Emotion oder Verstand?

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Zizi
Hast du schon mal was von Phantasie gehört?
Erzähl doch mal!
Mein ICH ist ganz bestimmt nicht frei von Gedanken.
Ich verknüpfe halt Denken, Gedanken, Gehirn und alles was da dazugehört eher sehr positiv.
Du bist durchgehend positiv?
Ich möchte da nichts ausschalten. Dieses Bedürfnis kenn ich nicht.
Machst du die Tür zu, wenn du aufs "Örtchen" gehst? Ich persönlich kann da ganz gut abschalten. Dauernder Trubel macht mich nervös.
NSA kenn ich auch nicht. Irgendwie erinnert mich das aber an Basketball ....
Ich denk halt immer gleich esoterisch ....

:) der war gut - esoterischer Basketball!

Genau .... wir sind ja noch nicht soweit!
wie weit bist du denn? Und wie weit kommst du noch?

LGInti

@Zizi
Erzähl doch mal!Du bist durchgehend positiv?
Machst du die Tür zu, wenn du aufs "Örtchen" gehst? Ich persönlich kann da ganz gut abschalten. Dauernder Trubel macht mich nervös.

:) der war gut - esoterischer Basketball!

wie weit bist du denn? Und wie weit kommst du noch?

LGInti

Ach du hast soviel Fragen und ich muss arbeiten.

1. Phantasie - Bräucht ich grad ein bissl mehr. Ich brauch eine gute Einstiegsidee. Ich muss einen Artikel schreiben, der drei ausgewählte Buchtitel zum Thema beinhalten soll .... Heut ist Abgabeschluss ... :blue2:

2. Meine Grundeinstellung ist positiv.
Das meinte ich aber nicht, ich meine meine Einstellung zu Gedanken ist positiv und zwar immer. Was ja nicht heisst, dass ich ständig postive Gedanken hab. Obwohl ich hab selten negative Gedanken ...

3. Hörst du auf zu denken, wenn du am Örtchen bist? Hoffentlich geht dann nix daneben und du vergisst nicht aufs Händewaschen ... :D
Meine Gedanken sind kein Trubel ...

4. Ich weiss nicht, welchen Bereich du meinst mit "wie weit möchtest du kommen". Beruflich, privat, beziehungstechnisch, sportlich?
Ich hab da nicht überall die gleichen Ambitionen .... :D
Aber dort wo es mir wichtig ist, hab ich eigentlich eine sehr gute Zwischenzeit ..:)

:)
Zippe

@zizi
1. Phantasie - Bräucht ich grad ein bissl mehr. Ich brauch eine gute Einstiegsidee. Ich muss einen Artikel schreiben, der drei ausgewählte Buchtitel zum Thema beinhalten soll .... Heut ist Abgabeschluss ...
soso - na dann wirst du ja wohl inzwischen fertig mit sein - jetzt ist doch sicher schon lange Feierabend? und welche Bücher hast du beschrieben? Und warum überhaupt? Einfach nur damit du ne Arbeit machen kannst um Geld zu verdienen?
2. Meine Grundeinstellung ist positiv.
Das meinte ich aber nicht, ich meine meine Einstellung zu Gedanken ist positiv und zwar immer. Was ja nicht heisst, dass ich ständig postive Gedanken hab. Obwohl ich hab selten negative Gedanken ...
Du hast ne positive Einstellung zu deinen Gedanken? Und dann lässt du die dauernd ackern und gönnst denen nicht mal ne anständige Auszeit?
3. Hörst du auf zu denken, wenn du am Örtchen bist? Hoffentlich geht dann nix daneben und du vergisst nicht aufs Händewaschen ...

Vor der Arbeit nach dem Essen.... das kennt doch jeder

Also ich finde das loslassen auf dem Örtchen ganz schön esoterisch.
Meine Gedanken sind kein Trubel ...
naja aber du selber? Die du dauernd um deine Gedanken herumtanzt?

4. Ich weiss nicht, welchen Bereich du meinst mit "wie weit möchtest du kommen". Beruflich, privat, beziehungstechnisch, sportlich?
Ich hab da nicht überall die gleichen Ambitionen ....
Aber dort wo es mir wichtig ist, hab ich eigentlich eine sehr gute Zwischenzeit ..
Irgendwie bist zu ziemlich lustig

LGInti

Werbung:
@zizi
soso - na dann wirst du ja wohl inzwischen fertig mit sein - jetzt ist doch sicher schon lange Feierabend? und welche Bücher hast du beschrieben? Und warum überhaupt? Einfach nur damit du ne Arbeit machen kannst um Geld zu verdienen?

Ich steh auf Geld! Ich kann gar nicht genug davon haben. Dafür kriegt man nämlich so schöne Schuhe :D
Du hast um 18.43 geantwortet, da denk ich eigentlich noch nicht an Feierabend. Bei uns ist zwischen Arbeit und Freizeit ein eher fließender Übergang, das ist nicht so getrennt.
Kinderbücher, "Grenzen in der Kinderliteratur" - spannendes Thema.

Du hast ne positive Einstellung zu deinen Gedanken? Und dann lässt du die dauernd ackern und gönnst denen nicht mal ne anständige Auszeit?

Für mich ist Denken nicht immer ackern.
Gedanken brauchen keine Auszeit, sie sind oder sie sind nicht. Manchmal tut eine Auszeit von ´bestimmen´ Gedanken ganz gut, dann macht man Urlaub, damit man auf andere Gedanken kommt ...

Vor der Arbeit nach dem Essen.... das kennt doch jeder

Also ich finde das loslassen auf dem Örtchen ganz schön esoterisch.

Ja, man kann sich über alles mögliche so seine Gedanken machen ...

naja aber du selber? Die du dauernd um deine Gedanken herumtanzt?

Wie ich bin Trubel? Nein ich bin Zwilling, Aszendent Krebs ....

Irgendwie bist zu ziemlich lustig

Das beantwortet jetzt zwar meine Frage nicht und ich weiss nicht, wie du grad hier auf sowas kommst, aber ja, irgendwie magst du schon recht haben ..

Übrigens ... heut ist Welttag des Buches!

Zippe

Zurück
Oben