energie folgt der aufmerksamkeit

Werbung:
...Die nach dem Abgrund ist kein Gegner, im Gegenteil, lach, sie liebt die Magie vor dem Abgrund. Die vor dem Abgrund verschiebt nur Verhältnisse, die nach dem Abgrund erschafft sie,

Vor und nach dem abgrund/abyss?

, so wie Gott aus sich selbst die Welt erschafft.
Du hast keine Gegner.

Abbadon, chr chr.

:umarmen:

Das Auflösen dieses Dilemmas hat m.E. mit Durchlässigkeit zu tun. Je mehr durchlässig Materie ist, um so weniger *Angriffsfläche* bietet sie.
Nochmal anders: das Aussteigen aus der Opfer-Täter-Dynamik bietet reelle Chancen auf Unversehrtheit.

:zauberer1

Ich versuchs mal hiermit:
"Zur Verdeutlichung: Füllt man bei einem Luftdruck von 1 bar einen Reifen mit einem relativen Druck von 2 bar, herrscht im Reifen ein absoluter Druck von 3 bar." (Wikipedia "Druck")
Du kommst einfach irgendwann nicht mehr dagegen an.Da kannst du sämtliche bevorzugte Themen im Forum heranziehen. Es wird keinen Weltfrieden geben, die Menschheit wird nicht hochgepolt, und wenn, wächst der Gegner mit.

Vielleicht entwickelt man bei älterwerden doch noch ein minimales grundverständnis für physik:D,habs verstanden.

Das was Abbadon in diesem Thread von sich gegeben hat, gehört für mich zu den besten Gedanken die ich je in Worte gefasst gelesen habe. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich vieles dieser Gedanken im alltägl. Leben vergleichen kann, und die Worte dahinter verstehe.

Das kann man für alle Lebensfacetten umsetzen.

Danke Abba

Werbung:
Zurück
Oben