Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Mir fällt kein Grund ein weswegen ich mich scheiden würde!

mir würde noch ein Grund einfallen,
vieleicht für das seelenheil der Kinder?
solange ihr Verheiratet seid, solange werde die Kinder an ein gemeinsame Familie hoffen, solange werden sie seine Freundin niemals anerkennen, da deine Grosse im Zwischenreich von Kind zu Pupertierend steckt wird gerade da jetzt sehr viel in die Wiege gelegt was ein Kind für die Zukünftige eigene Lebensgestaltung mit übernehmen dürfte,
gebe deinen Kinder wenigsten die freie Energie zurück um das sie eine gute Partnerschaft führen können,
mich würde dann nicht wundern wenn die Tochter einen verheiratete Mann liebt oder toll findet,
denn unter der Wege-Karte liegt die Schlange auf dem Ring, ....................

Werbung:
ich denke das macht vieles aus, rententechnisch, unterhaltstechnisch und für seine Partnerin etwas ganz wichtiges, er kann dann sie heiraten, und sie kann sich endlich sicherer fühlen der Partnerschaft ihm gegenüber.
Wer ist schon gern mit einnem verheirateten Mann zusammen
Witzig - @flimm gerade kurz vorher warst du mir im Kopf - mit einem grundsätzlichen Gedanken, den du mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt hast - und dessen Wert ich erst heute in voller Gänze als sehr gut und gut durchdacht erkannt habe. :) Und ab jetzt auch umsetzen werde. :)

Hat aber hiermit nichts zu tun- sorry fürs OT.

.

solange ihr Verheiratet seid, solange werde die Kinder an ein gemeinsame Familie hoffen, solange werden sie seine Freundin niemals anerkennen, da deine Grosse im Zwischenreich von Kind zu Pupertierend steckt wird gerade da jetzt sehr viel in die Wiege gelegt was ein Kind für die Zukünftige eigene Lebensgestaltung mit übernehmen dürfte,
gebe deinen Kinder wenigsten die freie Energie zurück um das sie eine gute Partnerschaft führen können,
mich würde dann nicht wundern wenn die Tochter einen verheiratete Mann liebt oder toll findet,
denn unter der Wege-Karte liegt die Schlange auf dem Ring, ....................

Das stimmt wirklich - man darf die energetische Wirkung und die späteren Folgen für alle Beteiligten da nicht unterschätzen- ich bin auch geschieden- und es macht einen grossen Unterschied und besonders wenn Kinder im Spiel sind- für die man - ob man will oder nicht- ein prägendes Verhaltens-Vorbild ist, mit dem man dann u.U. später im Unterbewusstsein zu kämpfen hat.

.

Witzig - @flimm gerade kurz vorher warst du mir im Kopf - mit einem grundsätzlichen Gedanken, den du mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt hast - und dessen Wert ich erst heute in voller Gänze als sehr gut und gut durchdacht erkannt habe. :) Und ab jetzt auch umsetzen werde. :)

Hat aber hiermit nichts zu tun- sorry fürs OT.

.

schön wenn ein Gedanke von mir dir tatsächlich etwas gebracht hat, dazu sind sie da, wer sie braucht erkennt sie ................(y)

ich denke das macht vieles aus, rententechnisch, unterhaltstechnisch und für seine Partnerin etwas ganz wichtiges, er kann dann sie heiraten, und sie kann sich endlich sicherer fühlen der Partnerschaft ihm gegenüber.
Wer ist schon gern mit einnem verheirateten Mann zusammen

Zwecks Rente und Unterhalt fällt mir jetzt kein Grund ein. Wenn die beiden heiraten wollen ist dies natürlich ein Grund den ich auch absolut nachvollziehen kann!

Ihr Beide seid also in der Gewalt "brutaler" Anwälte....:whistle:
smilie_happy_165.gif
, die die Macht und das Sagen über euch übernommen haben....

du lachst...ich kann es langsam nicht mehr! meine erste Anwältin hätte nie ohne meine ausdrückliche Einverständis irgendetwas geschrieben oder gar beantragt! Ich kann schon nicht mehr zählen was sie alles geschrieben und/oder beantragt hat ohne meines Wissens....und mir dann noch eine Wahnsinnsrechnung präsentiert.
Erst im April schrieb sie EINEN Brief an den gegnerischen Anwalt und wollte für diesen EINEN Brief 336€! Und das schlimmste ist das ich genau das Gegenteil wollte als sie es den gegnerischen Anwalt mitteilte!

Man sollte die passive Macht von Schweigen und des sich Verweigerns nicht unterschätzen - es gibt hier einen Thread unter Astrologie- wo die Scheidung schon ewig läuft- und 9 Termine hintereinander abgesagt wurden ..:D ....und immer noch nicht durch ist.

Wahnsinn! Ich hoffe nicht das dies bei uns ebenfalls passiert...

Das habe ich wirklich noch nie bedacht. Bis jetzt spielt es für sie glaube ich noch keine Rolle......eventuell aber später! Sie weiß das wir mal geheiratet haben und ich denke das sie meint das wir durch die Trennung automatisch geschieden sind! Zumindestens will sie mich mit sämtlichen Männern verheiraten...

Meine Eltern waren geschieden und auch beide neu verheiratet und ich habe mir trotzdem sehr lange gewünscht sie würden wieder zusammenfinden. Das obwohl ich knapp 3 Jahre alt war bei der Trennung und mich an keine einzige Situation als Familie erinnern kann.

Ich kann schon nicht mehr zählen was sie alles geschrieben und/oder beantragt hat ohne meines Wissens....und mir dann noch eine Wahnsinnsrechnung präsentiert.
Erst im April schrieb sie EINEN Brief an den gegnerischen Anwalt und wollte für diesen EINEN Brief 336€! Und das schlimmste ist das ich genau das Gegenteil wollte als sie es den gegnerischen Anwalt mitteilte!

Nein- das ist absolut nicht zum Lachen.

Ich würde an deiner Stelle dieser Anwältin sofort das Mandat entziehen. Du solltest dir sofort einen andern Anwalt besorgen und dir Rat gegen diese seltsame Anwälting holen - die so willkürlich standeswidrig handelt - mit dir als dem Zahler nichts abspricht-- sie fasst dir doch gnadenlos ins Portemonnaie und kann dich arm machen.

Sowas habe ich echt noch nie gehört und auch noch nie erlebt.

.-

@Tugendengel ...wir brauchen hier dringend weisen tugendhaften Engel-Rat :engel:was diese miese Anwältin in den Karten angeht und wie man der beikommen kann...da bist du doch Engel-technisch- näher dran und vernetzt.

Ein Rat vom Himmel als himmlische Botschaft @himmelreich wäre auch nicht schlecht....oder ein Rat vom edlen Ritter der Hausfrauen @flimm oder ein frischer Gedankenwind aus den Bergen vom @Tirolermadl .

Und von @kammamamachen würde ich auch gerne mal hören, ob man das so einfach machen kann- und wenn nicht- was dann. ....... :grouphug:

.

Ich würde an deiner Stelle dieser Anwältin sofort das Mandat entziehen. Du solltest dir sofort einen andern Anwalt besorgen und dir Rat gegen diese seltsame Anwälting holen - die so willkürlich standeswidrig handelt - mit dir als dem Zahler nichts abspricht-- sie fasst dir doch gnadenlos ins Portemonnaie und kann dich arm machen.

Ich habe schon oft mit den Gedanken gespielt ihr das Mandat zu entziehen......aber jetzt so kurz vor dem "Ziel" werde ich es nicht mehr tun. Ich habe ihr aber mitgeteilt das ich ihre Rechnungen mit Sicherheit nicht mehr begleichen werde.....und siehe da....die letzte Rechnung hat sie nachdem sie zuerst mit dem Rechnungsbetrag runterging dann ganz zurück genommen.

Werbung:
Zurück
Oben