Energieverlust durch die Dualseele

Hallo ihr Lieben,

Ich weis momentan nicht mehr weiter. Vor knapp 3 Jahren bin ich meiner Dualseele begegnet. bis auf eine gemeinsame Nacht hat sich nichts ergeben. Seitdem sind wir trotzdem im Kontakt. Der Kontakt geht überwegend von seiner Seite aus und das nur alle par Monate mal. Dann plötzlich zieht er sich wieder zurück. Seit ca 2 Monaten merke ich regelrecht wie mir Energie entzogen wird. Ganz bewusst geworden ist mir das ganze seit unserem letzten Kontakt Ende November. Seit dieser Zeit spielt bei mir alles verrückt. Ich fühle mich erschöpft und kränklich. irgendwie bin ich nicht mehr ich selber. Früher hatte ich Energie im Überschuss und war voller Tatendrang. Jetzt im Moment ist nur er im kopf. Am meisten quält mich die Frage ob es ihm gut geht. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund traurig werde an ihn denke und mir dabei schlecht wird. Das alles aber nur für ein par Minuten. Ich habe das gefühl das ich langsam verrückt werde. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich diese Sehnsucht etwas ertragen kann? Ich weis das ich etwas ändern muss damit die Energie die er mir anscheinend raubt bei mir bleibt. Ich stehe im Moment vor einem großen Fragezeichen. Vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen.

Vielen DANK für eure Hilfe!

Hi,

nimm dir ein wenig zeit, setz dich hin und mach die augen zu.
Stell dir vor wie du mit ihm zusammen auf einer nebligen brücke stehst.
Dann verabschiede dich von ihm, umarme ihn, sage tschüß.
Und dann lasse ihn gehen, lasse ihn verschwinden im nebel. Wenn es zu arg wehtut kannst du ihn auch noch ein
paar mal zurückrufen und dich nochmal verabschieden. Du kannst ihn nur zurückrufen solange du ihn noch siehst, ist er im nebel verschwunden kannst du ihn nicht mehr zurückrufen. Entscheidend ist dass er irgendwann im nebel verschwindet.
Du wirst ihn nie wieder sehen.
Ist er weg hast du losgelassen.
Das ist ein emotionaler vorgang, du müsstest das fühlen können, ansonsten hat das keinen sinn.

Wenn er weg ist ist er trotztdem noch da, du kannst ihn auch danach noch gerne haben.

Die ganzen nebeneffekte sollten sich aber lindern bzw ganz verschwinden, du solltest schon kurz nach seinem verschwinden bemerken das irgendwas anders ist. Beobachte dich.

Wenn du dann gerade dabei bist, lasse am besten gleich alle menschen los die dir etwas bedeuten, verabschiede dich von ihnen, lasse sie gehen.

Dieses " loslassen " bewirkt das du die menschen, die du hast gehen lassen, neu fühlen musst. Du hast damit das
" gewohnheitsgefühl " in dir gelöscht. Deine destruktiven gedanken, gefühle die du hast können sich nur in diesem "gewohnheitsgefühl" entwickeln. Das gewohnheitsgefühl existiert in deinem unbewussten, lösche es und fange neu an zu fühlen. Bemerke es wenn es sich wieder entwickelt. Beobachte dich, beobachte deine gedanken.

Du wirst menschen, die du liebst, danach noch mehr lieben. Aber ohne zu denken du würdest " verrückt ".
Die menschen werden diese liebe bemerken.
Du selbst wirst bemerken das immer wieder neu fühlen dir mehr lebensfreude bringt. Dich " wach " macht.

Eine beziehung zu einer " dualseele " funktioniert nur auf der basis des neufühlens, nicht auf einer basis von gewohnheiten. Das bringen sich die dualseelen selbst bei, sich immer wieder neu zu fühlen.

Grüße

Werbung:
Hi,

nimm dir ein wenig zeit, setz dich hin und mach die augen zu.
Stell dir vor wie du mit ihm zusammen auf einer nebligen brücke stehst.
Dann verabschiede dich von ihm, umarme ihn, sage tschüß.
Und dann lasse ihn gehen, lasse ihn verschwinden im nebel. Wenn es zu arg wehtut kannst du ihn auch noch ein
paar mal zurückrufen und dich nochmal verabschieden. Du kannst ihn nur zurückrufen solange du ihn noch siehst, ist er im nebel verschwunden kannst du ihn nicht mehr zurückrufen. Entscheidend ist dass er irgendwann im nebel verschwindet.
Du wirst ihn nie wieder sehen.
Ist er weg hast du losgelassen.
Das ist ein emotionaler vorgang, du müsstest das fühlen können, ansonsten hat das keinen sinn.

Wenn er weg ist ist er trotztdem noch da, du kannst ihn auch danach noch gerne haben.

Die ganzen nebeneffekte sollten sich aber lindern bzw ganz verschwinden, du solltest schon kurz nach seinem verschwinden bemerken das irgendwas anders ist. Beobachte dich.

Wenn du dann gerade dabei bist, lasse am besten gleich alle menschen los die dir etwas bedeuten, verabschiede dich von ihnen, lasse sie gehen.

Dieses " loslassen " bewirkt das du die menschen, die du hast gehen lassen, neu fühlen musst. Du hast damit das
" gewohnheitsgefühl " in dir gelöscht. Deine destruktiven gedanken, gefühle die du hast können sich nur in diesem "gewohnheitsgefühl" entwickeln. Das gewohnheitsgefühl existiert in deinem unbewussten, lösche es und fange neu an zu fühlen. Bemerke es wenn es sich wieder entwickelt. Beobachte dich, beobachte deine gedanken.

Du wirst menschen, die du liebst, danach noch mehr lieben. Aber ohne zu denken du würdest " verrückt ".
Die menschen werden diese liebe bemerken.
Du selbst wirst bemerken das immer wieder neu fühlen dir mehr lebensfreude bringt. Dich " wach " macht.

Eine beziehung zu einer " dualseele " funktioniert nur auf der basis des neufühlens, nicht auf einer basis von gewohnheiten. Das bringen sich die dualseelen selbst bei, sich immer wieder neu zu fühlen.

Grüße

wow viiiielen danke für diese Tipps. Alleine das zu lesen das ich ihn loslassen muss in Gedanken und wie ich das am besten machen kann mit dem vorstellen das er im neben verschwindet tut total weh. aber ich werde es probieren weil ich weis das das meine lernaufgabe ist. muss es beim ersten mal gleich klappen oder kann es dqafür auch mehrmalige anläufe geben?

Nimm eine Schnur (Wollfaden, Paketschnur) und setz dich auf den Boden (Teppich).

Lege die Schnur in einem geschlossenen Kreis um dich. Der Abstand von dir sollte dir angenehm sein, etwa gut armlang.

Schau sie an, verändere sie, wenn du merkst, dass der Abstand so nicht stimmt.

Du sitzt jetzt in deinem persönlichen Bereich. Er gehört nur dir. Niemand anderes hat darin etwas verloren. Die Schnur markiert die Grenze.

Bleib etwas darin sitzen, fühle in dich und spüre deine Wärme und deine Kraft.

Übe das.

lg moni

danke für den tipp. wie oft sollte man diese Übung machen? kann ich die auch täglich machen oder wäre das Zuviel?

wie oft sollte man diese Übung machen?
Anfangs möglichst täglich zu einer Zeit, in der du Ruhe hast. Vielleicht vor dem Schlafengehen?
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst in deinem Kreis.
Später kannst du während des Tages, vor anstrengenden Gesprächen oder einfach zur Entspannung dich daran erinnern und zu dir zurückfinden.
Ich wünsch dir viel Freude damit.

lg moni

wow viiiielen danke für diese Tipps. Alleine das zu lesen das ich ihn loslassen muss in Gedanken und wie ich das am besten machen kann mit dem vorstellen das er im neben verschwindet tut total weh. aber ich werde es probieren weil ich weis das das meine lernaufgabe ist. muss es beim ersten mal gleich klappen oder kann es dqafür auch mehrmalige anläufe geben?

Hi,

mehrmalige Anläufe sind eher die regel als das es gleich beim ersten mal klappt.
Je mehr du einen menschen lieb hast desto schwerer wird es ihn los zu lassen, desto mehr anläufe wirst du brauchen.
Mach dir beim abschied nehmen klar, das du diesen menschen nie wieder sehen wirst. Das wird das letzte mal sein.

Je mehr es weh tut, desto schöner ist das danach.

Es muss aber etwas intuitives in dir sein um loslassen zu können, etwas was stärker, mächtiger und gleichzeitig auch weicher ist als diese gebundene liebe.

Dieses intuitive zu finden ist die lernaufgabe eines jeden menschen.

Grüße

Hallo,
wie gehts dir jetzt?
Ich hatte dieses Band ebenfalls mit meinem Exmann. Als wir vor der Scheidung standen fühlte ich immer seine Aufregung wenn er seine neue Freundin besuchen wollte.
Ich hab ihm da oft dazwischen gefunkt weil ich das Bedürfnis hatte mit ihm zu sprechen ohne zu wissen was er im Moment tat weil ich 400km weg war.
Er zapfte meine Energie ab um sie für seine neue Freundin zu verwenden.

Eine liebe Bekannte riet mir den Erzengel Michael um Schutz zu bitten oder ich sollte mir vorstellen Er liegt in einem Solarium und ich bin die Wärme, die Energie die er aufnimmt.
Ich sollte mir richtic vorstellen den Stecker zu ziehen und die Energiezufuhr zu stoppen.
Ihm wird kalt, denn die Wärem wird weniger. Er muss sich wieder selber wärmen.
Ich sollte die Wärme spüren oder besser gesagt die Kälte die kommt.

Dieses Band wurde auf seinem Wunsch hin von einem Schamanen getrennt, ich hatte bereits los gelassen. Jetzt gibt es nichts mehr zwischen uns...

LG Estara74

Wenn es getrennt wurde, war es kein Seelenband.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn sie lange und stark genug fließt, dann entsteht auch ein Band.

Seelenbänder beruhen aber auf Resonanz.
Die ist immer und war schon immer.

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten.
-1 eine Seele aus der Zwischenwelt hat die Rückkehr ins Göttliche Licht nicht geschafft und versucht nun bei einer anderen Seele Energie zu beziehen. Die Lösung wäre, dieser Seele die Rückkehr ins Göttliche Licht zu ermöglichen. Man öffnet dazu entweder selbst das Portal zum Göttlichen Licht oder bittet eine Fee darum. Weiters kann ein Schamane das machen.
-2 es liegt ein Versprechen vor. Zum Beispiel gab es eine Eheversprechen, dass nicht eingehalten wurde oder womöglich sogar eine Liebe auf immer und ewig ausgesprochen wurde. Wenn man die Reinkarnation miteinbezieht, zählt dieses Versprechen dann auch nach dem materiellen Tod eines Körpers. Deswegen ist es wichtig ...bis der Tod euch scheidet... Doch selbst dann kann man sich mit der betreffenden Seele unterhalten und mit ihr vereinbaren, das Versprechen aufzulösen.

@CunningFalcon : ja, der Schamane sprach von einer früheren Leben, unglücklichen Ehe die für mich unschön endete! Ich war nie bei dem Schamanen aber mein Exmann besuchten ihn über 2 Jahre um von mir los zu kommen.
Meine jetzige Beziehung ist auch karmisch, ein Schwur auf ewig! Wir haben uns aber erst vor 2 Jahren getroffen und ich fühle für mich noch kein Band wie bei meinem Exmann, das hatte 16 Jahre Zeit zu wachsen bis ich es im Verlust spüren konnte.
Er hingegen sagt ich bin seine Erfüllung die er noch nie bei einer Frau fühken konnte.

Mich interessiert das mehr und möchte gerne mehr darüber wissen...

Lg Estara

Werbung:
Zurück
Oben