Mir fällt kein Grund ein weswegen ich mich scheiden würde!
Mein Ex wollte den Antrag zurücknehmen.....
Turm /Scheidungstermin liegt jetzt schon auf schwimmendem Boden (wird bereut) und doppelt als falsch da- mit dem Fuchs daneben und dem Schiff auf dem Fuchs.
Genau, die Kombination Turm (19) - Fuchs (14) ist mir auch gesteigert aufgefallen ... eine amtliche (Turm) Trennung (Turm) = Scheidung, die laut Kartenblatt
von beiden als falsch (Fuchs) angesehen wird, da beide eine kartentechnische Verbindung zu dieser Kombination haben:
1. Die Dame, die von ihrer Blickrichtung nach links blickt:
- in der 8x4+4-Legung vgl. die von der Dame (29) ausgehende und nach links oben führende Diagonale (= Zukunftsdiagonale)
Dame (29) - Mond (32) - Sarg (8) - Fuchs (14), der direkt in den Turm (19) schaut
- in der 9x4-Legung vgl. die senkrechte Linie über dem Kopf der Dame (= Gegenwartslinie)
Dame (29) - Mond (32) - Sarg (8) - Fuchs (14), der direkt in den Turm (19) schaut
Die Dame (29), also
@solisia, ist folglich sowohl gegenwärtig (9x4-Legung) als auch zukünftig weiterhin (8x4+4-Legung) der Meinung, dass es falsch ist (Fuchs), sich amtlich (Turm) zu trennen (Turm), sich also scheiden zu lassen.
2. Der Herr (28), der von seiner Blickrichtung nach rechts blickt und den ich ja als den Noch-Ehemann von @solisia ansehe:
- in der 9x4-Legung vgl. die von dem Herrn (28) ausgehende und nach links oben führende Diagonale (= Vergangenheitsdiagonale)
Herr (28) - Ring (25) - Sarg (8) - Turm (19), in den direkt der Fuchs (14) hineinblickt
- in der 8x4+4-Legung vgl. die senkrechte Linie über dem Kopf des Herrn (28) (= Gegenwartslinie)
Herr (28) - Störche (17) - Sterne (16) - Reiter (1) - Turm (19), in den direkt der Fuchs (14) hineinblickt
Die Herr (28), also der Noch-Ehemann von
@solisia, war bzw. ist also sowohl in der Vergangenheit ( 9x4-Legung) als auch gegenwärtig (8x4+4-Legung) der Meinung, dass es falsch ist (Fuchs), sich amtlich (Turm) zu trennen (Turm), sich also scheiden zu lassen.
Der Bär (15) hat im Übrigen zu der genannten Kombination null kartentechnische Verbindung: er spiegelt nicht auf diese, korrespondiert nicht auf diese, grenzt nicht unmittelbar an diese an und liegt auch sonst nicht auf einer identischen Linie mit dieser Kombination - der Herr (28), wie vorstehend geschildert, hingegen schon ...