Dort lauern aber andere (Gefahren). ^^Gute Idee, da schaut dann auch nicht @anadi hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort lauern aber andere (Gefahren). ^^Gute Idee, da schaut dann auch nicht @anadi hin.
gefallene Seelen sind. Als Engel haben sie vormals, lange bevor der Kosmos erschaffen wurde, am Engelsturz teilgenommen, sind aus dem Himmel entfernt worden und haben den Status 'Engel' eingebüsst. Die in der Zwischezeit angeeigneten Untugenden müssen auf Erden wieder abgelegt werden.
Hier sind Erkenntnisse gefordert - Wissen allein ist schal und leer. Du hast Deine Religion - von Christentum hast Du keine Ahnung, leider.
Heisst das die Erde ist ein Engel ?Habe mal wieder Nasa Science geschaut...
Dann sah ich das und dachte an einen Engel.
Anhang anzeigen 128584
Quelle: h**ps://www.youtube.com/watch?v=jaB4cSPWBN0
Wer es noch nicht sehen kann... ich meine das Erdmagnetfeld der Erde (rechts auf dem Bild), erinnert mich an einen Engel.
Liebe Grüße
Dein Schutzengel
Es gibt nur erfundene Geschichten. Alles was je geschrieben und gedacht wurde, restlos alles ist erfunden. Auch Deine Veden, die Du dermassen hochhälst, wurden nichts wie erfunden.Diese Geschichte wurde erfunden in Anlehnung auf Jesaja 14:12-15
siehe Umwandlung des König des Babylons zu Luzifer - Post #4
Jesus wollte doch nicht König der Juden sein. Das ist nun eine unwahre Erfindung von Anadi."1. Jesus hat keine Geister versprochen, weil Jesus der König der Juden sein wollte und erst nach mehr als ein Jahrhundert in dem Sohn "Gottes" aufgrund der sogenannten Prophezeiung von 1."Chronik" 17:1-14 - Jesus der Messias (Christ) umgewandelt wurde.
Mehr unter Umwandlung des Jesus von König der Juden zu Sohn "Gottes"
2. Siehe auch die Antwort in #192,
wie auch die Antworten in der Posts:
Du akzeptierst eh nur Quellen, die tausende von Jahren alt sind - was nachher kam ist für Dich erfunden.
Christus ist doch der höchste aller Engel, der erste Engel, den Gott erschaffen hatte - als Geistwesen."
hm, also ich würde sagen ein gewissen Kraftfeld kann einen schützen wie ein Schutzengel. Vieleicht gibt es Engel auch gar nicht und es gibt stattdessen aber eigene Kraftfelder die einen schützen?Habe mal wieder Nasa Science geschaut...
Dann sah ich das und dachte an einen Engel.
Anhang anzeigen 128584
Quelle: h**ps://www.youtube.com/watch?v=jaB4cSPWBN0
Wer es noch nicht sehen kann... ich meine das Erdmagnetfeld der Erde (rechts auf dem Bild), erinnert mich an einen Engel.
Liebe Grüße
Dein Schutzengel
Auch ein interessanter Denkanstoß. So könnte man vielleicht meinen die eigene Aura oder allgemein das energetische Feld eines jeden Lebewesen, beherbergt ein Bewusstsein (die Seele oder den Geist vielleicht), welches mit dem Kollektivbewusstsein/dem Göttlichen/whatever in Verbindung steht und somit, wenn wir um Hilfe oder so bitten, wird es aktiviert. So in etwa @Manashkin ? Ach es ist so vieles möglich. Solange der Glaube Berge versetzt, halte ich daran festVieleicht gibt es Engel auch gar nicht und es gibt stattdessen aber eigene Kraftfelder die einen schützen?
Ich finde es immer interessant neue Zusammenhänge zu finden, um etwas zu bestätigen oder aber auch eine ganz andere Theorie zu finden. Das menschliche Kraftfeld, wenn es sich noch nicht so sehr zurückgezogen hat, ist auch sehr spannend. Zum Beispiel hatte ich mal das Gefühl mich ganz langsam bewegen zu dürfen und keine hastigen Bewegungen zu machen, als ich mich langsam umdrehte stand ein kleines Kind hinter mir und hielt sich in dem Moment an meinem Hosenbein fest.Auch ein interessanter Denkanstoß. So könnte man vielleicht meinen die eigene Aura oder allgemein das energetische Feld eines jeden Lebewesen, beherbergt ein Bewusstsein (die Seele oder den Geist vielleicht), welches mit dem Kollektivbewusstsein/dem Göttlichen/whatever in Verbindung steht und somit, wenn wir um Hilfe oder so bitten, wird es aktiviert. So in etwa @Manashkin ? Ach es ist so vieles möglich. Solange der Glaube Berge versetzt, halte ich daran fest