Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Werbung:
Zwecks Rente und Unterhalt fällt mir jetzt kein Grund ein. Wenn die beiden heiraten wollen ist dies natürlich ein Grund den ich auch absolut nachvollziehen kann!

du lachst...ich kann es langsam nicht mehr! meine erste Anwältin hätte nie ohne meine ausdrückliche Einverständis irgendetwas geschrieben oder gar beantragt! Ich kann schon nicht mehr zählen was sie alles geschrieben und/oder beantragt hat ohne meines Wissens....und mir dann noch eine Wahnsinnsrechnung präsentiert.
Erst im April schrieb sie EINEN Brief an den gegnerischen Anwalt und wollte für diesen EINEN Brief 336€! Und das schlimmste ist das ich genau das Gegenteil wollte als sie es den gegnerischen Anwalt mitteilte!

Wahnsinn! Ich hoffe nicht das dies bei uns ebenfalls passiert...

Das habe ich wirklich noch nie bedacht. Bis jetzt spielt es für sie glaube ich noch keine Rolle......eventuell aber später! Sie weiß das wir mal geheiratet haben und ich denke das sie meint das wir durch die Trennung automatisch geschieden sind! Zumindestens will sie mich mit sämtlichen Männern verheiraten...

Meine Eltern waren geschieden und auch beide neu verheiratet und ich habe mir trotzdem sehr lange gewünscht sie würden wieder zusammenfinden. Das obwohl ich knapp 3 Jahre alt war bei der Trennung und mich an keine einzige Situation als Familie erinnern kann.
Wohnst du in Deutschland?
Insofern du und deine Anwältin in Deutschland ansässig sind und sie nach RVG abrechnet kann ich gerne die Kostenrechnung auf ihre Richtigkeit hin überprüfen dann müsstest du diese ohne Adresse oder persönliche Daten kurz abfotografieren

Lg
Kamma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnst du in Deutschland?
Insofern du und deine Anwältin in Deutschland ansässig sind und sie nach RVG abrechnet kann ich gerne die Kostenrechnung auf ihre Richtigkeit hin überprüfen dann müsstest du diese ohne Adresse oder persönliche Daten kurz abfotografieren

Ach Gott...wie lieb von Dir :love: danke. Jetzt sind alle offenen Rechnungen beglichen und es ist für mich erledigt. Man lernt ja auch oder gerade aus schlechten Erfahrungen viel.

Falls ich unerwartet nochmal eine Rechnung erhalten sollte würde ich gerne auf dich zu kommen. :love:

Ach Gott...wie lieb von Dir :love: danke. Jetzt sind alle offenen Rechnungen beglichen und es ist für mich erledigt. Man lernt ja auch oder gerade aus schlechten Erfahrungen viel.

Falls ich unerwartet nochmal eine Rechnung erhalten sollte würde ich gerne auf dich zu kommen. :love:

Kamma ist ein Insider- und vom Fach. Und noch ist die financial Desaster Tour für dich ja leider noch nicht zu Ende. :(

Auf den Fischen - dem Geld liegt der Berg - und bestimmt nicht umsonst.

.

Zuletzt bearbeitet:

Aber warum solltest du 340 Euro ungerechtfertigterweise zahlen wenn die Rechnung nicht korrekt ist ist das betrug und sie verliert ihre Zulassung

Sie will es aber....ihr ist es recht....da kam mir dann -sorry- auch bei dir so ein Verdacht mit den dabeiliegenden Sternen....:whistle:

.

Ich habe nichts dagegen wenn wir die Scheidung nicht durchziehen....aber mich mental und seelisch immer wieder auf einen neuen Scheidungstermin vorbereiten......nö.....das möchte ich keinesfalls!

Werbung:
Zurück
Oben