Energietopf

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
Ich rege mit diesem Beitrag einen "Energietopf" an. Dieser sollte für kurzfristige Ausnahmesituationen (z. B. Müdigkeit, Kummer, schlechten Tag, schlechten Energietag, .... ) sein und jeder, der Energie braucht, ..... greift einfach zu :clown: und jeder, der Energien weiterleiten möchte, in diesen Topf, macht es einfach. :liebe1:

Es wäre schön, wenn Kinnarih ihr Bild vom "Energietopf" reinstellen würde, damit wir alle, die geben oder nehmen, ein gemeinsames Objekt "visualisieren" können.

Dieser Energietopf soll keine Konkurrenz zu den vielen Hilfeaufrufen sein, sondern er soll einfach nur da "sein", damit bei Bedarf Hilfesuchende einmal so, zwischendurch, zugreifen können.

Ich wäre die erste...:clown:..die gibt und nimmt. Der heutige Tag ist etwas anstrengend für mich.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

ich finde das eine sehr sehr gute Idee!!!

Auch ich möcht hiermit meine Unterstützung kundtun!!!

Ich lasse einmal eine große Portion positiver Energie da, welche mit Liebe, Mut, Hoffnung, Glaube, Zuversicht, Humor und noch vielem Schönem mehr durchströmt ist...

Wer nehmen will kann nehmen...


:liebe1:
Alles Liebe, Megistros
 
Hier bitte, gerne, aus Kinnys virtueller Töpfer-Werkstatt für euch:



http://img297.*************/img297/7441/sonnenhonigtopfuu2.jpg​
 
:liebe1: ich bin ganz gerührt (und berührt) und ich habe zum ersten Mal, seit drei Tagen, mein Strahlen wieder in den Augen. Danke schön, vielen, vielen Dank Kinnarih für den Topf, Megistros für die positiven Energien und Angelwoman für die Farben und die Zuversicht.

Ich bitte den Sonnenengel und außerdem Muriel um ihre Energien. Beide haben die Farben gelb für mich und wunderschöne, kraftvolle Energien.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Auch ich lasse heute ein große Portion farbenfroher Energie hineinfließen, von allem etwas.
Greift zu der Regenbogen schillert in seiner gesamten Pracht.

Liebe Salaya Ayjanda Rii, danke für die schöne Idee. Kinnarih, danke für dein schöpferisches Töpfern in der virtuellen Kreativwerkstatt.

ifunanya
 
Guten Morgen all Jenen die hier ein bisserl "tanken" wollen!

Danke Kinnarih für dein wunderschönes virtuelles Gefäss der Energien!

Ich möchte heute die wunderschöne, kraftvolle grüne Energie des Erzengel Michaels da lassen...

Habt einen schönen Tag!

Megistros
 
guten tag euch allen...:zauberer1
ich bitte den EE Zadkiel von seiner lila(violett) transformierenden und klärenden Energie in das wundervolle Töpchen zu geben...
https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=8658&stc=1&d=1205571471
dankeschön lg Angelwoman :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben