würde mich über hilfe beim deuten freuen

hetti

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
38
Ort
Nürnberg
hallo zusammen,

ich lege schon seit längerer zeit die lenormandkarten.
habe für mich das grosse blatt gelegt, mir fällt es aber sehr schwer für mich selber zu deuten und würde mich über hilfe riesig freuen.
mir geht es um das thema liebe, es gibt einen mann mit dem ich aber nicht zusammen bin. ich habe das gefühl das er auch mehr von mir möchte aber nicht kann (ist in der vergangenheit sehr arg verletzt worden und hat jetzt angst vor einer beziehung)

hier mein blatt, ich habe in der neuner legung die karten gelegt.

bär,klee,sarg,lilie,anker,schiff,kreuz,herz,ring
fische,sonne,ruten,dame,park,mäuse,turm,hund,berg
mond,haus,stern,schlüssel,vögel,baum,blume,störche,buch
wolken,kind,brief,fuchs,wege,reiter,schlange,sense,herr

der mann ist jünger und hat eine tochter.

über antworten würde ich mich total freuen, vielen dank schon mal :)
grüsse hetti
 
Werbung:
Hallo hetti!
Ich hab mal auf dein Kartenblatt gesehen.

Ich sehe in dem Kartenblatt eine "Rivalin", die unmittelbar bei dem Herrn liegt. Ich würde eine einseitige Zuneigung deinerseits sehen, die nicht erwidert wird. Eine Beziehung ist auch blockiert. Ich glaube nicht, dass ihr zusammenkommt.

Vielleicht sieht noch jemand auf dein Kartenblatt.

LG Widderfrau
 
hallo,

vielen dank für die hilfe :)
ich glaub ich hab einen fehler beim mischen gemacht, ich hab beim mischen an ihn gedacht das ist sein kartenbild aber ich denke mal das ändert nichts an den aussagen

viele grüsse und nochmals vielen dank
 
Ich traue mich mal! Bin zwar blutige Anfängerin, aber ich glaube doch was zu wissen, hihi!

Sie hat den berg in der Vergangenheit, das ist richtig, aber er hat den Berg und den Ring und somit die Blockade in der Beziehung in den Gedanken, ich verstehe das so, dass die Blockade also bei ihm da ist. Das zeigt ja die einseitige Liebe bzw. einseitge Situation.
ich denke er ist blockiert, weil er noch eine andere, zumindest im Auge, hat. in der Schlange vor ihm sehe ich auch die andere Frau, die Rivalin, mit der er jedoch Probleme zu haben scheint.

Okay, das war mein Versuch, vielleicht hatte ich ja mal einen Treffer!
Wie seht ihr anderen das?

Liebe Grüße, Eure jariana
 
Kann es sein, dass der Schlüssel und der Fuchs unter der Dame bedeutet, dass hetti seine Falschheit einfach nicht wahrhaben will? Dass er es nicht ernst mit ihr meint und sie das aber verdrängt?

Ist nur eine Vermutung.

Die Lilie über der Dame könnte ja dazu passen, dass sie sich Harmonie und mehr von ihm wünscht ... weil sie ein harmoniebedürftiger Mensch ist?

Okay, wieder nur Versuche, also nicht zu sehr ernst nehmen. Ich übe, sorry hetti!

Liebe Grüße, jariana
 
Hallo vielen lieben dank für eure hilfe und die mühe :)
ich deute die schlange und die blumen immer als kombination "die tochter" er hat eine tochter. mit der frau ist er schon sehr lange nicht mehr zusammen (mehrere jahre) sie haben sich zerstritten aber haben wegen dem kind noch kontakt miteinader glaub ich ?!
viele grüsse
 

Hallo Hetti

Ich hab mir auch gestern dein Bild abkopiert und schau immer mal wieder drüber. Ich hab es aber umgelegt....

So was ich sehen kann das dieser Herr nicht so Obtimal im Kartenbild liegt. Ich denke er nimmt es auch nicht so genau und meines erachtens wirst du dir zum Teil die Zähne ausbeisen. Dazu kommt das er eher Oberflächig und verspielt im Kartenbild liegt und meines erachtens auch mal wenn es nicht nach Ihm geht ein wenig unausstehlich werden könnte.

Zu seiner Ex scheint er einen sehr guten draht zu haben die beiden verbindet regelrecht das Kind.

In der Liebe wenn ich das Herz mir so ansehe....sehe ich keine wirklichen Gefühle .

Wenn ich dann noch schaue was zwischen Herr und Dame liegt, denke ich mal, wär es gut überlegt ob dies wirklich der Mann für eine Beziehung wäre...

Kann es sein das bei dir auch noch dein Ex eine Rolle spielt....du hast die Hoffnung in deinen Gedanken, du solltest denke ich erstmal das eine los lassen um auf etwas neuem einzugehen....

So denke ich auch das der Weg zu einer richtigen festen stabilen Beziehung ein ganz anderer Mann ist....eindeutig denke ich Ring + Berg da haftet eine alte Beziehung an dir noch und die behintert dich auch wenn es längst keine mehr ist aber die Trauer darum liegt noch in den Karten...

Ich denke mal du bist dazu auch noch ein sehr Bodenständiger Mensch....und wirst recht bald merken das es dieser nicht war und er deinen Wünschen nicht ensprach...

Ich denke mal du hast aber auch auf der anderen Seite den Wunsch nach Sicherheit aber du solltest dort nicht zu naiv drauf eingehen....

So das war´s mal von mir und ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen...
LG Celicia

 
Hallo Celicia,
Vielen Lieben dank für die ausführliche Deutung.
Ja mein Ex spielt noch eine Rolle für mich in meinem Leben, mit dem anderen Mann ist es schon seit Jahren ein hin und her, wir waren vor 5 Jahren mal zusammen, es war eine superschöne Zeit aber er hat es damals beendet aus Angst. Ich bin auch wie du super erkannt hast bodenständig und brauche Sicherheit (manchmal ein bisschen viel ;-)
Nochmals vielen lieben dank und viele liebe Grüsse
Hetti
 
Werbung:

Hallo Hetti
Danke für die Rückantwort....wenn du noch Fragen hast kann ich gern noch weiter schauen....bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonnigen Nachmittag!!!
LG Celicia
 
Zurück
Oben