Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Mit den Störchen über seinem Kopf (4x9) möchte er meiner Meinung nach der Situation entfliehen! Und in der 4x8 liegt die Dame rechts über ihm.......und der Hund direkt über ihm.....ob er da nicht was bereut?
Und wo liegt die Schlange in der 4x8.....weit weg von ihm!
Außerdem grenzt die Schlange in der 4x9 an Kreuz und Mäuse!
!!!
smilie_happy_165.gif
..
smilie_op_012.gif
......Klingt ganz danach als wäre der berühmte Karten-"Sher @Loop " in dir erwacht....
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_311.gif


.
 
Werbung:
Wie hingegen Dein Ex-Ehemann seine Freundin betrachtet, weiß letzten Endes nur er selbst. Für Deinen Ex-Mann muss seine Freundin ja nicht automatisch die Kartenrolle der Dame (29) annehmen, sondern diese Freundin kann denktheoretisch ja auch durch jede andere weibliche Personenkarte verkörpert werden.
Für mich ist die Freundin die Schlange, da er in der 4x9 auf sie rösselt und danach auf die Wege......er überlegt eine neue (alte) Richtung einzuschlagen! Auch die Schlange liegt unmittelbar an den Wegen.....9x4 in der Diagonalen und in der 8x4 direkt darüber.
 
Jetzt mal eine Frage an die Profis......in der 4x8 spiegelt der Bär auf den Herrn.......er will wieder der Herr werden? Also back to the roots?
 
Jetzt mal eine Frage an die Profis......in der 4x8 spiegelt der Bär auf den Herrn.......er will wieder der Herr werden? Also back to the roots?
Man könnte darauf kommen....ich hatte da auch schon dran gedacht....auf jeden Fall hat Herr, auf den der Bär spiegelt in der 4 x 8 eine Schlüssel Position und Aufgabe- mit dem Schlüssel auf Platz 1. Vll. ist da aber auch eher vorrangig der Wunsch da, dass er da jetzt mal seinen "Mann" der Schlange gegenüber stehen soll als Vater für seine Kinder.

.
 












Liebe @himmelreich!

Ich hätte den Herrn als die „Affäre“ gesehen,

Offen gestanden bin ich mir dessen nicht so sicher.

Ich halte es durchaus auch für denkbar, dass der Herr (28) den Ex-Ehemann von @solisia verkörpern könnte, und zwar z. B. aus den folgenden Gründen:

1.
Die Frage von @solisia bezog sich ja auf den Vater ihrer Kinder, der auch ihrer Auffassung nach im Leben der gemeinsamen Kinder eine entscheidende Schlüsselrolle einnimmt, und mit dem sie deshalb zum Wohle der gemeinsamen Kinder eine zuverlässige Lösung finden möchte, was sich meines Erachtens insbesondere auch anhand der ersten Eingangskarte des Kartenblattes ablesen lässt, und zwar anhand des Schlüssels (33), der für mich die Suche von @solisia nach einer verlässlichen (Schlüssel) und gesicherten (Schlüssel) Lösung (Schlüssel) versinnbildlicht.

Und diese im wahrsten Sinne des Wortes Schlüsselrolle des Vaters weist das Kartenblatt aus meiner Deutungssicht speziell dem Herrn (28) zu, der passenderweise im 33. Haus des Schlüssels liegt, mit dem @solisia sich eine Lösung (Schlüssel) erhofft.

2.
Anhand des folgenden Feedbacks von @solisia:
Vor ein paar Wochen war er sehr oft bei uns und wir haben auch ein bisschen gequatscht. Es war so vertraut und schön....seitdem denke ich ständig an ihn...
wissen wir, das @solisia gedanklich immer noch ein wenig ihren Ex-Ehemann nachhängt.

Der von mir in meinem Vorbeitrag angesprochene Verlust (Mäuse) der Beziehung (Ring), mit dem sich die Dame (29) auch gegenwärtig immer noch gedanklich auseinandersetzt, bezieht sich folglich auf ihren Ex-Ehemann und nicht auf den zwischenzeitlichen “Affärenmann“.

In der 9x4-Legevariante verbindet der im 23. Haus der Mäuse liegende Ring (25) nun speziell die Dame (29) und den Herrn (28), was folglich dafür spricht, dass dieser Herr (28) den Ex-Ehemann von @solisia verkörpern könnte, mit welchem @solisia eben eine in den Verlust (Mäuse) gegangene Beziehung (Ring) verbindet, die ihr auch gegenwärtig noch gedanklich nachhängt.

3.
Hinzu kommt, dass @solisia geschrieben hatte:
Ich hatte ca. 2 Jahre lang eine Affäre. Diese ist seit anfang diesen Jahres beendet und der Herr ist ins Ausland gezogen. Mein Ex hat dies mitbekommen und ist der festen Meinung das ich mit den Kindern ebenfalls auswandern möchte!

Aus dieser Aussage von @solisia schließe ich, dass ihr Ex-Ehemann allem Anschein nach wohl Zweifel daran hegen dürfte, ob @solisia nicht möglicherweise doch noch zu dem “Affärenmann“ ins Ausland ziehen könnte, was wiederum den Rückschluss erlaubt, dass sich der Ex-Ehemann von @solisia scheinbar durchaus hin und wieder gedanklich mit eben diesem “Affärenmann“ auseinandersetzen dürfte, von dem der Ex-Ehemann scheinbar anzunehmen scheint, dass er ursächlich dafür sein könnte, wenn @solisia - aus seiner Sicht - ebenfalls mit den Kindern auswandern würde.

Und genau diese, seitens des Ex-Ehemannes von @solisia gedanklich befürchtete Belastung durch den “Affärenmann“ lässt sich meines Erachtens ebenfalls mit dem Herrn (28) in Übereinstimmung bringen, über dessen Kopf und damit in dessen Gedanken in der 9x4-Legevariante das belastende Kreuz (36) liegt, in dessem 36. Haus wiederum der Bär (15) liegt.

Der Herr (28) setzt sich folglich gedanklich mit einer für ihn großen Belastungsprobe (Kreuz über seinem Kopf) gedanklich auseinander, die er offenbar speziell auch mit dem Bären (15) im 36. Haus des Kreuzes in Verbindung bringt.

Auch dieser Kartenumstand legt deshalb meines Erachtens nahe, dass der Herr (28) durchaus den Ex-Ehemann von @solisia widerspiegeln könnte.

Eine Nachfrage @solisia: Was ist eigentlich aus dem Affärenmann geworden, außer, dass er ins Ausland gezogen ist?
 
Zu allererst: Vielen Dank @himmelreich , @Red Eireen und @Tugendengel :love:

Ich war der Meinung, das seine Freundin die Dame ist....aber eure Begründung leuchtet mir ein. Wenn es um unsere Kinder geht, spiele ich natürlich auch eine Rolle.

Was die Zuordnung von Herren und Bären betrifft, wird es schon schwieriger! Sowohl die Deutung von @himmelreich und @Red Eireen klingt für mich sehr schlüssig.
Allerdings mit den Hintergrund, dass mein Ex befürchtet, seine Kinder durch das auswandern zu verlieren, neige ich eher dazu, ihn im Herren zu sehen, sowie @Tugendengel.
Echt schwierig....



Eine Nachfrage @solisia: Was ist eigentlich aus dem Affärenmann geworden, außer, dass er ins Ausland gezogen ist?

Möchtest du wissen, ob wir noch Kontakt haben? Er schreibt mich ab und zu an....wir sind freundschaftlich verbunden und wenn er mal nach Deutschland kommt, werden wir mit Sicherheit versuchen, uns zu treffen!
 
Werbung:
ich habe vor 2 Wochen ein Blatt gelegt. Die Frage war, wie es sich zwischen meinen Kindern und ihren Vater mit dessen Freundin entwickelt?!
Schon in den Eckkarten in deiner 4 x 9 Legung zu erkennen- Schlüssel auf 1- Bücher- etwas Geheimes im Hinter oder Untergrund- was mit Lilien/Vater (schaft)auf den Blumen auch Kontakte /Treffen betrifft als Vater- mit dem Bären auf dem Kreuz- der EX und der eigentlich auch "erledigt"- ist ....Kreuze kennzeichnen ja ein irdisches Ende....

.
 
Zurück
Oben