+4-Legung) der Meinung, dass es falsch ist (Fuchs), sich amtlich (Turm) zu trennen (Turm), sich also scheiden zu lassen.

Der Bär (15) hat im Übrigen zu der genannten Kombination null kartentechnische Verbindung: er spiegelt nicht auf diese, korrespondiert nicht auf diese, grenzt nicht unmittelbar an diese an und liegt auch sonst nicht auf einer identischen Linie mit dieser Kombination - der Herr (28), wie vorstehend geschildert, hingegen schon ... :rolleyes: :whistle:

. :rolleyes: :whistle:
smilie_happy_165.gif

Bär ist in der hier gültigen vorgelegten 4 x 9 eine der Eck-Themenkarten mit Lilien oben in Vaterfunktion.
In 4 x 8 liegt die Dame bei dem Bären und dem Kind. Nicht beim Herrn. Hund liegt auf den Lilien - immer noch Treue zum Kindesvater.

Ring - Eheverbindung liegt auf den Mäusen und weisen da auch auf den Bären hin, auf dessen Platz die Mäuse liegen. Auf dem Herz liegt das Kreuz- auf dem der Bär selbst liegt in 4x9 liegt daneben die Schlange auf dem Ring- mit der der Bär auch eine Beziehung hat.

Aber wie immer - bin ich der Meinung, dass hier jede Deutnng wie immer gut durchdacht ist - und jede für sich "etwas" hat - was die FS brauchen kann. :)

.

Klingt irgendwie ein Bissel komisch...wo er mit einer anderen Frau zusammen ist und auch ein Kind hat. Eine Scheidung wäre etwas Endgültiges, was in erster Linie DIR energetisch den Weg freimachen würde, für neues Glück.

.

Ich kann dich schon verstehen das dies für dich komisch klingt. Aber ob wir "nur" getrennt, verheiratet oder geschieden sind macht ja keinen Unterschied - er ist nicht bei mir! Und ich sehe keine Nachteile wenn wir verheiratet bleiben - im Gegenteil wenn man mal an die Witwen-/ und Witwerrente denkt. Eine Scheidung kostet Geld und nerven und würde ich persönlich nur machen wenn ich erneut heiraten möchte. Endgültig ist für mich nur der Tod.
Energetisch gesehen magst du durchaus Recht haben.

Das ist Unsinn. Kein Anwalt kann einfach so die Scheidung für seinen Mandanten einreichen. Das wäre ja noch schöner. Das hat dir dein EX wahrscheinlich aus Feigheit vorgeflunkert.

.

Ich würde es auch nicht glauben wenn meine Anwältin nicht auch so wäre. Sie wollen eben ausschliesslich unser Bestes - unser Geld!
Als ich den Scheidungsantrag bekommen habe habe ich nicht mit ihm darüber gesprochen. Ich ging davon aus das er sie möchte ob nun als Schlussstrich oder weil er erneut heiraten möchte....die Gründe waren egal und ich hatte nichts dagegen. Meine Anwältin hat ebenfalls verschiedenes beantragt womit ich nicht einverstanden war.....erst daraufhin habe ich mit ihm gesprochen ob er einverstanden wäre wenn ich meine Anträge zurück ziehe. Er war dafür aber meinte das er die Scheidung auch zurückziehen wollte und sein Anwalt zu ihm gesagt hat das das nicht geht weil es schon vor Gericht liegt - was absoluter Quatsch ist und ich habe ihn aufgeklärt das man zu jeder Zeit seine Anträge zurück nehmen kann!
Jetzt hatte aber mein Ex verstanden das ich die komplette Scheidung zurückziehe was ich ja nicht kann da er sie ja beantragt hat.
Er hat dann den Anwalt gewechselt weil er ja von den ersten angelogen wurde. Ich meinte dann das wir jetzt schon so viel Geld und Zeit verloren haben und er ja offensichtlich keine Chance für uns sieht es jetzt auch gleich durchziehen können.

Als Bär sitzt er hier auf dem Kreuz an letzter Stelle ziemlich inaktiv da - er sitzt die Sache sozusagen aus.

Das trifft ihn sehr gut! Passiv eben.....egal in welche Richtung!

Turm auf 3- Scheidungstermin im September. Da würde ich mal keine Bank drauf setzen. Turm /Scheidungstermin liegt jetzt schon auf schwimmendem Boden (wird bereut) und doppelt als falsch da- mit dem Fuchs daneben und dem Schiff auf dem Fuchs. Man kann ja auch passiv etwas verhindern- indem man einfach als Bär nicht erscheint.Und das sich Verweigern scheint deinem Ex gut zu liegen.

Weil du gerade das Wort verweigern und auch inaktiv verwendest. Für die Scheidung mussten wir bei der Rentenkasse Fomulare ausfüllen......er hat über ein Jahr dafür gebraucht und hat es erst geschafft als der Richter ihm schon eine Strafe angedroht hat.

Genau, die Kombination Turm (19) - Fuchs (14) ist mir auch gesteigert aufgefallen ... eine amtliche (Turm) Trennung (Turm) = Scheidung, die laut Kartenblatt von beiden als falsch (Fuchs) angesehen wird, da beide eine kartentechnische Verbindung zu dieser Kombination haben:

Turm und Fuchs sind mir sofort aufgefallen! Ich habe es allerdings nur auf mich bezogen.

Aber wie immer - bin ich der Meinung, dass hier jede Deutnng wie immer gut durchdacht ist - und jede für sich "etwas" hat - was die FS brauchen kann. :)

Da stimme ich dir zu :)

Dass diese Scheidung überhaupt durchgeht- das glaube ich
jetzt mal eher nicht aus deinen Karten heraus- und was andereres haben wir hier ja nicht.. Auf dem Platz des Turmes liegen die Sterne und auf den Sternen der Anker. Anker rösselt auf dich- als die Dame. Bär spiegelt auf den Herrn- Der will lieber zurück zu dir. Und "sein Kreuz mit der Schlange" beenden. Das ist das geheine Süppchen, das der Bär da kocht und vor seiner Partnerin Schlange verschweigt.
Die Herr (28), also der Noch-Ehemann von @solisia, war bzw. ist also sowohl in der Vergangenheit ( 9x4-Legung) als auch gegenwärtig (8x4+4-Legung) der Meinung, dass es falsch ist (Fuchs), sich amtlich (Turm) zu trennen (Turm), sich also scheiden zu lassen.

Wie wahrscheinlich haltet ihr es das obwohl ich extra kein Blatt auf ihn und mich sondern eigentlich auf ihn und die Kinder gelegt habe ich meine Wunschgedanken gelegt habe!?

Aber ob wir "nur" getrennt, verheiratet oder geschieden sind macht ja keinen Unterschied -

ich denke das macht vieles aus, rententechnisch, unterhaltstechnisch und für seine Partnerin etwas ganz wichtiges, er kann dann sie heiraten, und sie kann sich endlich sicherer fühlen der Partnerschaft ihm gegenüber.
Wer ist schon gern mit einnem verheirateten Mann zusammen

Werbung:
Meine Anwältin hat ebenfalls verschiedenes beantragt womit ich nicht einverstanden war.....erst daraufhin habe ich mit ihm gesprochen ob er einverstanden wäre wenn ich meine Anträge zurück ziehe. Er war dafür aber meinte das er die Scheidung auch zurückziehen wollte und sein Anwalt zu ihm gesagt hat das das nicht geht weil es schon vor Gericht liegt - was absoluter Quatsch ist und ich habe ihn aufgeklärt das man zu jeder Zeit seine Anträge zurück nehmen kann!
Ihr Beide seid also in der Gewalt "brutaler" Anwälte....:whistle:
smilie_happy_165.gif
, die die Macht und das Sagen über euch übernommen haben....

Weil du gerade das Wort verweigern und auch inaktiv verwendest. Für die Scheidung mussten wir bei der Rentenkasse Fomulare ausfüllen......er hat über ein Jahr dafür gebraucht und hat es erst geschafft als der Richter ihm schon eine Strafe angedroht hat.
Man sollte die passive Macht von Schweigen und des sich Verweigerns nicht unterschätzen - es gibt hier einen Thread unter Astrologie- wo die Scheidung schon ewig läuft- und 9 Termine hintereinander abgesagt wurden ..:D ....und immer noch nicht durch ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-nicht-loslassen.225845/page-6#post-6489764

Turm und Fuchs sind mir sofort aufgefallen! Ich habe es allerdings nur auf mich bezogen.
wenn Turm für die Scheidung steht- steht der Fuchs für Beide. Und auch dass da was schief gehen oder falsch laufen kann.

Und wenn da die Sterne mit im Spiel sind, dann auch oft wie von oben geführt - wenn etwas nicht sein soll- siehe diesen obigen Astro-Thread, da haben die Sterne astrologisch als Uranus auch mitgespielt und da dann nach eigenen Regeln aus einer höheren Sicht.

.

Zurück
Oben