S
Seyla
Guest
Hallo MisterFrankie,
falls du noch nicht gemerkt hast, ich möchte nicht über den Geist der Verfasserin(nicht anwesend) mit dir diskutieren, auf deine Wertungen über Sie eingehen, denn damit wird das Thema Empathie verfehlt.
Ich diskutiere nicht über Menschen hinter ihrem Rücken.
Sag der Verfasserin selbst was du denkst, nicht mir....wo du mit ihrer Definition nicht übereinstimmst.
Das Thema ist Empathie und darauf bin ich eingegangen.
Meine Fragen hast du nicht beantwortet von Anfang an bezüglich Empathie...deine vorherigen Beiträge beantworten es auch nicht.
Ich bin anwesend, weshalb sprichst du nicht aus was du wirklich denkst(?).
Möchte gerne von dir wissen, welchen möglichen Grund du empfängst was die angebliche Unruhe auslösen könnte?
Wenn es dir um den Inhalt über Empathie geht, dann bleib auch dabei!
Dann bleib beim Thema, fang keine Diksussion über Personen an und deine Meinung darüber.
Wenn du zu wissen glaubst die Person ist keine Empathin, dann schreib das, dann hat sich die Diskussion eh erübrigt mit dir.
Deine latent vorhandenen empathischen Fähigkeiten dringen nicht mal vor in die Substanz...du diskutierst hier nicht mit einer Kopie sondern einem Original.
Wende dich an Kopien, ihr werdet Übereinstimmung finden.
Bist du Empath wirst du es wissen.
Du denkst dir Empathie..und somit auch mich!
Würdest du sie als Original anwenden können wüßtest du das es ein Werkzeug ist um die Macht des Geistes die den Fluß zum Herzen blockiert zu durchbrechen.
So hart und fest die Blockade, so hart auch der Spiegel.
Empathie ist nicht nur süßholzraspeln, reine Harmonie...sondern die Auseineinadersetzung mit der Macht des Geistes der im Menschen wohnt.
Grenzen zu sprengen bedarf es oft mehr als sanfter Worte..die streicheln den Geist und dieser sich weiter in Sicherheit wiegen darf.
Hör auf die etwas vorzumachen, wach auf aus deinem Traum, denn die Wirklichkeit sieht anders aus, als es scheint.
Ich benötige keine Licht und Liebe Sprüche* wünsche dir für das für dich selbst, vorallem das du es nicht nur schreibst sondern selbst leben kannst.
Seyla
Jade1
Es sind Spiegelflügel, sie reflektieren und treffen dich genauso sanft oder hart wie du aussendest.
Deine Antworten an mich, sind Antworten an dich selbst(!)
Es wirkt immer anders als dein Geist sich vorzustellen vermag*und trotzdem wirkts
)Seyla*
falls du noch nicht gemerkt hast, ich möchte nicht über den Geist der Verfasserin(nicht anwesend) mit dir diskutieren, auf deine Wertungen über Sie eingehen, denn damit wird das Thema Empathie verfehlt.
Ich diskutiere nicht über Menschen hinter ihrem Rücken.
Sag der Verfasserin selbst was du denkst, nicht mir....wo du mit ihrer Definition nicht übereinstimmst.
Das Thema ist Empathie und darauf bin ich eingegangen.
Meine Fragen hast du nicht beantwortet von Anfang an bezüglich Empathie...deine vorherigen Beiträge beantworten es auch nicht.
Über den möglichen grund deiner unruhe möchte ich hier nicht mehr schreiben, erstens gehörte es nicht mehr zu diesem thema und zweitens geht es mir nur um den inhalt des linksverweises im bezug auf dieses forumsthema, der empathie.
Ich bin anwesend, weshalb sprichst du nicht aus was du wirklich denkst(?).
Möchte gerne von dir wissen, welchen möglichen Grund du empfängst was die angebliche Unruhe auslösen könnte?
Wenn es dir um den Inhalt über Empathie geht, dann bleib auch dabei!
Schade, ich hätte mit dir gerne sachlich und nur bezogen auf deinen link mit dir diskutiert.
Dann bleib beim Thema, fang keine Diksussion über Personen an und deine Meinung darüber.
Wenn du zu wissen glaubst die Person ist keine Empathin, dann schreib das, dann hat sich die Diskussion eh erübrigt mit dir.
Deine latent vorhandenen empathischen Fähigkeiten dringen nicht mal vor in die Substanz...du diskutierst hier nicht mit einer Kopie sondern einem Original.
Wende dich an Kopien, ihr werdet Übereinstimmung finden.
Eines möchte ich hier noch für dich dalassen:
ich hoffe dein geist hat keine anteilnahme an der wirkliche moral der zeilen in dem links, die ich mit dem kleinen absatz erwähnt habe.
Bist du Empath wirst du es wissen.
Denn ich denke bei dem wort empathie NICHT an ein ausleben seiner durchsetzungskraft mit dem streben zur macht....
Du denkst dir Empathie..und somit auch mich!
Würdest du sie als Original anwenden können wüßtest du das es ein Werkzeug ist um die Macht des Geistes die den Fluß zum Herzen blockiert zu durchbrechen.
So hart und fest die Blockade, so hart auch der Spiegel.
Empathie ist nicht nur süßholzraspeln, reine Harmonie...sondern die Auseineinadersetzung mit der Macht des Geistes der im Menschen wohnt.
Grenzen zu sprengen bedarf es oft mehr als sanfter Worte..die streicheln den Geist und dieser sich weiter in Sicherheit wiegen darf.
Hör auf die etwas vorzumachen, wach auf aus deinem Traum, denn die Wirklichkeit sieht anders aus, als es scheint.
Ich benötige keine Licht und Liebe Sprüche* wünsche dir für das für dich selbst, vorallem das du es nicht nur schreibst sondern selbst leben kannst.
Seyla
Jade1
der "höchste" mensch gebraucht nicht den geist,
sondern sein herz wie einen spiegel...
Es sind Spiegelflügel, sie reflektieren und treffen dich genauso sanft oder hart wie du aussendest.
Deine Antworten an mich, sind Antworten an dich selbst(!)
Es wirkt immer anders als dein Geist sich vorzustellen vermag*und trotzdem wirkts