Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das er mit ihr auch ein Kind hat. Seitdem dieses auf der Welt ist kommuniziert soe offen das sie nicht meine Kinder hier haben möchte. Ich vermute das sie sich ihm zu sicher fühlt.
Uiii, jetzt wird’s noch komplizierter......dieses gemeinsame Kind müsste ja auch im Blatt sein?!(n)

Werbung:
Ich bin bei ihm in einen absoluten Zwiespalt. Für seine "Taten" empfinde ich für hin soetwas wie Hass! Wenn er vor mir steht ist der ganze Hass wie weggeblasen und ich mag ihn .Das nervt mich ehrlich gesagt...
Es ist richtig das wir trotzt aller Schwierigkeiten noch gut miteinander können. Und genau das ist der Punkt den seine Freundin nicht verstehen kann.
Wir hatten mal einen Termin beim sozialen Dienst zwecks Umgangsregelung....dieser Herr war auch sehr verblüfft über unser den Umständen entsprechendes gutes Verhältnis und hat mehrmals nachgefragt ob wir sicher nicht mehr zueinander finden!

Yep, genau darauf wollte ich in meinen bisherigen Deutungen auch von Anfang an hinaus und so habe ich es auch in Deinem Kartenblatt wahrgenommen @solisia, weshalb ich mir auch nicht so recht habe vorstellen können, dass bei Euch wirklich schon der redensartliche “Ofen komplett aus ist“. Es gibt meines Erachtens immer noch ein kleines “Nachglühen“ zwischen Euch beiden ... :D.

Ich würde mir füe ihn und die Kinder wünschen, dass er in dieser Hinsicht seinen Mann steht. Er selbst leidet ja auch darunter. Ich sage ihm immer wieder das er der einzige ist der etwas ändern kann an dieser Situation.
Das würde für mich auch auf den Bären hinweisen - der sich als der Letzte im Blatt auf dem Kreuz liegend- wie an den Pranger gestellt und gekreuzigt fühlt und jetzt alles "am Hals", im und über dem Kopf hat. Das ganze Blatt eben.

.

Na hoffentlich bekommt er nicht demnächst die Nachricht nochmals Papa zu werden! Sowohl in der 4x8, als auch in der 4x9 liegt Schlange-Brief-Störche und da ich auch der Meinung bin
Das würde für mich auch auf den Bären hinweisen
ist für mich auch das noch ein zusätzlicher Hinweis da in der 4x9 unter dieser 3er-Kombi das Kind und der Bär grenzt!

Na hoffentlich bekommt er nicht demnächst die Nachricht nochmals Papa zu werden! Sowohl in der 4x8, als auch in der 4x9 liegt Schlange-Brief-Störche und da ich auch der Meinung bin

ist für mich auch das noch ein zusätzlicher Hinweis da in der 4x9 unter dieser 3er-Kombi das Kind und der Bär grenzt!
:eek: ....stimmt ...in meinem Alter vergesse ich da schnell mal die biologische Bedeutung der (Klapper)Störche _:sneaky:

.

Das würde für mich auch auf den Bären hinweisen - der sich als der Letzte im Blatt auf dem Kreuz liegend- wie an den Pranger gestellt und gekreuzigt fühlt

Auch der Herr (28) weist in der 9x4-Legung jedoch eine kartentechnische Verbindung zum Kreuz (36) auf, welches dort direkt über seinem Kopf liegt und mit seiner ganzen Schwere ihn lagemäßig regelrecht “herunterdrückt“.

Die von Dir, @himmelreich, angesprochene 3-er-Kombination Schlange (7) - Brief (27) - Störche (17) reiht sich angesichts der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Schlange (7) jedoch ebenso auch an diesen Herrn (28) an.

Und in der 8x4+4-Legung reiht sich die von Dir genannte 3-er-Kombination Schlange (7) - Brief (27) - Störche (17) ausschließlich an den Herrn (28) an und gerade nicht an den Bären (15), der auf diese Kombination weder spiegelt, noch rösselt, noch unmittelbar angrenzt oder sonstiges. :sneaky: :rolleyes:

in der 4x9 Bär/Kind und schräg darüber die Schlange im Haus des Ringes, verdeckt der Mond.....er fühlt sich durch das Kind emotional an sie gebunden! Durch diese neue Information hab ich mich erst recht in dem Bären als Ex verbissen :eek::nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben