Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Werbung:
Ja, sie ist der Meinung, dass er ihre Kinder nicht so mag! Natürlich ist ihm unser Sohn näher als ihre Kinder, und sie hat nicht ganz unrecht.......manches Verhalten ihrer Kinder stört ihn.
Unser Sohn weiß davon nichts, er merkt höchstens, dass sie bei Geburtstagsfeiern oder Familientreffen nicht dabei ist.
Ganz einfach, sie will ihn von seiner "alten Familie" abgrenzen.
 
Ich finde es auch nicht schlimm wenn einem die eigenen Kinder doch irgendwie näher sind. Schade das man nicht ein paar mal im Jahr sich aufraffen kann....



Meine Freundinnen meinen ja auch das sie dies eher wegen ihrer Unsicherheit macht! Ich kann das nicht nachvollziehen....durch dieses Verhalten riskiere ich doch eher eine Trennung.....

Mit einer erneuten Schwangerschaft würde sie ihn zumindestens emotional und finanziell mehr an sich binden. Und sie hofft bestimmt das er dadurch weniger Unterhalt für unsere Kinder zahlen muss....das hat sie schon beim ersten Kind gehofft.
Das geht in Österreich nicht, dass er für die Kinder aus erster Ehe weniger zahlen muß.
Im Gegenteil.
 
Die Trennung und zu seiner Freundin zu ziehen hat er aber nicht ausgesessen und die Scheidung hat ja auch er eingereicht....da ist für mich etwas nicht stimmig und wir haben ja hier auch nur eine Seite der Geschichte
Es wurde auch etwas von zwischenzeitlich auftretenden Drogen/Alkohol Problem geschrieben- wer dazu vom Naturell her greift- kann dann im Ernstfall zur "Alkoholiker-Glocke" greifen- unter der man sich abschotten kann...und aussitzen kann- komme was will.
 
Es wurde auch etwas von zwischenzeitlich auftretenden Drogen/Alkohol Problem geschrieben- wer dazu vom Naturell her greift- kann dann im Ernstfall zur Alkoholiker-Glocke greifen- unter der man sich abschotten kann...
Also er ist in einer neuen Beziehung inklusive Kind und hat die Scheidung eingereicht sie ist noch nicht über ihn hinweg und sieht keinen Grund sich scheiden zu lassen weil sie immerzu an ihn denken muss nachdem er da war wegen Veranstaltungen der Kinder....da liegen für mich die Fakten klar auf der Hand warum seine neue Freundin einen Fön bekommt und ja wohl offensichtlich auch nicht zu unrecht sie will ihren ex nicht gehen lassen und akzeptieren das es vorbei ist...soll die neue Frau des Mannes sich darüber freuen ich denke hier einfach logisch
 
Werbung:
Zurück
Oben