Guten Morgen liebe
@himmelreich!
Ich merke schon es gibt für mich noch viel zu lernen

Auch ich lerne nie aus

und dieses Mal war die männliche Personenkartenzuordnung aber auch wirklich sehr “tricky“, weshalb ich auch ziemlich lange nachdenken und nachprüfen musste, bis ich mich endlich zu einem Ergebnis durchringen konnte.
Für den Herrn (28) als den Ex-Ehemann von
@solisia spricht übrigens meiner Meinung nach noch ein Kartenumstand in der von Dir gestern angesprochenen 9x4-Legevariante, und zwar derjenige, dass dort zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) die Vögel (12) liegen, die jeweils unmittelbar an beide angrenzen.
Auf Grund dieser, die beiden verbindenden Vögel (12), die ja ebenfalls in einer ihrer Bedeutungsvarianten zu den Kommunikationskarten zählt (Vogelzwitschern im übertragenen Sinne für miteinander“Quatschen“ und sich verbal austauschen), war ich gestern u. a. auch darauf gekommen, dass die Dame (29) und der Herr (28) wohl auch noch mehr als nur das Allernötigste miteinander “bequatschen“ (Vögel) dürften, was mich wiederum zu dem Schluss führte, dass das Verhältnis zwischen
@solisia (Dame) und ihrem Ex-Ehemann (Herr) allem Anschein nach zumindest noch nicht so zerrüttet sein dürfte, wie man es ja nicht selten von anderen geschiedenen Ehepartnern kennt, die sich nur noch aus dem Weg gehen und an dem anderen kein redensartlich gutes Haar mehr lassen.
Da in diesem Kartenfall zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) jedoch die Vögel (12) liegen, die - wie oben erläutert - noch auf einen gewissen Kommunikationsfluss schließen lassen, können
@solisia (Dame) und ihr Ex-Ehemann (Herr) sich offenbar immer noch einigermaßen miteinander unterhalten (Vögel).
Hinzu kommt der Kartenumstand, dass umgekehrt im 12. Haus der besagten Vögel (12) das Herz (24) liegt, woraus ich wiederum geschlossen hatte, dass trotz aller nicht hinweg zu diskutierenden nervlichen (Vögel) und
@solisia beunruhigenden (Vögel) Anspannung, die
@solisia anlässlich des Verhaltens ihres Ex-Ehemannes (Herr) empfindet, gleichwohl - was man auf den ersten Blick bei all dem Stress (Vögel) und für ein geschiedenes Ehepaar gar nicht erwarten würde - bei
@solisia irgendwo auch noch sympathisierende Gefühlsregungen (Herz) mitschwingen dürften, wie sie sodann ja auch selbst bestätigt hat:
Vor ein paar Wochen war er sehr oft bei uns und wir haben auch ein bisschen gequatscht. Es war so vertraut und schön....seitdem denke ich ständig an ihn...
Emotional (Herz) “in Aufruhr“ (Vögel) bringt
@solisia jedoch der Kontakt mit ihrem Ex-Ehemann und nicht derjenige mit dem Affärenmann, so dass sich hier für mich ebenfalls ein Kreis schließt, weshalb ich den Ex-Ehemann von
@solisia in dem Herrn (28) erblicke, mit dem zu “quatschen“ (Vögel) in
@solisia - neben all dem Stress (Vögel) - teilweise eben gleichwohl auch noch gewisse emotionale Regungen (Herz) in ihr auslöst ...