Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erlaube mir (eigentlich aus nichtigen gründen, aber ich fühle mich einsam und unglücklich, weil eine bekanntschaft zerbrochen ist) ein wenig zuversicht und lebensfreude aus dem topf zu holen ...
Ich muss nun auch einmal den Energietopf nutzen. Meine geliebte Mum ist an fortgeschrittenem Krebs erkrankt, es sieht leider gar nicht gut aus. Die Diagnose kam vor 5 Wochen, danach OP, etc... Es ist ein absoluter Albtraum. Sie hat niemanden außer mir, deshalb lastet natürlich auch sehr viel an Organisation usw. auf meinen Schultern. Habe gerade das Gefühl, es nicht mehr zu schaffen. Dabei gehts doch eigentlich alles gerade erst los. Ich bin einfach nur unglaublich traurig und müde und fühle mich, als wäre das alles einfach nur ein schlechter Traum, aus dem man doch endlich aufwachen müsste.
hmmm, wie stell ich es denn am besten an, in diesen Energietopf etwas hineinzugeben oder herauszuholen? Sorry, aber ich hab noch recht weeenig erfahrung auf dem Gebiet
meine "jungen" mit ihren kindern - stehen am scheideweg ihres lebens - lieber gott zeige ihnen den richtigen weg damit sie auch weiterhin eine kleine glückliche familie sind!
PS:. ich mache mir grosse sorgen um die zukunft!
ich geb den schönen sonnenschein von heute rein. werd heute etwas kürzer treten und den tag geniessen. ich hab es verdient, die letzten wochen waren, wenn auch beruflich durchaus befriedigend, sehr anstrengend.
geb auch positives denken rein, und zufriedenheit. es geht mir gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.