Enneagramm-Typbestimmungsfaden

Werbung:
also - Leute, wer will sich missionieren lassen? Freiwillige vortreten! :D
ja klar. Können wir machen. ;-)

bei mir stimmts aber irgendwie.

"Wahrscheinlich bist du ein Typ 9.
Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 9w8 oder 9w1 zu sein
........
Aus diesen Ergebnissen lässt sich nicht klar ableiten, welcher Enneagramm-Typ du bist."
 
4w5
"They are introspective, creative, and perceptive in their behavior. They want to form a deeper understanding of themselves and the world around them."

Yes
 
Wahrscheinlich bist du ein Typ 9.
Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 9w8 oder 9w1 zu sein
Laut Test bin ich Typ2w1, aber du hast recht - ich habe nur etwas weniger Typ 9 Punkte, ich glaube o,3%
ich fühl mich als 5,7 und 9,
irgendwie trifft da alles auf mich zu
4w5
"They are introspective, creative, and perceptive in their behavior. They want to form a deeper understanding of themselves and the world around them."

Yes

Schaust du da:

Ich hatte gehofft, hier auf Menschen zu treffen, die sich tatsächlich schon tiefer mit dem Enneagramm auseinandergesetzt haben. Nach einem Internet-Schnelltest zu sagen "ich bin Typ X" hat nämlich genau 0 Wert.
 
Oder schaut euch zumindest mal den Vortrag von Richard Rohr auf Youtube an. Dann haben wir eine Basis zum Diskutieren

ich habe mir die Beiträge von @Donna genau durchgelesen,
und da es wohl niemanden gibt der nur einen Typen ausmacht, sondern immer ein Mix ergibt,

habe ich danach geschaut was für mich stimmig war, und das waren die 3 Typen,

nein den test habe ich nicht gemacht.

ansonsten hättest du vielleicht das kleine aber feine Wort Typbestimmung im Titel weglassen sollen.
 
und da es wohl niemanden gibt der nur einen Typen ausmacht, sondern immer ein Mix ergibt,
das habe ich bei mir schon bei einigen Tests festgestellt, dass ich relativ ausgeglichen bin, dass nichts extrem im Vordergrund steht. Ist beispielsweise auch im Ayurveda so.
Anfangs konnte ich nichts damit anfangen.
Später habe ich irgendwo gelesen, dass es das Ziel sei (im Ayurveda), dass die verschiedenen Doshas ausgeglichen sein sollten, also dass eh alles in Ordnung ist,
"Erst wenn das Gleichgewicht der Doshas relativ zur Konstitution ins Ungleichgewicht gerät, was durch schlechte Angewohnheiten, falsche Ernährung, Überarbeitung usw. geschehen kann, entsteht ein unnatürlicher, potentiell krank machender Zustand (Vikriti), und man wird anfällig."
 
Werbung:
Zurück
Oben