Energietopf

Mein heutiger Beitrag ist Freiheit ,Freiheit , das zu tun , was uns Freude macht und uns glücklich macht.
In Liebe lasse ich es einfliessen.
l.g.
Annana

Werbung:
warum postet seit 3 Tagen niemend mehr ausser mir? liegt es an mir? ich will mich icht wichtig machen!l.g.

Liebe Annana, vermutlich sind alle nur mit anderen Dingen beschäftigt... Ich glaube nicht, dass es dafür Gründe gibt, die mit dir zu tun haben.

Ich nehme gern aus deinem Energietopf und gebe zum Ausgleich Lebensmut hinein.

Dir einen schönen Abend!:umarmen:

D A N K E !!!!!!!!!!!!!
Jetzt trau ich mich auch wieder.Ich war gestern den ganzen Tag im Garten und möchte heute die Kraft der erwachenden Natur einfliessen lassen.Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wenns mir schlecht geht , darf ich auch mal im Topf baden und mir von allem etwas nehmen. l.g. Annana

Wie schön, du gibst die erwachende Kraft der Natur in unseren Energietopf!:umarmen:
Davon kann ich auch einfüllen, denn ich bin jeden Tag mehrere Stunden im Wald.

Ich sehe diesen Energietopf übrigens nicht nur als nettes Forenspielchen an, sondern als einen real existierenden Fundus guter Energie, den jeder, wenn er möchte, nach Bedarf anzapfen kann - auch wenn er unterwegs ist.

Geistige Kräfte brauchen keinen Ort und keine besonderen Wege, um zu fließen. Ich glaube, dass es durchaus reicht, sich bewusst zu sein, dass da jemand gute Energie bewusst teilen möchte - und schon kann man sich damit verbinden...

Ich finde die Idee dieses Energietopfes gut! :danke:

Ich bin ebenfalls der Meinung dass dies kein Spielchen ist , sondern eine von vielen Gelegenheiten, mit ganz wenig Aufwand , viel Liebe und pos. Energie beizusteuern , wovon tatsächlich viele profitieren können. ausserdem kann sich durch solche Aktivitäten, die durchaus von reiner Absicht geleitet werden, eine mächtige gruppenenergie bilden , die all die liebevollen Beiträge ( Energieen) um ein vielfaches verstärkt.
deshalb möchte ich heute Dankeesenergie einfliessen lassen und aus gegebenen Anlass Geschwisterliebe.
mögan alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Werbung:
Zurück
Oben