Energie der Musik

Hallo EmanuelTunai,

danke für die Aufklärung. Na da hast Du ja harte Brocken rausgesucht. Und siehst mal, wie man sich täuschen kann - vor allem auch was grad das letzte Lied betrifft, wo man sich wohl doch schnell vom Umfeld beeinflussen läßt.

Mich haben diese Lieder an die indischen Kirtans erinnert. Wo auch die Musikgruppe in einem Raum sitzt, manchmal auf einer Art Bühne. Da werden dann meist Götter besungen...

Vielleicht kann man sowas ja noch mal wiederholen, und vorher anmerken, daß man NICHT auf die Bilder sieht (wegklicken), sondern wirklich nur auf die Musik hört. Würde mich interessieren, was dann dabei raus kommt.

Kaji
 
Werbung:
Ach so, was war es für ein Lied, oder für ein Inhalt, wo Dein Meister Dich gebeten hat, daß ganze aus zu machen? Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ob es ihm um die Schwingung der Musik ging, oder eben um den textlichen Inhalt.

Kaji
 
Werbung:
Ach so, was war es für ein Lied, oder für ein Inhalt, wo Dein Meister Dich gebeten hat, daß ganze aus zu machen? Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ob es ihm um die Schwingung der Musik ging, oder eben um den textlichen Inhalt.

Kaji

Namaste,

na die Musik wo er mich gebeten hat auszumachen war eigentlich positiv vom Inhalt her :)
Dies waren keine Lieder die er gehört hat.
 
Zurück
Oben