Engel?

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Engel sind entweder eigenständige Lebewesen oder Imaginationen einer Seele in Not.
Selbst wenn Letzteres zutrifft, existieren sie auf jeden Fall.
Wenn ich ein Buch lese, existiert die Story darin ja auch, obwohl ich den Personen der Handlung nicht in Fleisch und Blut begegne.

Werbung:
könnte aber auch eine Ameise oder eine Spinne sein.
Aber das Magnetfeld ist toll, es wird erzeugt durch Spiralen aus heißem Metall die wie eine Spule funktionieren weil anderes Metall durchliest. Davon gibt es viele Milliarden.

So sorgt ja eigentlich die Hölle dafür das es Engel gibt, also der Magnetfeld Engel.
Die Parallele vom Erdkern in dem sich alles irgendwie gegenseitig frisst um Energie zu erzeugen findet ja auf der Oberfläche der Erde langsamer statt.
Und das Magnetfeld beschützt uns, danke jetzt kann ich mir endlich mal Engel sinnvoll vorstellen, oder Spinnen. Spinnen die uns schützen mit ihrem Netz, ist auch interessant, die würde man als letztes für Engel halten.

:morgen:

Es ist doch so, dass die Engel mit ihrem Wesen eine Seele berühren und bewegen können. Es geht da jedoch nicht um Energiefelder, sondern um das Gute, die Nächstenliebe, Hoffnung, des Trostes, Zuversicht aber auch die Sorge um das Seelenheil.

Mit der Aura und der Feinstofflichkeit haben die Engel also nur indirekt etwas zu tun. Zur Sensibilisierung der Feinstofflichkeit greife ich gerne zu den Mudras.

Das spirituelle Jnana-Mudra erscheint mir für diesen Zweck als besonders gut geeignet. Es verkörpert die Verbundenheit der eigenen Seelenwelt mit dem Universum.
20602552xa.jpg
(Merlin, somit gemeinfrei)

Das eigentliche Geheimnis dieses Mudras liegt in der Wechselwirkung von Daumen und Zeigefinger. Während im Daumen die größte Kraft liegt, benützen wir den Zeigefinger wegen seiner ausgeprägten Sensorik und Feinmotorik. Wenn man also, wie auf dem Bild den Daumen und Zeigefingers bis auf ca. 2 mm annähert, kann man diese Symbiose der unterschiedlichen Kräfte spüren.

Es fühlt sich an, als würde da ein göttlicher Funke überspringen. Etwas, das wegen der eindrucksvollen Erfahrung auch häufig bei Einweihungs- oder Erfüllungsritualen verwendet wird. Dazu hatte ich dann einmal eine praktische Anleitung eingestellt:
#27 Begegnung mit einem Engel.

Merlin
.

Zuletzt bearbeitet:
:morgen:

Es ist doch so, dass die Engel mit ihrem Wesen eine Seele berühren und bewegen können. Es geht da jedoch nicht um Energiefelder, sondern um das Gute, die Nächstenliebe, Hoffnung, des Trostes, Zuversicht aber auch die Sorge um das Seelenheil.

Mit der Aura und der Feinstofflichkeit haben die Engel also nur indirekt etwas zu tun. Zur Sensibilisierung der Feinstofflichkeit greife ich gerne zu den Mudras.

Das spirituelle Jnana-Mudra erscheint mir für diesen Zweck als besonders gut geeignet. Es verkörpert die Verbundenheit der eigenen Seelenwelt mit dem Universum.
20602552xa.jpg
(Merlin, somit gemeinfrei)

Das eigentliche Geheimnis dieses Mudras liegt in der Wechselwirkung von Daumen und Zeigefinger. Während im Daumen die größte Kraft liegt, benützen wir den Zeigefinger wegen seiner ausgeprägten Sensorik und Feinmotorik. Wenn man also, wie auf dem Bild den Daumen und Zeigefingers bis auf ca. 2 mm annähert, kann man diese Symbiose der unterschiedlichen Kräfte spüren.

Es fühlt sich an, als würde da ein göttlicher Funke überspringen. Etwas, das wegen der eindrucksvollen Erfahrung auch häufig bei Einweihungs- oder Erfüllungsritualen verwendet wird. Dazu hatte ich dann einmal eine praktische Anleitung eingestellt:
#27 Begegnung mit einem Engel.

Merlin
.
Das Donutzeichen

Das ist eine falsche Schlussfolgerung, die in einer fehlerhafte Logik gründet, denn
wenn etwas falsch ist, bedeutet nicht, alles falsch ist.

In dem von dir verlinkten Post ging es um die falsche Erfindung des Luzifers,
wodurch das Mythos der Gefallenen Engel begründet wurde;
also es ging nicht um

"Es gibt nur erfundene Geschichten. Alles was je geschrieben und gedacht wurde, restlos alles ist erfunden."
sondern um die Umwandlung des König des Babylons zu Luzifer - Post #4.

Warum also wiederholst Du mit jedem Atemzug, es sei erfunden.
Ich versuche nur hin und wieder darauf aufmerksam zu machen,
dass deine insistenten Wiederholungen über die erfundenen Gefallene Engel,
wie auch in diesem Fall in der Post #126,
in einer falsche christliche Erfindung gründen,
siehe bitte die Umwandlung des König des Babylons zu Luzifer - Post #4.

Jesus wollte doch nicht König der Juden sein. Das ist nun eine unwahre Erfindung von Anadi.

Das ist eine Behauptung ohne jegliche Beweisführung,
welche meine vorgestellte Argumente widerlegen würde.

Siehe bitte nochmal die vorgestellte Argumente in dieser Beweisführung:

Jesus wurde
  • zuerst als der erwartete König der Juden erfunden, siehe die Argumente in der vorigen Post #4.631,
und als das schief ging, wurde er
  • später als Sohn des von den Juden erfundenen Nationalen Gott Jehova,
    • welche auf die Erfindung des Israelitischen Monotheismus zusammengebastelt wurde,
      • siehe archäologische Beweise für die Übernahme des Gottes Jehova in dem israelitischen von den Kanaanitern übernommenen Pantheon" - Post #19.
  • und durch die noch spätere Erfindung des "Paulinismus" wurde Jesus als Retter der Menschheit erfunden, also
    • von Retter der Juden siehe #300,
    • zu Retter aller Völker, siehe #261.

Bei Dir ist es dasselbe wie bei den Menschen vor 2000 Jahren und mehr. Wenn einer sagt, INRI, dann ist das für den Anadi genau der Beweis, dass Jesus König der Juden sein wollte.

Es hat nicht nur eine gesagt:

Zur Erinnerung:
  • Jesus wurde ursprünglich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden gem. der sogenannten Prophezeiung 1.Chronik 17:11-14 1.Chronik 17:11-14 vorgestellt
  • Somit stellte "er sich selbst" angeblich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden, siehe Das Heil kommt von den Juden.

• Noch vor seinem Geburt wurde er angeblich als der zukünftige König der Juden vorgestellt, siehe Die Weisen aus Morgenland "nach" Matthäus um zu beweisen, dass Jesus hatte Recht sich so vorzustellen.
  • Dem Jesus wurden sogar Stammbäume erfunden um ihn als Nachfahre des Königs David zu beweisen und somit mit der sogenannten Prophezeiung 1.Chronik 17:11-14 zu passen, siehe Der Sinn der Stammbäume von Jesus.

• Jesus hatte es aber nicht geschafft der König der Juden zu sein, siehe Jesus wurde gehängt.

Werbung:
hm, also ich würde sagen ein gewissen Kraftfeld kann einen schützen wie ein Schutzengel. Vieleicht gibt es Engel auch gar nicht und es gibt stattdessen aber eigene Kraftfelder die einen schützen? 🤔
Du kannst ohne Weiteres davon ausgehen, dass es Engel gibt und Dich immer wieder an Deinen Schutzengel wenden. Mit der Zeit wirst Du ihn spüren und seine Stimme von andern untescheiden lernen.

Zurück
Oben