Energietopf

erlaube mir (eigentlich aus nichtigen gründen, aber ich fühle mich einsam und unglücklich, weil eine bekanntschaft zerbrochen ist) ein wenig zuversicht und lebensfreude aus dem topf zu holen ...

Werbung:
es ist beruflich sehr heftig ... muß ordentlich reinlangen, damit ich morgen sehr viel schaffen kann ... DANKE

Ich muss nun auch einmal den Energietopf nutzen. Meine geliebte Mum ist an fortgeschrittenem Krebs erkrankt, es sieht leider gar nicht gut aus. Die Diagnose kam vor 5 Wochen, danach OP, etc... Es ist ein absoluter Albtraum. Sie hat niemanden außer mir, deshalb lastet natürlich auch sehr viel an Organisation usw. auf meinen Schultern. Habe gerade das Gefühl, es nicht mehr zu schaffen. Dabei gehts doch eigentlich alles gerade erst los. :bwaah: Ich bin einfach nur unglaublich traurig und müde und fühle mich, als wäre das alles einfach nur ein schlechter Traum, aus dem man doch endlich aufwachen müsste.

meine "jungen" mit ihren kindern - stehen am scheideweg ihres lebens - lieber gott zeige ihnen den richtigen weg damit sie auch weiterhin eine kleine glückliche familie sind!
PS:. ich mache mir grosse sorgen um die zukunft!

ich geb den schönen sonnenschein von heute rein. werd heute etwas kürzer treten und den tag geniessen. ich hab es verdient, die letzten wochen waren, wenn auch beruflich durchaus befriedigend, sehr anstrengend.
geb auch positives denken rein, und zufriedenheit. es geht mir gut!

Ich glaub heut brauch ich mal was vom Topf.

Hab schon wieder ein Gerstenkorn am rechten Auge, tut sauweh. Von anderen Zipperlein ganz zu schweigen....

Hallo:umarmen:

ich danke für die Energie, die ich mir entnehmen darf für meine Mutter!
Sie ist an Krebs erkrankt, der Arzt sagte, es ist unheilbar.

Danke für die Energie, Kraft und Liebe!

Werbung:
Zurück
Oben