Energietopf

Tief in den Hallen des Lebens wuchs eine Blume, flammend, sich
immer mehr ausdehnend und die Nacht verdrängend. Im Zentrum
befand sich ein Strahl von grosser Macht, Leben spendend. Licht
spendend und alles mit Energie speisend, was in seine Nähe kam.
(Die Smaragd-Tafeln von Thot, TAFEL 2)
Tief im Herzen der Erde liegt die Blume, die Quelle des Geistes.
der alles in seiner Form bindet. Denn wisse, dass die Erde in einem
Körper lebt, genauso wie du in deiner eigenen Form lebst. Die
Blume des Lebens ist auch der Ort des Geistes in dir, und sie
strömt durch die Erde, wie sie durch deine Form fliesst. Sie
schenkt der Erde und ihren Kindern Leben und kleidet den
Geist in immer neue Formen. Dies ist der Geist, der dein Körper ist. ihn
formt und modelliert.
(Die Smaragd-Tafeln von 7hot. TAFEL 13)

lg
Cyrill

Werbung:
blume-des-lebens-1.gif

Ich gebe das hinein, um es zu ordnen, ... . :)
Jeder kann nehmen soviel er wirklich braucht, jeder kann soviel geben wie er wirklich entbehren kann. Ebenfalls wird die Energie gereinigt und es kann nichts mehr negatives in den Topf, ... . Dies ist der neue Deckel und der Filter für den Energietopf.
lg
Cyrill

^^Das ist wunderbar, ich kenne das Zeichen. Danke!!! Danke auch, für die Unterstützung an alle hier, es hat mir heute schon sehr geholfen und auch meinem noch Partner. Ich kann es nicht in Worte fassen, es ist noch nicht vorbei, aber es ist wieder ruhiger und die Türen wurden noch nicht geschlossen, das ist sehr viel Wert. :danke: :grouphug:
Heute sende ich mit Hilfe von Chamuel ganz viel Liebe und Glückseeligkeit und Zuversicht in den Topf, als Dankbarkeit für das, was ihr mir möglich gemacht habt. DANKE :o)

Lieber grosser Geist meines Körpers ich rufe dich. Vor allem rufe ich dich, du leitender Geist meines (Darms, zum Beisp. auch Herz, Lunge, Niere, Haut, Blut, bei Schmerzen im Kopf, Bein oder sonstwo verursachen.), und dich, du führender Geist meiner dazugehörenden Nervenzellen und des übergeordneten Hirnstammes. Ich kenne dich, seit ich einen festen Körper habe. Aber ich habe dich meist aus Unkenntnis an deiner wichtigen Arbeit mehr behindert als gefördert. Ich möchte mich bei dir entschuldigen für die negativen Befehle, die ich dir in diesem, aber auch in anderem Leben zuvor, gegeben habe. Ich möchte dich auch bitten, dass du alle durchlebten Krankheiten und Verletzungen auflöst und ablegst. Lösche nun alle, was gegen dein echtes Heilsein und Gesundheit ist. Das möchte ich. Erinnere dich an dein Grundmuster, deine Grundaufgabe, nämlich das Heilsein. Du bist heil und ganz. Ich danke dir für deine wichtige Aufgabe. Ich liebe dich und entschuldige mich nochmals. Ich bitte dich, geliebter grosser Schöpfer und Baumeister meines Körpers, hilf ihm durch deine Engel der Heilung. So sei es. Ich bin heil! Ich danke dir und liebe dich, mein Urschöpfer, und dein grosses Licht deiner allgegenwärtigen Liebe. Amen

Ich gebe noch was zur Heilung für alle in den Topf, wer weiss, vieleicht kann es jemand mal rausnehmen und gebrauchen.
lg
Cyrill

Ich rufe Dich lieber Jesus Christus, und dich, lieber Erzengel Michael, um Hilfe. Lieber Engel, komm bitte mit deinem Lichtschwert und und schneide und trenne all diese negativen Energien an mir ab, die mich so belasten. Bitte reinige meine Aura sowie alle feststofflichen Zellen meines Körpers. Danke, lieber Jesus Christus, dass ich frei bin. Bleibe nun, weil du das Licht in mir bist. Ich liebe dich. Danke euch allen, ihr Lieben, für euren Schutz.Amen.

Ich gebe nochmal etwas kleines zur Heilung in den Topf, möge es denen nützen, die es brauchen können.
lg
Cyrill

Huhu,

ich gebe auch etwas von meiner positiven ENERGIE ab, für alle, die sie mehr brauchen als ich...

auf folgender Homepage kann man sich auch noch einen ONLINE-SCHUTZENGEL machen (natürlich kostenlos) - Man kann dort entweder für sich selber oder für andere etwas "an universum schicken / wünschen" oder einfach nur "DANKE" sagen.

www .Schutzengeln. de

(hihi, die Adresse natürlich ohne Leerschritte eingeben, nur ohne kann ich die Seite hier nicht vorstellen, hab noch nicht genügend Beiträge gemacht!)

Lieben Gruss
Sandra

Werbung:
ein grippaler infekt hat mich niedergestreckt ... BITTE um etwas energie - um es so schnell wie möglich in den griff zu bekommen - DANKE

Zurück
Oben