Energietopf

Gebe heute Energie für alle unglücklich verliebten. Viel mir ein, da mir eine junge Frau heute ihre etwas komlizierte Liebesgeschichte geklagt hat.Möge es zu ihrem Besten dienen!:)

Werbung:
Ich bitte euch, dass ich mir heute eine große Portion Energie herausnehmen darf, meine Batterien sind leer, meine Traurigkeit groß und meine Verzweiflung unermesslich. Danke- ich gebe euch verlässlich alles wieder und wenn ich kann noch mehr. esmaralda

Ich gebe in den Topf für Alle die es dringend benötigen, Kraft , Mut und Trost hinein ! Nehmt es nur ....:)

Alles Liebe euch Allen
Asaliah

Ich nehme mir Kraft, Gesundheit und positive Engergie heraus für mein Pferd! Es steht in der Tierklinik und hat einen vereiterten Zahn gehabt, der auch das ganze Unterkiefer angegriffen hat....
Es kann die Kraft glaub ich gut gebrauchen, um sich auch selbst zu heilen!!!!

Und mir nehm ich auch Gesundheit und ein bissl positive Engergie, da ich mir dauernd Sorgen mache....

Vielen Dank
Dani

Heute möchte ich stabilität und Vertrauen in den Pot geben, und einen kräftigen Schuss Liebe!l.g. Annana

Werbung:
Aus gegebenen Anlass möchte ich heute Fülle einfließen lassen, auf allen Ebenen und im Übermaß! l.g. Annanan

Zurück
Oben