würde mich über hilfe beim deuten freuen

Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
@Widderfrau10

Ist nicht immer alles was hinter der Dame steht die Vergangenheit und somit auch der Berg ein Teil davon, was sie schon hinter sich hat? :)
Hallo Sugar_Nightrose!
Ich habe für mich festgelegt: links - Vergangenheit, rechts - Zukunft

LG Widderfrau
 
Werbung:
hetti schrieb:
Hallo vielen lieben dank für eure hilfe und die mühe :)
ich deute die schlange und die blumen immer als kombination "die tochter" er hat eine tochter.
viele grüsse
Hallo hetti!
Wenn du es für dich so festgelegt hast, ist es in Ordnung. Aber eigentlich sind es zwei Personenkarten.
Blume steht für Tochter oder nette weibliche Person (z.B. Freundin)
Schlange steht für eine ältere weibliche Person und ist meist Mutter oder Geliebte bzw. Rivalin (in Kombination Schlange - Sense).

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben