Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

welcher sollte sie erfüllen wollen?
wenn dann sind es die projektionen de gläubiger, die eine pseydo-realität schaffen.
ich bezweifle aber, dass diese nennenswerte auswirkungen auf nüchterne haben.
in diesem falle ist es ebenfalls "ihr bier"

deshalb ist es meines erachtens nicht nötig daran mit intensiver kritik anteil zu nehmen/ teil zu nehmen

Mag sein, doch eine Gewalterfüllung war zum Beispiel diese hier:

http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts About Israel/GESCHICHTE- Der Staat Israel

Werbung:
naja... was will man anders von glaubensfanatikern erwarten?
willst du sie köpfen?

Widerstand gegen Gläubige ist sinnlos, glaube mir.
Vor allem hier in diesem Forum!

Du kannst ruhig versuchen das Thema los zu werden, aber glaube mir meinst du, du bist es los geworden, dann ziehst du es doppelt so stark wieder an.
Glaube kann ein sehr mächtiger Magnet sein.

Heißt aber auch nicht, das es der rechte Weg ist dir zu sagen, das du alles mal durch fühlen musst und schaust was es in dir auslöst dich mit dem Thema zu befassen und dann wach wirst.
Illusionen erkennst die du dir machst, was den Glauben angeht.
Die anderen Gläubigen.

Also mit der Wiederholung leben das immer wieder ein Gläubiger deinen Weg kreuzt ...

Ja wenn das Ende schon fest steht, dann können wir ja noch so richtig die Sau raus lassen...:banane:...hat wirklich einen positiven Effekt, diese Bibel mit ihren Prophezeiungen...sicher ganz im Sinne ihres Erfinders :ironie:

Ja wenn das Ende schon fest steht, dann können wir ja noch so richtig die Sau raus lassen...:banane:...hat wirklich einen positiven Effekt, diese Bibel mit ihren Prophezeiungen...sicher ganz im Sinne ihres Erfinders :ironie:

Hm... wenn das Ende der Welt vor der Tür steht, dann würde ich empfehlen; Mach nie die tür auf, lass keinen Rein... :banane: Dann kann das ende hinter der Tür warten;)

Da die Welt rund ist,gibt es kein Ende.Vor der Tür steht einmal im Jahr der
Wei(h)nachtsmann und der Osterhase.

Da die Welt rund ist,gibt es kein Ende.Vor der Tür steht einmal im Jahr der
Wei(h)nachtsmann und der Osterhase.

jetzt hast mich aber stark desillusioniert.. Frechheit... ;) Und ich hab mich schon gefreut, das ich dem Weltenende eines auswischen kann.. Himmel Herrgott nochmal, dann war es ja der Osterhase, den ich vor der Tür warten lies, und ich wundere mich noch, das ich kein Nesterl find.. :move1:

Werbung:
Zurück
Oben