Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wohnt in der Stadt und ich im Landkreis der selben Stadt. Ich habe auch ihrem Kollegen das Mandat damals gegeben und ich bin auch nicht böse sie nicht zu sehen.
Ich habe nichts dagegen wenn wir die Scheidung nicht durchziehen....aber mich mental und seelisch immer wieder auf einen neuen Scheidungstermin vorbereiten......nö.....das möchte ich keinesfalls!
also absagen würde ich die scheidung nicht,
warum nicht einfach stilllegen, also eine Pause machen, @kammamamachen , soviel wie ich weiss geht das und das Geld geht nicht flöten.
habe grad noch mal nachgeschaut, 1 Jahr lang geht das ?
also absagen würde ich die scheidung nicht,
warum nicht einfach stilllegen, also eine Pause machen, @kammamamachen , soviel wie ich weiss geht das und das Geld geht nicht flöten.
habe grad noch mal nachgeschaut, 1 Jahr lang geht das ?
irgendwo schriebst du er will die Scheidung zurückziehen?
also was will er denn nu,
die scheidung
keine scheidung
oder er weiss es nicht, dann wäre ein Pausieren doch für ihn die beste Wahl, vorallem eine die wenig kostet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.