Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Nee...also den Termin könnt Ihr knicken, ich hab schließlich ab nächster Woche Urlaub und den lass ich mir nicht verderben...Ihr könnt von mir aus untergehen...ich nicht.

Sage

Nix da. Du wirst gefälligst mit untergehen. Oder denkst du etwa, der Weltuntergang brät für dich eine Extrawurst? :confused:

Der amerikanische Rundfunklprediger hat das ja schließlich nicht so einfach in den hohlen Raum gesagt, sondern aus der Bibel errechnet.

:schnl:

Nix da. Du wirst gefälligst mit untergehen. Oder denkst du etwa, der Weltuntergang brät für dich eine Extrawurst? :confused:

Der amerikanische Rundfunklprediger hat das ja schließlich nicht so einfach in den hohlen Raum gesagt, sondern aus der Bibel errechnet.

:schnl:

Wenn der in Mathe so gut ist wie ich...dann wird´s vielleichtz eher der 20.01 2511 sein...allerdings muß ich schaun, ob ich den Termin dann wahrnehmen kann...oder ob ich da auch schon andere Pläne habe.

Sage

Wenn der in Mathe so gut ist wie ich...dann wird´s vielleichtz eher der 20.01 2511 sein...allerdings muß ich schaun, ob ich den Termin dann wahrnehmen kann...oder ob ich da auch schon andere Pläne habe.

Sage

Na gut, man muß fairerweise sagen, daß er beim ersten Mal daneben gehauen hat. Da war er noch nicht eingegroovt:

1992 prophezeite er, Jesus werde 1994 wiederkehren. Das sei ein Rechenfehler gewesen, räumte er hinterher ein. Diesmal werde das nicht passieren: Samstag, 21. Mai, 18 Uhr.

http://www.welt.de/gesundheit/psych...er-sagt-Weltuntergang-fuer-21-Mai-voraus.html

Also drücken wir ihm die Daumen, daß es diesmal klappt. :)

Meine Güte!! Die Mayas haben IHR EIGENES ENDE (Weltuntergang) vorausgesehen, und darum endet der Kalender mit dem letzten Zeitzyklus.

Oder wo befinden sich heute Mayas? Die Mayas verschwanden innerhalb unseres Zeitzyklus, der in Bälde endet. Wozu also einen Kalender für eine Zeit fortsetzend erstellen, in denen das eigene Volk nicht mehr existent ist?

Meine Güte!! Die Mayas haben IHR EIGENES ENDE (Weltuntergang) vorausgesehen, und darum endet der Kalender mit dem letzten Zeitzyklus.

Oder wo befinden sich heute Mayas? Die Mayas verschwanden innerhalb unseres Zeitzyklus, der in Bälde endet. Wozu also einen Kalender für eine Zeit fortsetzend erstellen, in denen das eigene Volk nicht mehr existent ist?

Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben. ;) Die Mayas erfreuen sich nach wie vor bester Gesundheit und sind mitnichten verschwunden:

Heute leben zirka 6,1 Millionen Maya [6] auf der Yucatán-Halbinsel sowie in Belize, Guatemala und Honduras. In Guatemala zählen etwa 40 % der Gesamtbevölkerung zu den Maya – in Belize sind es rund 10 %.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya#Die_Maya_heute

Werbung:
Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben. ;) Die Mayas erfreuen sich nach wie vor bester Gesundheit und sind mitnichten verschwunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya#Die_Maya_heute

Da irrst du dich. Das sind nicht DIE Mayas. Das sind Nachkommen aus einem Mischverhältnis, die als Maya bezeichnet werden. Informiere dich, dazu nützt dir allerdings keine Europäische Auskunft. ;)

Vorsicht mit Ahnung oder nicht. Das Fehlen könnte ich auch dir ankreiden. Nur tu ich das nicht.

Zurück
Oben